Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für blackrose8911 > Rezensionen

Jurassic World [dt./OV]
Jurassic World [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Jurassic World, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [dt./OV] (Amazon Video)
Ist ein ziemlicher Abklatsch zu den anderen Filmen Jurassic Park. Trotzdem ist er sehenswert, ich habe allerdings mehr erwartet. Bin froh dass ich nicht ins Kino gegangen bin!

Transcend TS8GMP870K MP3-/Video-Player 8GB (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Mikrofon, Lautsprecher, Line-In-Funktion, microSDHC-Slot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Transcend, 6. November 2014
Alles Super, es geht eine Menge Daten, Songs etc. drauf, auch eine Mikrofon zum aufnehmen ist dabei. Ich hatte es für den Urlaub bestellt und gleich mitgenommen, funktioniert prima, guter Klang auch mit den Ohrhörern. Ich kann es bestens weiterempfehlen, auch die Bedienung ist ganz easy.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Prime Instant Video, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Preisleistungsverhältnis hat mich überzeugt. Filme laufen flüssig. Breaking Bad kann ich bis einschl. der 6. Staffel schauen, das ist toll. Immer wieder gerne. Filmauswahl sowie Serien sind wirklich gut! Was nicht so berauschend ist, dass ich auf meinem Sony Tablet Prime Instant Video nicht schauen kann, das geht nur bei bestimmten Geräten wie Ipad etc. Auch die App funktioniert trotzdem nicht nachdem man sie runter geladen hat.

Breaking Bad - Staffel 1
Breaking Bad - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Breaking Bad Staffel 1, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich kann nur sagen, wer einmal anfängt, hört nicht mehr auf diese Serie zu gucken. Bin schon süchtig danach. Mein Mann und ich schauen sie immer am Wochenende und freuen uns drauf! Kein Wunder, dass die Darsteller Preise verliehen bekamen. Gute Geschichte!

Geschichte der Psychologie; Strömungen, Schulen, Entwicklungen; Urban TB 550; Grundriss der Psychologie Bd. 1 (Urban-Taschenbucher)
von Helmut E. Lück

5.0 von 5 Sternen Psychologie, Strömungen, Schulen ...., 6. November 2014
Alles bestens, interessanten Buch das man haben muss für das Studium Psychologie. Kann ich nur weiterempfehlen, um sich weiter zu entwickeln

Curcuma Bioperine nach Dr. med. Michalzik
Curcuma Bioperine nach Dr. med. Michalzik
Wird angeboten von Biotikon

5.0 von 5 Sternen Curcuma Kapseln, 6. November 2014
Schnelle Zusendung, ich nehme sie jetzt 3 Wochen, reagiere meist allergisch auf Medikamente und andere Nahrungsergänzungsmittel. Bei diesem Produkt muss ich sagen, das ist top. Hier sieht man, dass keine anderen Stoffe drin sind,
das war mir sehr wichtig. Ich werde es bald wieder kaufen und weiternehmen. Da ich Schmerzpatient bin und noch andere Medikamente nehme, warte ich erstmal ab, ob alles besser wird. Ich fühle auf jeden Fall fit damit.

youcase - Nokia Lumia 925 Slim Flip Tasche Case Schutz Hülle Smart Cover Klapptasche Magnet Grün

3.0 von 5 Sternen Handy Hülle Nokia Lum 925, 6. November 2014
die Hülle ist sehr stylisch, ich hab mich die tolle Farbe grün entschieden. Aber es gibt bessere Hüllen. Sie ist dünn, auch der Magnetverschluss geht gut zu. Aber das Handy ist mir schon hingefallen und eine Ecke ist am Case abgebrochen. Ich hole mir wahrscheinlich eine neue dickere Hülle.

Frische Frucht- und Gemüsesäfte: Vitalstoffreiche Drinks für Fitness und Gesundheit
von Dr. Norman W. Walker

5.0 von 5 Sternen Norman W. Walker - Frische Frucht- und Gemüsesäft, 6. August 2014
Super Buch, muss man haben, kann ich nur weiter empfehlen!!! Passend zu dem Täglich Frische Salate Buch. Für alle die sich außergewöhnlich gesund ernähren wollen. Eine ganz neue Erfahrung in Sachen gepresste Säfte.

Täglich frische Salate erhalten Ihre Gesundheit: Mit einem Vorwort der "Fit for life"-Autoren Harvey und Marilyn Diamond
von Norman W. Walker

5.0 von 5 Sternen Norman W. Walker - Salate, 6. August 2014
Super Buch, muss man haben, kann ich nur weiter empfehlen!!! Passend zu dem Frische-Frucht- und Gemüsesäfte-Buch. Für alle die sich außergewöhnlich gesund ernähren wollen.

Emartbuy Sony S Tablet (Alle Versionen) 9,4 Zoll Tablet Premium Pu-Leder Multifunktionale / Multi Angle Wallet / Cover / Stand / Tippen Case Purple

5.0 von 5 Sternen Hülle sony S Tablet, 6. August 2014
Die Hülle ist super schön, in Original gefällt mir persönlich die Farbe noch besser und zwar ist die Hülle eher violett. Passt hervorragend, alle Funktionen sind nicht beeinträchtigt. Gern wieder, danke1!!!

Seite: 1 | 2 | 3