Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für B. Graf > Rezensionen

Beiträge von B. Graf

B. Graf "Bärbel Graf" (60598 Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
K2r Fleckenspray, , 3er Pack (3 x 100 ml)
K2r Fleckenspray, , 3er Pack (3 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Weg mit dem Fettfleck - schnell und effektiv, 27. April 2015
Alt bewährtes Produkt, das es im Laden kaum noch gibt. Aufsprühen, 20 Min. warten, ausbürsten und weg ist der Fettfleck.
In diesem Fall wird es einen Fleck auf einen hellgrauen Designer Essstuhl beseitigen

[2 Pack] Kamor® superior water resistant Running Belts / Laufgürtel / Gürteltasche / Sport Gürtel Tasche with 4CM high elastics and 3M reflektoren strip - Adjustable Band Fits 27" - 39"(70cm-100cm) Waists Comfortably - Two wide expandable pockets best to bring your smartphone, phones, keys, cards, cash, wallet, fitness gear, energy bars, passport and power bank - Fit for Apple iPhone 4, 4S, 5, 5S, 5C, 6, 6 plus, Blu Advance, BlackBerry Passport, Google Nexus 4, 5, Huawei Ascend Y320, Ascend P7, HTC ONE M8, M7, LG G3, G2, LG Optimus L7 P705, Motorola MOTO G, E, X, Nokia Lumia 520, 521, 530,630, 635, 730, 900, Samsung Galaxy Note 2, 3, 4, Samsung Galaxy S5, S5 Mini, S4, S4 Mini, S3 Mini, Galaxy Tab3, Galaxy S Duos, Sony Xperia M, Z3, Z2, and Most Smartphones - Laufgurtel trinkflasche/Laufgurtel joggen/Laufgurtel mit trinkflasche/Bauchtasche eastpak/Hüfttasche/Fitness gürtel/Elastische Bauchtasche/Fitness Gürtel/Outdoor Trekking Gürtel/Handygürtel protects items during workouts, cycling, hiking, walking, running, riding bikes, fitness, sports, leisure and travel activities - Grün+Lake Blau [Lifetime Warranty]

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zum Sport, 27. April 2015
Nicht nur zum Sport geeignet. Ich verwende es für meine Langzeitblutdruckmessung. Nehme ich demonstrativ mit zum Arzt, weil die das Messgerät mit einer Mullbinde um den Körper schnallen. Damit soll man dann auch noch eine Nacht verbringen.
Danke für diese Lösung

Bratdeckel mittel D.30cm anthrazit für Durchmesser 22-28 cn
Bratdeckel mittel D.30cm anthrazit für Durchmesser 22-28 cn
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Der Beste Deckel, 27. April 2015
Super ist auch die Einstellung für scharfes anbraten die man am Deckel tätigen kann. Einfach zu reinigen. Bisher der Beste, den ich erstanden habe.

Tefal GV8461 Pro Express Turbo Autoclean Dampfbügelstation, 6 bar, Variabler Dampf 0-120 g/min, Dampfstoß: 260 g/min, automatische Abschaltung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Dampfmaschine mit besten Ergenisse, 27. April 2015
Endlich mal korrekte Dampfentwicklung. So schafft man das Bügeln in der halben Zeit. Leichte Reinigung. Entkalkung geht automatisch ohne Zusatzstoffe. Hält, was es verspricht.

Inateck Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhone , Smartphones, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus, Lenovo Tab, Kabellos Bluetooth Boxen + Ständer Halter für Tablets, Integrierte Mikrofon, Schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 27. April 2015
Habe mir diesen Lautsprecher für mein Ipad gekauft, weil ich den in alle Räume und auf den Balkon mitnehmen. Der Klang ist für das Geld mehr als gut. Verbindung zum Ipad ging wie automatisch

BioRepair Zahn- und Mundspülung, 500 ml
BioRepair Zahn- und Mundspülung, 500 ml
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

1.0 von 5 Sternen Statt verbessertet Zahnschnel vergilbung, 27. April 2015
Eigentlich wollte ich festeren Zahnschmelz und nicht gelben. Bei diesem Produkt hatte ich keine Verfärbungen erwartet. Leider waren die Schneidzähne bereits nach einer Woche der Anwendung vergilbt. Selbst Kollegen ist dieser gilb aufgefallen. Bedauerlicher Weise habe ich auch noch 3 Flaschen davon bestellt. Da ich soetwas nicht weiterverkaufen möchte, landeten die Flaschen in den Hausmüll. Schade um mein Geld, auch wenn die Zähne nun wieder ihre Ursprungsfarbe zurück bekommen haben.

Miro Designer Hängeleuchte, Durchmesser 40 cm, metall chromfarbig 6000.484
Miro Designer Hängeleuchte, Durchmesser 40 cm, metall chromfarbig 6000.484

5.0 von 5 Sternen Passt zu vielen, 27. April 2015
Sehr schicke Lampe mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Habe sie in der Küche aufgehängt. Hier steht ein dunkelbraun mit weiß abgesetzter Küchenschrank , dubkelbrauner Tisch und chrom Spülmasch. und Herd. Nun stimmt das Gesamtbild durch diese Lampe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Innentasche im Anzug, 27. April 2015
Sehr praktisch und gute Rauchentwicklung. Für unterwegs und im Büro für den Zwischendurchzug einfach ideal und schick. Kann ich nur weiterempfehlen

d-c-fix, Fensterfolie, "die echte Milchglasfolie" mit matierter Optik, selbstklebend, 45 x 200 cm
Wird angeboten von kreativo

5.0 von 5 Sternen Hafter hervorragend, 27. April 2015
Hatte zunächst eine sehr teure Folie bestellt, die überhaupt nicht haften blieb.
Diese hingegen haftet hervorragend. Positiv sind auf der Rückseite die Längenmaße in 10er Schritten. Somit ist ein perfekter Zuschnitt möglick.

Shaggy Teppich Hochflor Langflor Funny XXL Top Qualität Super Dick und Weich silber grau, Größe: 80x150 cm
Wird angeboten von easy-carpet

5.0 von 5 Sternen Flauschige dicke Fasern., 31. Dezember 2014
Dichter Flausch, sehr schöne Farbe. Gute Verarbeitung auch auf der Unterseite.Farbgebung 1a.
Liegt bei mir vor dem 2 M langem Sofa

Seite: 1 | 2 | 3