Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Ketterer > Rezensionen

Beiträge von S. Ketterer

S. Ketterer

Seite: 1 | 2
Kinder Riegel Einzelriegel, 36er Pack (36 x 1 Riegel Packung)
Kinder Riegel Einzelriegel, 36er Pack (36 x 1 Riegel Packung)
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Kinder Riegel halt, 7. August 2014
Die Riegel sind gut angekommen und zum Geschmack und zum Zuckergehalt muss man ja nicht viel schreiben... ;-)

Ich mag die Dinger sehr und deshalb 5 Sterne

Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Weiß
Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Weiß

4.0 von 5 Sternen Soweit gut, aber..., 7. August 2014
... für mich ist der Preis des Headsets nicht gerechtfertigt. Die Soundwiedergabe ist gut und die Ohrmuscheln sind bequem.
Laut Aussagen von Freunden im Teamspeak ist das Mikrophon genauso gut wie bei meinem aktuellen Headset und das habe ich eben wegen dem guten Mikrophon gekauft.
Nun dachte ich, dass mein aktuelles Headset einen Kabelbruch hat, was sich im Nachhinein als Kabelbruch in der Verlängerung herausstellte.
Deshalb habe ich mir nach und nach ein paar Headsets angeschaut. Bei diesem Headset macht Sennheiser vieles richtig,
was ich mir wünschen würde ist ein verstellbares Mikrophon. Ich habe das Mikrophon nicht so gerne direkt vorm Mund, weil das zu starken Popgeräuschen führen kann.
Ich habe daher immer etwas "vorsichtiger" in das Mikrophon gesprochen.

Alles in allem ein gutes Headset das auch 5 Sterne verdient hätte, aufgrund des viel zu hohen Preises und den doch recht fragilen Verbindungen zwischen Kopfbügel
und Ohrmuscheln gibt es einen Stern abgezogen.

Für mich wären maximal 100€ akzeptabel für dieses Headset, auch aufgrund der eingesetzten Materialien.
Da wäre die Gewinnspanne mit Sicherheit noch hoch genug. Das mögen jetzt manche als Vermessen ansehen, ist aber nunmal meine Meinung.
Bei hochpreisigen Produkten muss mich eben auch das Material und nicht nur die Soundqualität überzeugen.

-------

Ergänzung:

Ich habe gerade gesehen, dass das Headset nun 230€ kostet. Ich habe es für 170€ bestellt. 230€ muss ein schlechter Scherz sein. Das ist zu 100% ein Mondpreis und nicht gerechtfertigt. Mir waren die 170€ schon viel zuviel dafür.

Für diesen Preis auf keinen Fall kaufen!

Dafür bekommt ihr einen DT 990 Pro von Beyerdynamic und ein ModMic und dann spart ihr noch über 30€. Leider ist das ModMic bisher nur direkt über den Hersteller in Amerika erhätlich. Wahlweise auch einen Custom One Pro mit Mikrophonadapter. Das kostet dann auch noch 10€ weniger, ist dann aber geschlossen und ich mag keine geschlossenen Headsets.

Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround Sound

3.0 von 5 Sternen Geht besser, 7. August 2014
Ich habe das Gamecom 777 in Gebrauch und bin damit schon über 2 Jahre sehr zufrieden. Letztens dachte ich, dass ich einen Kabelbruch am Headset hätte und habe mir daher Gedanken über einen Ersatz gemacht. Ich dachte mir: "Ok versuch ich es mit dem Nachfolger." Leider muss ich sagen, dass der Nachfolger nichts mehr für mich ist. Das Headset hat wesentlich kleinere Ohrmuscheln und ist somit schonmal disqualifiziert. Ich habe beim 777 wirklich riesige, offene Orhmuscheln, die genug Freiraum und eine gute Hörbarkeit der Umgebung zulassen. Das ist hier nichtmehr der Fall. Man hat kleine, geschlossene Ohrmuscheln, die dadurch nicht genug Platz für meine Ohren lassen, als dass ich damit zufrieden sein könnte. Durch die geschlossene Bauweise habe ich immer ein eingeengtes Gefühl. Das möchte ich aber nicht als Minuspunkt anlasten, weil das ja ersichtlich war, ich wollte es trotzdem versuchen und es ist ebenfalls nichts für mich.
Aber nun zum eigentlichen Minuspunkt...
Das ist nämlich wirklich nicht zu übersehen und es gibt schon viele sehr negative Rezensionen darüber, ich wollte mir auch davon erst ein Bild machen, bevor ich darüber schreibe bzw. urteile.
Es gibt zwei eingebaute Sollbruchstellen. Direkt an beiden Enden des Kopfbügels ist dieser nach außen gebogen und dort kommt dann der Übergang zu den Ohrmuscheln. Eben diese Biegung am Ende des Bügels ist permanent unter Spannung, wenn man das Headset auf dem Kopf hat. Dazu ist gerade dieser Teil des Bügels "am schwächsten". Es gibt an dieser Stelle eine Verjüngung und keinerlei Verstärkung oder Metal zur Stützung. Damit ist garantiert, dass das Headset früher oder später an dieser Stelle brechen wird. Das ist natürlich nicht akzeptabel.
Technisch ist das Headset gut und die Mikrophone die Plantronics verbaut liefern eine gute Stimmenwiedergabe.
Die Größe und die geschlossene Form der Ohrmuscheln ist mit Sicherheit auch Geschmackssache.
Deshalb vergebe ich auch insgesamt noch 3 Sterne. Aber eine Kaufempfehlung kann ich definitiv nicht aussprechen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Geht deutlich besser, 6. August 2014
Diese Hülle ist wirklich extrem billig verarbeitet. Das Cover mit dem Magneten ist noch ganz ok, aber die Hartschale als Rückseite hat überall scharfe Kanten und ich habe das Pad deshalb nicht reingesteckt. Ich hatte einfach s*****, dass das Pad zerkratzt wird.
Die Standfunktion ist genauso instabil und unbrauchbar wie bei der teuren Originalhülle, welche ich nach dieser getestet und ebenfalls zurück geschickt habe. Leider keine Kaufempfehlung...

Manna iPad Air iPad 5 Schutzhülle Hülle Case Tasche von Manna | Schwarz mit farblich abgesetzten Nähten | Easystand einfach aufstellbar | AutosleepFunktion

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 6. August 2014
Die Hülle ist schön und stabil. Ich hatte vorher die original iPad Air Hülle getestet und fand diese, bis auf die gute Verarbeitung, furchtbar instabil und komplett unbrauchbar. Ganz zu schweigen vom Preis den Apple für die Hülle möchte.
Daher habe ich mich für diese Hülle entschieden und bin soweit zufrieden damit. Die Standfunktion ist gut gelöst und wie gesagt stabil. Die Hülle sieht auch nicht billig aus. Es gibt 4 von 5 Sternen, weil die Verarbeitung teilweise noch etwas besser sein könnte, aber es sind keine gravierenden Fehler zu finden. Dafür zahlt man nunmal auch wesentlich weniger.
Alles in Allem ist es eine gute Hülle und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Microsoft Ready Mouse schwarz
Microsoft Ready Mouse schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Maus, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Ready Mouse schwarz (Zubehör)
Die Maus macht zuverlässig was sie soll. Ich mag die großen, klobigen Gamermäuse mit tausend Tasten nicht wirklich und so bin ich froh, dass Microsoft diese einfache und schön kompakte Maus im Angebot hat. Manchen ist sie eventuell zu klein, aber ich finde sie super.

MUSTANG Herren Straight Leg Jeans Tramper 111, Gr. W40/L30, Blau (rinse washed 590)
Wird angeboten von Patrick & Jürgen GbR

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 6. August 2014
Ich habe die Jeans schon vorher besessen. Leider hat die alte Jeans nun aufgegeben, da ich sie täglich zur Arbeit anziehe.
Hab mir nun 3 verschiedene Varianten bestellt und alle passen genauso gut wie die alte.

Da ich nun ein "nicht hilfreich" kassiert habe ein paar kleine Ergänzungen...

Die Hose is super duper fluffiwuschi... ne im Ernst. Die Hose passt mir wie angegossen, sie fällt eher größer aus, im Gegensatz zu manch anderen Marken. Aber das muss jeder selbst testen, eventuell zwei Größen bestellen und eine zurück schicken. Sie ist stabil und durch den Stretchstoff sehr flexibel. Für mich die perfekte Jeans zum arbeiten.
Deshalb hab ich mir jetzt auch gleich drei Stück bestellt.

MUSTANG Herren Straight Leg Jeans Tramper 111, Gr. W40/L30, Blau (old brushed 588)

Deshalb hab ich mir jetzt auch gleich drei Stück bestellt.

MUSTANG Herren Slim Jeanshose Tramper, Gr. W40/L30, Blau (old stone used 580)
MUSTANG Herren Slim Jeanshose Tramper, Gr. W40/L30, Blau (old stone used 580)

Cherry CYMOTION EXPERT USB/PS2 Tastatur grau
Cherry CYMOTION EXPERT USB/PS2 Tastatur grau

5.0 von 5 Sternen Cherry halt, 16. Mai 2014
Stabile Tastatur mit der man wahrscheinlich auch Nägel in die Wand schlagen kann. ;-)

Habe sie jetzt schon zum zweiten mal und bin sehr zufrieden.

Eine Kaufempfehlung von mir für alle, die auf Displays und bunten Schnickschnack verzichten können.

Seite: 1 | 2