Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für ismail gökhan memis > Rezensionen

Beiträge von ismail gökhan ...
Top-Rezensenten Rang: 1.052.353

ismail gökhan memis

Seite: 1 | 2
s.Oliver Damen Regular Fit Weste mit Schalkragen, Gr. 38, Grau (silver grey melange 9700)

5.0 von 5 Sternen damenweste lang, 13. Januar 2016
der schnitt ist elegand weich fliessender Stoff angenehm zu tragen.die weste ist sehr schön unter einer bluse zu tragen.es ist ein Kleidungsstück das gut zu meiner Figur passt

Backform Kuchenform Backrahmen eckig flach
Backform Kuchenform Backrahmen eckig flach
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen backrahmen für blechkuchen und torten, 13. Januar 2016
dieser backrahmen ist ein muss für jeden der gerne biscuitboden und torten oder Blechkuchen backt .beim backvorgang bleibt der Kuchenteig im rahmen und läuft nicht aus.mann kann es auch in der spülmaschine tuhen .

Schneebesen klein 22 cm, pink, Kochblume Edition, Silikon
Schneebesen klein 22 cm, pink, Kochblume Edition, Silikon
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

5.0 von 5 Sternen silikon schneebesen, 13. Januar 2016
sehr gutes und stabiles matrial sehr zu empfählen.zerkratzt die töpfe und Pfannen nicht. mann kann es problemlos in der spülmaschine reinigen.preisleistung ist gut

Bestron AKM1405 Kaffeemühle
Bestron AKM1405 Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestron AKM1405 Kaffeemühle (Haushaltswaren)
Es ist klein stark und gut zu bedienen bin sehr zufrieden mit diesem produkt sehr gerne wieder Dankeschön und gute preisleistung

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Januar 2014
Bin zufrieden nur es spackt manchmal da möchte es nicht die buchstaben die ich eintippe zeigen stadessen schreibt er mir was anderes hin das könnte besser werden

PLAYMOBIL 4167 - Adventskalender Reiterhof
PLAYMOBIL 4167 - Adventskalender Reiterhof
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

5.0 von 5 Sternen gut, 2. Januar 2014
Meine tochter wollte mal wieder etwas von playmobil haben am liebsten was mit Pferden bin wieder mal zufrieden damit und meine Tochter auch

Bratfolie Pfannen Dauer Backfolie Lowfat Diät Kalorien
Bratfolie Pfannen Dauer Backfolie Lowfat Diät Kalorien

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Januar 2014
Sehr gut genau wie beschrieben man kann ohne öl zb. Steaks braten und sie kleben endlich nicht mehr an der pfanne dran

Samsung microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPAGCEU)
Samsung microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPAGCEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen schön, 2. Januar 2014
Genau so wie ich es erwartet hatte gutes produkt ..........
bin zufrieden mit dem produkt Dankeschön dafür immer wieder gerne

Das große Buch vom kleinen Raben Socke: Die schönsten Bilderbuchgeschichten in einem Band
von Nele Moost

5.0 von 5 Sternen Dankeschön, 2. Januar 2014
Meine kleine tocher ist eine kleine begeisterte kleiner socke rabe fan und hat sich über das buch total gefreut es hatte sogut wie keine schäden

Das Beste aus dem Ofen. Raffinierte Rezepte für Pizza, Braten, Auflauf und Gratin
von Weight Watchers Deutschland

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 2. Januar 2014
Sehr einfach nachzukochen und detaillierte abwechslungsreiche rezepte die nicht nur lecker schmecken sondern auch Figur bewust sind immer wieder gerne sehr weiter zu empfehlen

Seite: 1 | 2