Profil für ChB > Rezensionen

Philos 3102 - Holz-Spielesammlung mit 100 Spielmöglichkeiten
Philos 3102 - Holz-Spielesammlung mit 100 Spielmöglichkeiten
Wird angeboten von Happyshops

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 1. Januar 2014
Habe die Spielesammlung für meine Tochter gekauft. Sehr schön mit dem Holz nur schade das die oberste Platte nur aufliegt. Aber da kann man ja selber Haken anbringen.

Leo Lausemaus 3 CD Box
Leo Lausemaus 3 CD Box

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein nettes Geschenk, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leo Lausemaus 3 CD Box (Audio CD)
Habe es als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte gekauft. Das sin nette Geschichten aus dem Alltag nett verpackt.
Kann ich nur empfehlen.

Süße Weihnachtsbäckerei: Knapp 100 Back-Rezepte für die Weihnachtszeit mit Klassikern wie Vanillekipferl, Zimtsterne, Lebkuchen, Makronen, Spritzgebäck uvm. Auf rund 180 Seiten
von Silke Christine Kobr

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 1. Januar 2014
Habe das Backbuch als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft. Wollte es am liebsten behalten .
Tolle Rezepte und sehr nett geschrieben mit den Gedichten und Geschichten. Kamm auch sehr gut an.

GEO Epoche 47/11: Die Kelten - Fürsten, Krieger und Druiden. Auf den Spuren einer rästelhaften Kultur (mit DVD)
von Michael Schaper
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kelten, 1. Januar 2014
Habe schon mehre Heft ist einfach immer interessant und spannend zum lesen. Kann man auch ganz toll verschenken an geschichtlich interessierte Menschen.

3D Aquarien Rückwand 120x60 Fels mit Wurzel
3D Aquarien Rückwand 120x60 Fels mit Wurzel
Wird angeboten von zoo-shop (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Rückwand, 1. Januar 2014
Habe mein neues Aquarium 350 l damit verschönert. sieht einfach nur toll aus und ist mal etwas anderes. Super Sache.

Tetra Complete Substrate, gebrauchsfertiges Bodengrundkonzentrat mit effektivem Langzeit-Dünger, 5,8 kg
Wird angeboten von aquaristicnet Babenhausen

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 1. Januar 2014
Gute Qualität sehr zum Empfehlen, habe mein neues Aquarium damit befüllt. Kann ich jedem nur Empfehlen. Die Pflanzen danken es einem.

Wii & Wii U LAN Internet Adapter via USB (WiiU kompatibel)
Wii & Wii U LAN Internet Adapter via USB (WiiU kompatibel)

5.0 von 5 Sternen Klappt wirklich sehr gut, 7. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe den Lan Adapter seit einigen Wochen und bin absolut happy damit. Lan KAbel rein, Einstellung ändern und fertig schon kann man ins Internet mit der Wii oder online spielen. Zum Thema online spielen:PERFEKTE Verbindung, es laggt so gut wie nicht.Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Mario Sports Mix
Mario Sports Mix
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, aber nicht schlecht, 25. Juni 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Sports Mix (Videospiel)
Habe das Spiel vor wenigen Tagen erhalten.Zuerst ein Schock beim ersten Match.......19-2 gewonnen, wie kann das sein? Sprich das Spiel ist auf leicht, naja wirklich sehr leicht ;D
Auch wenn man die Schwierigkeit höher stellt werden die Gegner nicht wirklich aggressiv. Die Flugbahn des Balles sieht sehr steif aus.
Warum 3 Sterne? Der Multiplayermodus macht großen Spaß, also lieber online spielen oder 1-2 Kumpel holen und spielen. Die Minispiele sind eine unterhaltsame Abwechslung.Und natürlich werden im Verlauf der Tuniere die Gegner auch schwerer, also nicht jedes Spiel wird 19-2 ausgehen.

Mario Strikers: Charged Football - [Nintendo Wii]
Mario Strikers: Charged Football - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Finani-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Mario in Höchstform, 25. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel vor ein paar Tagen erhalten und bin höchzufrieden mit meinem Kauf. Es hat einen sehr hohen Spaßfaktor, doch wer eine richtige Fußballsimulation haben möchte greift eher zu anderen Titeln.