find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Igli > Rezensionen

Apple MMX62ZM/A Lightning auf 3.5 mm Headphone Jack Adapter
Apple MMX62ZM/A Lightning auf 3.5 mm Headphone Jack Adapter
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Qualität top, 22. September 2017
Super Adapter ohne Klangverlust. Hatte schon Sorge, dass ich bei Umstellung von iPhone 5 auf iPhone 7 Plus meine Kopfhörer entsorgen muss. Ich war glücklich, als ich diesen Adapter gefunden hab. Somit kann ich meine Kopfhörer nach wie vor weiter nutzen.

Disney 12766 Princess Gruppe Porzellantasse, mehrfarbig, 11,5 x 8 x 8 cm
Disney 12766 Princess Gruppe Porzellantasse, mehrfarbig, 11,5 x 8 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen Toll!, 22. September 2017
Satte Farben und detailgetreu. Wunderschöne Tasse! Spülmaschinengeeignet und auch für kleine Kinderhände da die Tasse nicht zu gross ist. Was will man mehr?

Katzenminze Katzenspielzeug,MAMACHU Katzen Interaktives Spielzeug Fischform Katze Kratz mit Catnip (Gold)
Wird angeboten von MAMACHU

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 22. September 2017
Meine Maine Coon sind total verrückt nach diesem Fisch! Er ist super verarbeitet! Trotz meiner vier 9kg-Kater hat der Fisch selbst nach Wochen immer noch überlebt. Alle anderen Spielsachen sind meistens schon nach ein paar Tagen kaputt... werde mir noch weitere Fische bestellen...

Graz Design® Fliesenaufkleber Fliesen zum Aufkleben Bad & Küche Lavendel Pink Rose Blumen (15x15cm // Set 10 Stück)
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. September 2017
Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, meine Küchenfliesen zu verschönern. Hier bin ich fündig geworden. Superleicht zu verarbeiten und dicke Qualität. Wenn man sich mal verklebt hat problemlos abziehen und korrigieren. Werde mir nochmal welche fürs Bad bestellen Auch der Kundenservice top! Obwohl die Größe 15x15 ausgewählt war, bat ich um Änderung auf 14,5x14,5 (Größe meiner Fliesen). Diesen Wunsch wurde nachgekommen, so dass ich direkt die Fliese bekleben konnte ohne rumschneiden zu müssen! Sogar für hinter das Ceranfeld geeignet. Also alles top!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nobby 67460 Plüsch Eichhörnchen mit Catnip
Nobby 67460 Plüsch Eichhörnchen mit Catnip

5.0 von 5 Sternen Top, 2. September 2017
Zuckersüß der Kleine. Die Katzen sind ganz verrückt danach. Jedoch sollte man bedenken, dass die 10 cm auf die komplette Länge (inklusive Schwanz) berechnet sind. Somit für meine große Maine Coon etwas klein aber trotzdem begehrt.

Mpow In-Ear Wired Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon Lautstdrkeregler für iPhone 7 SE 6 6S 6 Plus 6S Plus, Samsung Galaxy, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.(Pistole Farbe)
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer zum günstigen Preis, 11. Juli 2017
Prima Kopfhörer. Sehr zufrieden. Top Klang. Sehr bequem zu tragen. Und für den Preis echt nix zu meckern. Hab die für meinen Mann bestellt. Er nutzt sie am iPhone 5. Für mich... endlich in Ruhe ein Buch lesen neben ihm... :-)

Salonloewe Fußmatte waschbar Cottage Chic Welcome Roses 50x75 cm SLD1104-050x075
Wird angeboten von raum-blick

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Juli 2017
Wunderschöne pflegeleichte Fußmatte und von der Farbe her genau wie auf dem Bild zu sehen. Passt wunderbar auf meinen braunen Holzfußboden. Volle Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DonDon Herren Drachen Anhänger aus Edelstahl mit weißem Stein verpackt in einem schwarzen Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Anhänger!, 21. Juni 2017
Ich habe diesen Anhänger von meinem Mann geschenkt bekommen. Ich bin total begeistert! Die Verarbeitung ist massiv und doch sehr filigran. Ich bin kein Gothik Fan aber stehe auf Drachen. Von daher wollte ich nichts Übertriebenes. Außerdem ist er aus Edelstahl und somit für mich als Allergiker super verträglich. Ich habe mir hierzu noch das passende Armband bestellt. Wurde schon mehrfach von Leuten auf diesen Anhänger angesprochen. Volle Kaufempfehlung! Außerdem kann ich den Händler wärmstens empfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt. DANKE für das tolle Design!

Taipeh Hat- Schiebermütze Gatsby Schirmmütze im 20iger Jahre Design -Top (hellgrau)

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze, 21. Juni 2017
Mein Mann steht auf diese Gatsby Mützen und zum Geburtstag habe ich ihm diese bestellt. Er hat Kopfgröße 57 cm, jedoch passt die Mütze durch den Gummizug optimal, ohne einzuschnüren. Außerdem ist sie sehr leicht und luftig und schützt trotzdem prima vor der Sonne. Mein Mann war begeistert. Volle Kaufempfehlung !

Ian (New Generation Vampires 3)
Ian (New Generation Vampires 3)

5.0 von 5 Sternen Ein toller 3. Teil, 15. Juni 2017
Dieses Buch - wie schon die zwei Teile vorher - habe ich kaum aus der Hand gelegt! LESEN Leute!!! Toll und spannend geschrieben! Weiter so Susanne... Ich warte sehnsüchtig auf den 4. Teil....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5