Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für M. Gathen > Rezensionen

Beiträge von M. Gathen

M. Gathen "MvdG"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OSRAM LED Superstar Classic B / LED-Lampe in Kerzenform mit E14-Sockel / Dimmbar / Ersetzt 40 Watt / Matt / Warmweiß - 2700 Kelvin / 1er-Pack

3.0 von 5 Sternen Brummt im Betrieb, 11. Januar 2017
Brummt in meiner Lampe beim Dimmen auf der Stufe 1 sehr laut. Deswegen nicht zu gebrauchen. Andere noname Lampe funktioniert.

BTR UAE-Dose 8/8(4) AP Schraubklemme getrennt
BTR UAE-Dose 8/8(4) AP Schraubklemme getrennt
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben., 5. November 2016
Artikel wie beschrieben. Die Buchsen lassen sich ganz einfach auf RJ45 vergrößern in dem man die Plastikstücke am Rand entfernt.

60 Starke, Bunte Wäscheklammern für Wäscheleinen - Hangerworld
60 Starke, Bunte Wäscheklammern für Wäscheleinen - Hangerworld

1.0 von 5 Sternen Kauft man billig, kauft man doppelt!, 4. August 2016
Wieder mal eine Lektion gelernt. Das Plastik ist viel zu weich, so dass die Feder bei vielen Klammern nach der ersten Benutzung rausspringt. Nach der ersten Benutzung, könnte ich schon 5 Klammern entsorgen.

Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome
Grundig City 31 Tragbares Radio (UKW-/MW-Tuner) chrome
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle einfaches Radio für den Balkon, 8. Mai 2016
Super Radio. Genau das richtige für den Balkon. Ich habe das Radio jetzt zwei Jahre und bin voll zufrieden. Was mir am besten gefällt ist der geringe Batterieverbrauch. Unglaublich wieviele Stunde die Batterien halten. Habe es jetzt schon wieder circa 30 Stunde im Betrieb und die Batterien haben immer noch nicht schlapp gemacht.

LEABAGS Gainsville Aktentasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
LEABAGS Gainsville Aktentasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche - Toller Service, 4. Mai 2016
Ich habe eine Tasche gesucht, die nicht zu groß ist und in der ich meinen Laptop ordentlich verstauen kann. Nach kurzer Suche bin ich dann auf die LEABAGS Gainsville Tasche gestoßen und bin sehr begeistert davon. Super Verarbeitung und eine gute Aufteilung. Was mir noch wichtig war ist der obere Griff. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen und werde mir nun auch noch andere LEABAGS Produkte ansehen.

Die Flut: Psychothriller
Die Flut: Psychothriller
von Arno Strobel

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Flut: Psychothriller (Taschenbuch)
Ich habe jetzt schon einige Strobel Bücher gelesen und mir hat auch dieses Buch sehr gut gefallen. Es war sehr spannend und man konnte sich schnell in die Handlung hereinfinden. Die 1 Sterne Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 4:48 PM CET

WiWa Spiele 790016 - BARRAGOON - Gewinner MinD-Spielepreis 2016 ( Gesellschaftsspiel Brettspiel Strategiespiel für 2 Spieler ab 8 10 12 Holz Spiel Steine)
Wird angeboten von bücher de

5.0 von 5 Sternen Super Spiel mit Suchtgarantie!, 23. November 2015
Ein wirklich tolles Spiel. Ich habe das Spiel heute zum ersten Mal gespielt. Nachdem wir uns das Tutorial Video auf YouTube angesehen haben, haben wir sofort losgelegt. Nach einer Runde war schnell klar worum es geht. Jede Runde hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Es wurde nie langweilig und die Zeit verging wie im Flug. Klare Empfehlung. Gerade in den Wintermonaten werden wir das Spiel nun sicherlich häufiger spielen.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
von Marc Elsberg

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. Oktober 2015
Ein wirklich sehr gutes Buch. Sehr spannend und es regt zum Nachdenken an. Viele Szenarien die irgendwann wirklich mal wahr werden können.

Wenn alle Hoffnung vergangen (Ein Jan-Tommen-Thriller, Band 3)
Wenn alle Hoffnung vergangen (Ein Jan-Tommen-Thriller, Band 3)
von Alexander Hartung

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch. Lesen!, 28. Mai 2015
Ich habe nun alle drei Bücher dieses Reihe gelesen und bin wieder total begeistert. Auch der dritte Fall ist wieder sehr gut gelungen. Sehr spannend und tolle Personen. Ich kann auch dieses Buch uneingeschränkt empfehlen. Weiter so!

True Utility Feuerzeug Firewire Oval, chrome, TU461C
True Utility Feuerzeug Firewire Oval, chrome, TU461C

1.0 von 5 Sternen Schrott, 30. Dezember 2014
Das Teil zündet nur bei jedem 5 Versuch und brennt noch Sekundenlang nach. Sehr gefährlich. Also billiger Schrott. Nicht zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4