Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für PetraJ > Rezensionen

Beiträge von PetraJ

PetraJ

Seite: 1 | 2
LED Farbwechsel Nachtlicht Licht Effekte Leuchte Kinder Einschlafhilfe OVP Stern

1.0 von 5 Sternen Batterien sehr schnell leer, 19. Februar 2014
Die Batterien haben nicht lange gehalten. Es kommen drei teure Knopfzellen hinein, die es nicht aufladbar gibt. Das ist auf Dauer zu teuer.
Zudem kam das Päckchen direkt aus China, ohne Rechnung und Retourenschein. Das finde ich auch nicht in Ordnung.

Assassini: gekürzte Romanfassung
Assassini: gekürzte Romanfassung
von Thomas Gifford
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen spannend, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassini: gekürzte Romanfassung (Audio CD)
Das ist eine sehr spannende Geschichte. Man kann kaum aufhören zu hören. Die Stimme spricht gut verständlich und spannend. Sehr zu empfehlen.

Zapf Creation 773826 - my first Baby Annabell, hellhäutig
Zapf Creation 773826 - my first Baby Annabell, hellhäutig

5.0 von 5 Sternen niedlich, 27. Februar 2013
Meine Tochter liebt ihr Baby. Sie ist süß und schon für ganz kleine Kinder gut geeignet. Sie riecht nicht nach Chemie. Würde ich wieder kaufen.

Bayer Design 94277 - Funktionspuppe Kiss me Baby mit Schlafaugen und 18 Babylauten 42 cm
Wird angeboten von Bubulino

5.0 von 5 Sternen niedlich, 27. Februar 2013
Die Puppe hat ein sehr süßes Gesicht. Sie macht nette Geräusche und gibt Küsschen. Sie riecht auch nicht nach Chemie. Würde ich wieder kaufen.

Theo Klein 1630 - Princess Coralie Badewanne, groß
Theo Klein 1630 - Princess Coralie Badewanne, groß

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 27. Februar 2013
Die Badewanne ist stabil und riecht nicht nach Chemie. Das ist mir wichtig und leider bei Kinderspielzeug nicht immer so.

Tischleuchte Dett weiß außenbereich
Tischleuchte Dett weiß außenbereich

3.0 von 5 Sternen Leuchtet schön., 12. Januar 2013
Abends sieht sie toll aus, weil sie ein schönes Licht hat.
Tagsüber sieht man allerdings gut, dass es Plastik ist und kein Glas.

Aloe Propolis Creme
Aloe Propolis Creme

1.0 von 5 Sternen Miese Empfehlung., 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Aloe Propolis Creme
Die Creme sollte gegen Dellwarzen helfen. Leider war dabei aber überhaupt keine Veränderung zu sehen.
Vielleicht hilft sie gegen andere Sachen, aber dagegen nicht.

The Toy Company 0417252. - SUN & FUN Pool mit 3 Ringen, 2-fach sort
The Toy Company 0417252. - SUN & FUN Pool mit 3 Ringen, 2-fach sort
Wird angeboten von traumshop24

4.0 von 5 Sternen Besser als andere., 12. Januar 2013
Das Planschbecken ist nicht so chemieverseucht wie andere. Leider aber wie die meisten anderen nicht besonders stabil.
Wir hatten schnell zwei Löcher drin, die ließen sich aber gut flicken.

Nordlux 74601003  Wandleuchte A20
Nordlux 74601003 Wandleuchte A20
Wird angeboten von SKG Ltd

5.0 von 5 Sternen Super Lampe!, 12. Januar 2013
Die Lampe sieht gut aus und gibt auch ein schönes warmes Licht ab. Sie war einfach zu montieren und ist wetterfest.

Schaumstoffball, Softball, Spielball aus Schaumstoff unbeschichtet - 19 cm, gelb
Wird angeboten von Sport-Tec

4.0 von 5 Sternen Ball ist OK, 12. Januar 2013
Der Ball machte zuerst einen guten Eindruck, sah stabil aus und roch nicht nach Chemie.
Leider darf er nicht mit spitzeren Gegenständen in Kontakt geraten. Er hat schon nach 2 Tagen Löcher habt vom Kontakt zum Heizkörper.

Seite: 1 | 2