Profil für K. J. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Skagen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl SKW6234
Skagen Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl SKW6234

5.0 von 5 Sternen Tolle Herrenuhr, 27. September 2016
Sehr schicke Skagen Herrenuhr in toller Verarbeitung. Sie hat ein schönes dunkelblaues Ziffernblatt und ein etwas groberes Milanaisarmband. Sie ist sehr angenehm zu tragen. Der innere Ring im Ziffernblatt ist die Datumsanzeige, die hier mal ganz anders gestaltet wurde als üblich. Ein sehr schönes, hochwertiges Stück was ich immer wieder kaufen würde.

Skagen Damen-Uhren SKW2308
Skagen Damen-Uhren SKW2308

5.0 von 5 Sternen Skagen Damenuhr, 27. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Skagen Damen-Uhren SKW2308 (Uhr)
Super schöne Skagen Damenuhr. Wie immer sehr gut verarbeitet, leicht und angenehm zu tragen. Sie hat ein hellblaues Ziffernblatt dazu ein dunkles Milanaisarmband, was einen sehr schönen Kontrast erzeugt. Ich würde sie wieder kaufen.

Songmics Uhrenbox Uhrenkoffer Uhrenkasten Kunstleder für 12 Uhren JWB12B
Songmics Uhrenbox Uhrenkoffer Uhrenkasten Kunstleder für 12 Uhren JWB12B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Uhrenkasten, 27. September 2016
Der Uhrenkasten ist gut verarbeitet für den kleinen Preis. Meine Uhrensammlung macht sich sehr schön auf den schwarzen Samtkissen und ist jetzt übersichtlich verstaut. Uhren bis ca. 40mm Durchmesser passen problemlos rein. Ich würde ihn wieder kaufen.

Kugelkette 2mm - echt 925 Silber, Länge wählbar 40-100cm
Kugelkette 2mm - echt 925 Silber, Länge wählbar 40-100cm
Wird angeboten von Silberketten Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Kugelkette, 27. September 2016
Die Kugelkette sieht sehr schön hellsilber glänzend aus und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Preis war auch ok für die wirklich gute Qualität. Ich würde sie wieder kaufen.

COZMOS Feine Silberkette Kugelkette Halskette Kette Collier Armband Fußkette 925 Silber Sterling 1mm - 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50, 55, 60, 65, 70, 75, 80, 85, 90, 95, 100cm
Wird angeboten von Silberschmuck

4.0 von 5 Sternen Kugelkette, 27. September 2016
Die Kette ist aus 925er Sterlingsilber. Sie sieht gut aus und trägt sich gut. Sie ist anständig verarbeitet, allerdings ist der Verschluss nicht wie abgebildet, sondern nur ein Ring zum einhängen in den Verschluss, deshalb 1 Stern Abzug. Das Preis-Leistungsverhältniss ist gut.

COZMOS Feine Silberkette Kordelkette Seilkette Halskette Kette Collier Armband Fußkette 925 Silber Sterling 18K Goldkette vergoldet 1mm - 15 20 25 30 35 40 45 50 55 60 65 70 75 80 85 90 95 100cm
Wird angeboten von Silberschmuck

5.0 von 5 Sternen vergoldete Kordelkette, 27. September 2016
Die Kette ist aus 925er Sterlingsilber, vergoldet. Sie sieht gut aus und trägt sich auch gut. Sie ist gut verarbeitet und wirkt stabil. Das Preis-Leistungsverhältniss ist super. Ich würde sie wieder kaufen.

Glamulet? 925 Sterling-Silber Damen Pepflasterte Swarovski Kristall Monatsstein-Charm Anh?nger Beads f¨¹r Pandora Halskette Armband Bettelarmb?nder£¬m?rz * t¨¹rkis - blau
Wird angeboten von Glamulet Jewelry EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bead, 27. September 2016
Das Glamulet Bead aus aquamarinfarbenden Zirkonia Steinen sieht sehr gut aus und lässt sich wunderbar mit Pandora kombinieren. Das Preis-Leistungsverhältniss ist auch super. Ich würde es immer wieder kaufen.

Glamulet Sterne Hug The Moon Charm 925 Sterling Silber Passend für Pandora-Armband

4.0 von 5 Sternen Sternenhimmel, 27. September 2016
Das Glamulet Bead sieht gut aus, ist gut verarbeitet und macht sich gut am Armband, auch zusammen mit Pandora Beads. Es ist eher klein, aber auch für kleines Geld zu haben. Ich würde es wieder kaufen.

WWOOR Herren Elite Sport Armbanduhr Männlich Mesh Band Uhr mit Datum Blau
WWOOR Herren Elite Sport Armbanduhr Männlich Mesh Band Uhr mit Datum Blau
Wird angeboten von zifeivfast

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Herrenuhr, 27. September 2016
Die Uhr sieht sehr gut aus, ist anständig verarbeitet und hat ein schönes blau-lila schimmerndes Ziffernblatt je nach Lichteinfall. Sie trägt sich angenehm und das Armband lässt sich problemlos auf die richtige Größe einstellen.Sie ist für schmales Geld zu haben und ich würde sie wieder kaufen.

Alienwork Quarz Armbanduhr Ultra-flach Uhr Damen Uhren Herren Zeitloses Design Metall weiss gold YH.EET2006L-03
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Schicke goldfarbene Uhr, 27. September 2016
Die Uhr gefällt mir gut und ist gut verarbeitet. Das Preis-Leistungsverhältniss ist top. Sie ist ziemlich groß, soll wohl auch eher eine Herrenuhr bzw. unisex sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18