Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für cookie > Rezensionen

Beiträge von cookie

cookie

Seite: 1 | 2
Der Club der toten Dichter
Der Club der toten Dichter
DVD

5.0 von 5 Sternen carpe diem, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Club der toten Dichter (Amazon Video)
Sollte sich jeder junge Mensch anschauen und beherzigen. Ein toller Film. Sehr sehr sehr zu empfehlen. Unbedingt anschauen , wichtig fürs Leben.

Fischertechnik 530857 - Paket TXT Discovery und Accu Set
Fischertechnik 530857 - Paket TXT Discovery und Accu Set

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 24. November 2015
Eine fantastische und durchdachte Möglichkeit die Kamera auszuwerten. Ein wirklich komplizierter Algorithmus für die odometrie für die Orientierung autonomer Roboter inklusive. Ich habe das Set heute ausgepackt und ich bin begeistert. Allein die bereits vorhandenen Funktionen sind super. Klare Empfehlung.

Extraterrestrial: Sie kommen nicht in Frieden [dt./OV]
Extraterrestrial: Sie kommen nicht in Frieden [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super bis zur letzten Sekunde., 27. März 2015
Super. Einfach Super. Im wahrsten Sinne des Wortes bis zur letzten Sekunde. Nur irgendwie ein Bruch mit der Handlung zu Beginn...

Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S. Sytem für PC
Saitek Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S. Sytem für PC

5.0 von 5 Sternen Absolut Super das Ding!, 22. August 2014
Vorab: Nichts von den negativen Kritiken kann ich bestätigen.

Throttle: ich habe mir sehr gewünscht, dass die Bedienung des Throttles, also das Schieben des Throttles sich irgendwie profimäßig anfühlt. Das tut es. Ein weicher Schub, mit dem einstellbaren Widerstand lässt ein Gefühl wie bei einem richtigen Flugzeug aufkommen. Kein Knatschen oder Plastikgefühl. Ganz toll.

Die Tasten bieten derartig viele Möglichkeiten, grandios.

Das Ding ist sehr gut verarbeitet, da gibt es überhaupt nichts zu meckern.

Der Joystick: Ebenfalls sehr gut. Kein Knarren oder Knatschen, Tolles Bediengefühl, saubere und hochauflösende Steuerung möglich. Ich habe die gelbe Feder eingebaut, die grüne fand ich zu kraftvoll. Alle Knöpfe lassen sich gut bedienen, auch hier kein billiges Plastikgefühl. (EDIT: Das Bewegen der Z Achse (den Joystick um die eigene Achse drehen)verursacht doch ein leichtes Knatschen, ganz feine Bewegung sind da am Beginn der Bewegung minimal ruckelig. Stört aber auch nicht weiter.)

Die Software ist einfach zu bedienen, hat ein eigenes Kalibrierungstool(nicht Windows) und sehr verständlich. Makros auf Tasten legen habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich bin sehr zufrieden damit und kann das Paar nur weiter empfehlen! Ich wundere mich sehr über die negativen Kritiken, vor allem die Verarbeitungsqualität ist sehr gut.
Ich benutzte das Set derzeit für Elite :Dangerous.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 5:29 PM MEST

Ethernet Schild shield für Arduino UNO mega 1280 w5100
Ethernet Schild shield für Arduino UNO mega 1280 w5100
Wird angeboten von accmart

3.0 von 5 Sternen SD Card problemlos zum Laufen bekommen, Rest noch nicht probiert, 10. Januar 2014
Erst mal zum Negativen:

Die Pins waren leicht verbogen und sind etwas weicher als normal, also etwas instabil, aber geht...
Der Ethernet Anschluss liegt mit Kunststoff Abstandshaltern auf dem USB Anschluß des Arduino, die Ethernet Karte wird ganz leicht nach oben gebogen an der Stelle.
Die Verpackung: Amazon unüblich in einem Plastikbeutel, daher wohl auch die verbogenen Pins, diese steckten in einem wohl nicht ausreichenden Schaumstoffschutz.

Aber sonst:

Ich habe mir das Shield gekauft weil es so günstig ist. Meine Hauptaufgabe dafür ist das Lesen und Schreiben der SD Card. Das ging problemlos und auf Anhieb.

Die Ethernet Anwendungen probiere ich später aus, bin noch ein Neuling, taste mich da ran.

Erstmal eine Kaufempfehlung, aber nur bei dem Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2014 11:48 AM MEST

SimCity - Limited Edition
SimCity - Limited Edition
Wird angeboten von Günstig 1a

4.0 von 5 Sternen Probleme behoben, alles super!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Limited Edition (Computerspiel)
Ich habe gestern nach den Anfangsschwierigkeiten das Spiel gespielt, es macht Spass, hat eine tolle Grafik, toller Sound, flüssige Frames, keine Performanceprobleme. Ein besonderer Moment, wenn in der selbst benamsten Rgeion plötzlich andere Spieler Städte gründen, ganz toll gemacht !

Ich bin sehr zufrieden! Auch meine anfängliche Skepsis bez. der kleinen Städte ist dem Nutzen der unterschiedlichen Regionsstädte gewichen.

Die Anfangsprobleme hatte ich auch, aber jetzt wo genügend Server aufgebaut sind läuft alles schnell und rund.

Bin natürlich noch nicht durch....

Viel Spass mit diesem tollen Spiel!!

Marco.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2013 1:00 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gute qualität, 30. Juni 2012
Bin sehr zufrieden, endlich habe ich cups zum abmessen, ist wirklich mit den amerikanischen rezepten sehr viel einfacher. und das da chicago metallic draufsteht finde ich dann ja auch noch mal cool. die becher sind sehr stabil, kein problem mit den griffen.....

Silpat Backmatte, Silpatmatte 40x30cm
Silpat Backmatte, Silpatmatte 40x30cm
Wird angeboten von Kitcheneo

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, stabiler als reine Silikonmatten, 30. Juni 2012
Diese Matte besitzt einen Glasfaserkern, dadurch ist sie sehr stabil. habe sie auf meine Backblechgröße etwas verkürzt, geht mit der Schere gut. Bin zufrieden, alles gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 4:35 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super lecker, besser als bourbon, na ja , anders halt, 30. Juni 2012
Also dieser Vanille Extrakt ist sehr zu empfehlen, er ist dickflüssig und hat einen anderen, irgendwie weicheren, wohligeren Geschmack als Bourbon Vanille, kommt aber natürlich auf den Zweck an. Also ich bin sehr zufrieden und liebe diesen Vanille Geschmack der Tahiti Vanille.

Morphy Richards Slow Cooker 5l schwarz
Morphy Richards Slow Cooker 5l schwarz

5.0 von 5 Sternen mehrfach benutzt und wirklich gut, 30. Juni 2012
Ich habe mir diesen Pot ausgesucht weil er rund ist und für meine Mengen den Vorteil einer nicht zu großen Grundfläche bietet. Fleischstücke passen für meinen Bedarf wunderbar hinein. Essen wird wirklich lecker darin. Der Timer arbeitet zuverlässig und schaltet nach dem Kochzeitende auf warmhalten. Alles super bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2