Profil für Igli > Rezensionen

Beiträge von Igli

Igli

Seite: 1 | 2
Snugg iPhone 5 / 5s Leder Hülle (Rosa) - Flip Case mit lebenslanger Garantie + Kartenfächern & Standfunktion
Wird angeboten von TheSnugg DE

5.0 von 5 Sternen Beste Tasche!, 8. März 2015
Beste Handytasche die ich je hatte. Tolle Farbe und super Qualität. Der Magnetverschluss hält auch nach einiger Zeit immer noch einwandfrei. Endlich direkt fotografieren und Handhabung in der Hülle anstatt wie bei meiner vorherigen Tasche ständig die Rausnehmerei. Auch Telefonieren klappt prima, da man die Hülle und auch den Verschluss klappen kann. Aufstellfunktion klasse für Filme schauen oder Bücher lesen. Kein Abrieb der Hülle. Passgenau - kein Wackeln. KAUFEN!

Isolierflasche 1 L , Dichter Drehverschluss farbig inkl. Allzweckmesser, Farbauswahl:C4 pink
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche!, 18. Dezember 2013
Habe die Kanne aufgrund der guten Bewertungen gekauft und es nicht bereut. Die Kanne ist auch im Liegen in der Handtasche dicht und der Tee selbst am nächsten Tag noch heiß wenn man die Kanne vor dem Befüllen heiß ausschwenkt. Und die Farbe Pink kam bei meiner Tochter (20 Jahre) super an... :-)

BECO Damenpantolette
BECO Damenpantolette
Preis: EUR 6,03 - EUR 18,37

5.0 von 5 Sternen Tolle Badeschuhe auch für Diabetiker, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BECO Damenpantolette (Textilien)
Ich habe mir die Badeschuhe für mich und meinen Mann für das Hamam bestellt. Sie sind super! Man kommt leicht rein, verrutscht aber durch die Form nicht selbst wenn sie nass sind (hatten sie unter der Dusche und im Nassbereich an). Man schwitzt nicht darin und nichts drückt oder reibt an den Füßen (was für mich als Diabetiker absolut wichtig ist). Klare Kaufempfehlung!

Badeschlappen f�r Herren, rot, Gr. 43
Badeschlappen f�r Herren, rot, Gr. 43
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen Tolle Badeschuhe! Auch für Diabetiker, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BECO Herrenpantolette (Schuhe)

Carenesse Hamamtuch - Lendentuch - Pestemal - Saunatuch - Handtuch Backpacker- Strandtuch - Karo schwarz -100% Baumwolle - Original nur von Carenesse
Wird angeboten von Carenesse - natürlich schön

5.0 von 5 Sternen Endlich das Original, 5. Dezember 2013
Ich kann nur sagen das Tuch ist einfach nur toll. Es ist angenehm leicht aber trotzdem blickdicht. Ausserdem ist man auch mit Rubensfigur ausreichend bedeckt. Es trocknet schnell und wenn man sich mit dem feuchten Tuch auf den Nabelstein / heisse Platten legt, sorgt es dafür dass man weder auskühlt noch dass man überhitzt. KAUFEN!
PS. Das Tuch wird von mal zu mal weicher je öfter man es wäscht und bügelt...

Carenesse Hamamtuch - Lendentuch - Pestemal - Saunatuch - Handtuch Backpacker- Strandtuch - Karo rot -100% Baumwolle - Original nur von Carenesse
Wird angeboten von Carenesse - natürlich schön

5.0 von 5 Sternen Endlich das Original, 5. Dezember 2013
PS. Das Tuch wird von mal zu mal weicher je öfter man es wäscht und bügelt...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Falsches Bild, 15. November 2013
Keine Frage das Band ist super! Jedoch Achtung: abgebildet ist das Band mit 33m Länge. Das Band mit 10m ist nur 1/3 von dem abgebildeten Produkt befüllt.... Und hierfür total überteuert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 12:41 PM CET

Top Gun (Limited 3D Edition) (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] [Limited Edition]
Top Gun (Limited 3D Edition) (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] [Limited Edition]
DVD ~ Tom Cruise

1.0 von 5 Sternen Rausgeworfenes Geld, 16. Juni 2013
Ich bin absoluter Top Gun Fan und habe mich sehr auf die 3D Version gefreut! Klar ist der Film schon alt und man kann somit keine Wunder erwarten aber diese Version ist wirklich eine Frechheit! Die Blu ray ist top und man hat wirklich viel an Bild und Schärfe rausgeholt aber in 3D eine Zumutung. Das Einzige was nicht schlecht überarbeitet ist sind die Luftszenen. Ansonsten ist der Film total unscharf und grieselt. An unseren Geräten liegt es eindeutig nicht (Plasma 3D TV usw. in der Preiskategorie von 5.000 €). Wir haben sogar die 3d Scheibe dann in 2D getestet und mit der beigelegten Blu ray verglichen - Komischerweise ein Unterschied wie Tag und Nacht was die Schärfe betrifft obwohl doch bei der 3D auf 2D "Konvertierung" nur die zweite Spur weggelassen wird und die 3D somit genauso gut sein soll wie die Blu ray. Klappt bei allen 3D Filmen die wir besitzen (68 Stück) aber hier nicht. Vergleicht mal selbst wer sie schon hat... für alle anderen: Schenkt Euch diese Version!

Utensilo POTTICHELLI M solid schwarz P6
Utensilo POTTICHELLI M solid schwarz P6
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 2. Mai 2013
Ich benutze den Behälter für meine Küchenutensilien wie Schwamm, Bürste, usw. Einfach gut, da spülmaschinenfest. Sehr hygienisch und endlich kein Durcheinander mehr.

Fluch der Karibik 3: Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Abspann bis zum Ende ansehen!, 2. April 2013
Film einfach klasse! Steht den anderen zwei Teilen in nichts nach! Auf Bluray top Bild und Tonqualität. Abspann unbedingt bis zum Ende ansehen! Hier ist noch eine Szene enthalten, wo Elisabeth mit ihrem Sohn auf die Rückkehr seines Vaters Will's wartet.

Seite: 1 | 2