Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Sascha Beckmann > Rezensionen

Beiträge von Sascha Beckmann

Sascha Beckmann

Gliptone Auto-Lufterfrischer, Leder-Duft - 3 Pack - SC745
Gliptone Auto-Lufterfrischer, Leder-Duft - 3 Pack - SC745
Wird angeboten von SevenSandsDirect

1.0 von 5 Sternen echtes Leder riecht anders..., 5. Mai 2016
Also von Luft'erfrischer' kann leider nicht die Rede sein- der Geruch ist äusserst chemisch, bestenfalls und mit etwas Phantasie deckt sich der Geruch mit billigen Leder(?)schuhen aus Asien. So ist das Ding nach nicht einmal 24 Stunden in der Mülltonne gelandet. Blöd, wenn man da direkt ein Dreierpack geordert hat...

Boland 52704 - Federboa, circa 180 cm, weiß
Boland 52704 - Federboa, circa 180 cm, weiß
Wird angeboten von Tinas Toys World

1.0 von 5 Sternen komplett unbrauchbar., 15. März 2016
Ich weiss, ich habe keine Luxusboa gekauft, aber dennoch hatte ich extra auch nicht die günstigste Boa gekauft.
Das hatte zwei Hauptgründe: Zum einen wollte ich eine einigermassen bauschige Boa und zum anderen eine nicht fleddernde.
Beides wurde enttäuscht, das Ding ist kaum dicker als der Schwanz einer Katze und man sollte es beinahe vermeiden zu atmen, damit man die ganzen Flusen nicht in seine Lunge bekommen.

Finger weg!

Belkin Küchenstandfuß und Stylus für Tablet-PC
Belkin Küchenstandfuß und Stylus für Tablet-PC

2.0 von 5 Sternen Fuss oh, Stylus unbrauchbar!, 12. Mai 2015
Der Standfuss ist schwer genug und nimmt das iPad (auch mini) gut auf. Der Stylus jedoch funktioniert nur mittels festem Druck. Das hat spätestens beim dritten mal zur Folge, dass das iPad aus dem Halter rutscht.

Schade, mir hätte das Konzept gut gefallen, so ist das Ding retour gegangen.

Adobe Photoshop CS6 - Die Grundlagen - Das Training für Einsteiger
Adobe Photoshop CS6 - Die Grundlagen - Das Training für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Schneller Einstieg- Perfekt!, 3. September 2012
Klar aufgebaut und gegliedert führt der Moderator durch die verschiedenen Schwerpunkte von Photoshop CS6.
Hierbei wird nicht nur jedes Tool einzeln erklärt, sondern auch vielmehr noch logisch und aufeinander aufbauend die Komplexität von einfacher Bildkorrektur über Retusche bis zur Ausgabe gesteigert. Durch den Index ist es auch gut möglich, sich bestimmte Kapitel gezielt vorzunehmen bzw zu repetieren.

2 teilige Hartledertasche Tasche mit Stativ-Gewindebohrung für die Fuji FujiFilm Finepix X10 X20 Kamera(Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Grade noch akzeptabel..., 1. September 2012
Die Tasche zeigt eine noch akzeptable Verarbeitung, an manchen Stellen ist etwas Kleberaustritt zu sehen.
Die geknöpften Durchführungen für den Trageriemen sind nicht verstärkt.
Der Schultergurt passt optisch zum übrigen Eindruck.

Ausserdem fehlt eine Befestigung der Tasche an/für die Kamera (üblicherweise eine Schraube, die in das Stativgewinde der Kamera greift) und- wo wir beim Thema sind- die beworbene Gewindebohrung für das Stativ ist auch nicht vorhanden. Ebenso fehlt die beschriebene Gürtelschlaufe.

Fazit: Wer auf die o.a. fehlende Ausstattung verzichten kann, einen eher funktionellen Schutz sucht und keine allzu hohen qualitativen Ansprüche stellt, dem wird hier geholfen.