Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Leo56 > Rezensionen

Beiträge von Leo56

Leo56

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Medisana BW 300 connect Handgelenk Blutdruckmessgerät
Medisana BW 300 connect Handgelenk Blutdruckmessgerät

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Gerät gepaart mit noch schlechterer Software, 13. Juli 2016
Um dieses Blutdruckmessgerät sollten man einen großen Bogen machen.
Positiv die große Anzeige, aber das war es auch schon.
Achtung Messergebnisse bzw. Werte sind falsch. Der obere Wert wird mit ca. 20-25% zu niedrig gemessen oder eben zu niedrig angezeigt. Man darf sich also nicht auf die Anzeige verlassen.
Außerdem klappt das mit der Bluetooth Verbindung nur sporadisch. Diverse Kontakte mit dem Support haben bisher auch zu keiner Lösung geführt. Eigentlich hierfür weniger als einen Stern, aber leider nicht möglich.

EasyAcc Sony Xperia Z5 Hülle Case Screen Protector Set Transparent Handyhülle Schutzhülle Durchsichtig TPU Crystal Clear Case Backcover Bumper Slimcase mit 1 x Sony Xperia Z5 Glas Folie Schutzfolie und 2 x Sony Xperia Z5 Klar Displayschutzfolie
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Viel Material für wenig Geld, 6. Mai 2016
das es in der heutigen Zeit noch so viel für so wenig Geld bekommt. Ich bin total begeistert von dem Inhalt der Verpackung und von der Qualität der eingelegten Produkte. Bei diesem Kauf kann man nichts falsch machen.

30 Ècaffè Kakaokapseln CIOCCOLATO Bevanda al Cacao
30 Ècaffè Kakaokapseln CIOCCOLATO Bevanda al Cacao
Wird angeboten von Envea Café Culture

2.0 von 5 Sternen gefärbtes Wasser, 21. Januar 2016
ich kann diesem Produkt absolut nichts abgewinnen, es ist sein Geld nicht Wert. Ich habe eine Kapsel eingelegt und zwei mal Espresso gedrückt, hatte ich so gelesen, es schmeckt nach gefärbten Wasser, dann habe ich einmal Espresso gedrückt und der Geschmack hat sich nicht großartig verändert. Es war ein Versuch wert, aber mehr auch nicht, das Produkt ist nicht zu Empfehlen.

Saeco HD8769/01 Moltio Kaffeevollautomat, integrierte Milchkaraffe, schwarz
Saeco HD8769/01 Moltio Kaffeevollautomat, integrierte Milchkaraffe, schwarz

2.0 von 5 Sternen Blender, 1. Dezember 2015
wir haben uns diesen Saeco Kaffeevollautomaten zugelegt, um es gleich zu sagen, hätten wir diesen Vollautomaten bei Amazon bestellt, wäre er schon auf dem Rückweg, aber leider haben wir keine Möglichkeit dieses Gerät zurück zu geben.
Gerät nach Vorgabe eingerichtet und zum laufen gebracht. Kritikpunkte: Kaffee ist in der Tasse lauwarm, trotz höchster Temperatur Einstellung. Reinigung ist sehr aufwendig, z. T. wird tägliche Reinigung verlangt. Tasten sind nicht beleuchtet kaum zu erkennen, es tritt im Betrieb viel Dampf aus dem Gerät aus, Vorsicht unter Küchenschränken. Der Preis der z. Zt verlangt wird liegt um die € 500 selbst das finden ich für die Qualität des Gehäuses noch viel zu hoch. Ein Billiggerät aus dem Supermarkt steht bei uns in der Firmenküche, gibt heißeren Kaffee aus und fühlt sich hochwertiger an. Irgenwie habe ich immer das Gefühl wenn ich dieses Saeco Gerät anfasse, ich würde etwas kaputt machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie diese Bewertungen einschl. Stiftung Warentest zustande gekommen sind.

Varta High Energy 4906/Mignon/LR6 Batterie in 48iger Box
Varta High Energy 4906/Mignon/LR6 Batterie in 48iger Box

5.0 von 5 Sternen Varta Made ich Germany, 22. November 2015
Ich versuche möglichst viele Produkte aus deutscher Produktion zu bekommen. Diese Varta Batterien bestelle ich seit längerer Zeit auch für unsere Firma. Wir sind alle bestenes zufrieden und bestellen immer wieder.

AQUA CLEAN Fenstertuch Ultra Plus Kristall + Zauberglanz 200ml 7er Set
AQUA CLEAN Fenstertuch Ultra Plus Kristall + Zauberglanz 200ml 7er Set
Wird angeboten von AQUA CLEAN - Direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Tücher 'spitze, 22. November 2015
Ich habe diese Tücher des Öfteren schon bei einem Verkaufssender gesehen. Jetzt habe ich die Tücher bei Amazon entdeckt und bestellt, ich kann wirklich sagen, Spitze, diese Tücher sind Ihr Geld wert und ich werde diese bei Bedarf jederzeit wiederbestellen und selbstverständlich weiterempfehlen.

Hengda® 48W LED Deckenleuchte Deckenlampe Wohnzimmer bad Küche Panel Leuchte Dimmbar 2700-6500K
Wird angeboten von HD2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe mit Schwächen, 22. November 2015
von der Montage bis zur Lichtausbeute und Einstellung ist alles ok, allerdings ist der Eindruck den die Verarbeitung der Lampe hinterlässt sehr zwiespältig. Die Verarbeitung des Rahmens ist halt typisch asiatisch, also von schlechter Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit, der Rahmen besteht aus vier Aluminiumstücken ergänzt durch vier verchromte Kunststoffecken und genau diese Verbindungen sehen aus als wenn diese nicht zusammen gehören würden. Kontakt mit dem Lieferanten gehabt, sehr hilfsbereit und überaus freundlicher Support. Wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden und jetzt kann ich mit gutem Gewissen auch 5 Sterne geben.

Tassimo Jacobs Latte Macchiato classico, 5er Pack (5 x 264 g)
Tassimo Jacobs Latte Macchiato classico, 5er Pack (5 x 264 g)

1.0 von 5 Sternen Tassimo jetzt, nein Danke., 12. November 2015
Aussage Hersteller, weniger Verpackungsmüll. Für mich heißt das nichts anderes als versteckte Preiserhöhung da weniger Verpackung, denn der Preis wurde bei schlechterer Qualität des Produktes leider nicht nach unten korrigiert.

Diese erste Latte Macchiato Variante hatte ich seit Jahren schon ab und an in der Maschine, denn sie schmeckte richtig gut und bildeten eine
wundervolle Schaumkrone. Leider können wir dies nach der überarbeiteten Rezeptur und der neuen Verpackung nicht mehr sagen.
Die Schaumkrone fällt winzig klein und extrem instabil aus. Bereits nach ein paar Sekunden kann man von dem Schaum so gut wie gar nichts mehr erkennen. Und auch geschmacklich hat sich einiges verändert. Sie ist sehr viel süßer als früher… zumindest kommt uns dies so vor. Und dabei ist die Süße auch irgendwie unnatürlich und schmeckt extrem nach Kondensmilch.

Dieses Produkt ist für mich absolut nicht mehr empfehlenswert. Ich werde aufgrund der schlechten Erfahrungen in der letzten Zeit mit den Tassimo Produkten, sicherlich, falls erforderlich, keine neue Maschine mehr zulegen

Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Sony DK31 Dockingstation für Xperia Z1
Wird angeboten von ontopseller

1.0 von 5 Sternen Neuware bestellt, gebrauchtes und beschädigtes Teil erhalten., 31. Oktober 2015
Dockingstation ist schneller angekommen als angekündigt, das war es aber auch schon. Verpackt in zwei Plastikbeutel. Amazon hatte in der Produktbeschreibung den Hinweis, "neu" nur davon ist dieses Teil weit entfernt. Mein Frau hat für ihr Xperia auch eine Dockingstation bestellt, diese war im Sony Originalkarton mit Beschreibung und entsprechendem Zubehör. Aus der Dockingstation ist die Zugentlastung rausgerissen, außerdem fehlt der Einsatz um das Z1 zu fixieren. Unter Neuware habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Telefonische Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten war nicht möglich, email bisher unbeantwortet. Der Lieferant hat 5 Sterne, wofür?

Nachdem ich nun in zwei Plastikbeuteln eine andere Ladestation erhalten habe, ist diese zweite Station nach nicht mal drei Wochen in Betrieb defekt. Das Z1 wird nicht mehr voll geladen, warum auch immer. Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Produkt. Es sieht aus wie Sony, es steht auch DK31 drauf, aber ist da auch wirklich Sony drin?

Denon N-9WTE2 CEOL Netzwerk-Kompaktanlage (2x 65 Watt, Internetradio, DLNA, AirPlay, Bluetooth, Spotify Connect, App-Steuerung) weiß

2.0 von 5 Sternen Das war es mit Denon, 26. August 2015
Gestern habe ich die Ceol N9 erhalten, ausgepackt angeschlossen und was soll ich schreiben, es passierte erst einmal gar nichts. Anzeige OK, CD lief, USB wurde erkannt, Titel wurden abgerufen, W-LAN wurde sofort gefunden und angezeigt, aber leider kein Ton aus den Lautsprechern, Kopfhörer kein Ton. Was nun, hatte versucht die Hotline von Denon zu erreichen, da war ich leider 10 min zu spät dran.
Was nun, wollte das Gerät schon wieder einpacken und an Amazon zurückschicken, da mir die Anlage rein optisch so gut gefiel, bin ich weiter auf die Suche gegangen. Irgendwann bin ich dann bei den Toneinstellungen angekommen, die Einstellungen verändert und auf einmal kam aus dem linken Lautsprecher der Ton, also weiter suchen, irgendwann hatte ich dann den Ton aus beiden Lautsprechern. Auch der Kopfhörer spielt nun die Musik.

Nachdem ich das Gerät nun ausgiebig getestet hatte, mit Lautsprechern und Kopfhörern werde ich dieses nicht zurückschicken (oder Denon sagt mir heute noch etwas anderes) ansonsten bin ich von dem Klang wie auch der Verarbeitung total begeistert, ich hoffe das bleibt auch so.

Nachtrag zu diesem Artikel.
Bis Mitte März 2016 habe ich, nachdem ich diverse Gespräche mit dem Denon Support geführt habe und meine kompl. Hardware ausgetauscht, mich dazu entschlossen, von der Möglichkeit der Rückgabe dieser Anlage beim Amazon Gebrauch zu machen.
Nachdem ich anfangs die Anlage zum laufen gebracht hatte, hatte ich ca. drei Monate keine Probleme damit.
Dann ging es los, ständig WLAN Verbindungsabbrüche, was tun? zuerst habe ich den Telekom Router erneuert, brachte keinen Erfolg, dann habe ich den Telekom Router gegen die Fritzbox 7490 ausgetauscht, kurzzeitig keine Aussetzer mehr, nach 2-3 Wochen das gleiche Problem. Nächster Schritt Fritz Powerline, kurzzeitig brachte das einen gewissen Erfolg, bis auch dann die Aussetzer wieder anfingen. Jetzt blieb mir nur noch ein Repeater, also einen AVM Repeater angeschlossen, direkt hinter den N9 und wieder, wie schon zuvor, einige Tage ohne Aussetzer bis das Spiel wieder von vorne anfing. Zwischenzeitlich ca. 5 x mit dem Denon Support gesprochen.
Seit dem 22.03.16 die Ersatzanlage im Einsatz, bisher keine Probleme mit Aussetzern, ich hoffe es bleibt so.
Ich habe noch zwei ältere Philips Geräte (2400 + 2900) seit ca. 4-5 Jahren im Einsatz, ohne Probleme und ohne Aussetzer.

Vom 23.03. bis gestern lief die zweite Anlage bei mir, gestern habe ich mich entschlossen, dank Amazon, die Anlage zurück zu schicken.
Es traten die gleichen Probleme auf wie bei der ersten N9

Die zwei Sterne gibt es von mir nur noch für die Optik und die Qualität der Verarbeitung. Für mich wird es keine Produkte von Denon mehr geben.

Ich bin nun nach dieser Pleite mit der Denon Anlage auf die MCR-N670D (DAB+) von Yamaha umgestiegen. Die Anlage steht an der Stelle wo vorher die N9 gestanden hat, es wurde keine Änderungen bzgl. Router und WLAN Verbindung vorgenommen. Bisher gab es nicht einen einzigen Aussetzer in der WLAN Verbindung. Ich musste allerdings ca. € 200,00 mehr investieren aber ich habe es bisher nicht bereut, die Yamaha spielt Qualitativ in einer anderen Liga als die von Denon.

Ich habe die MCR-N670D bewusst mit DAB+ genommen, weil ich die Befürchtung hatte, es könnte auch wieder zu Aussetzern kommen, aber da bin ich eines besseren belehrt worden, die Mehrausgabe für DAB+ hätte ich mir sparen können.

Da Amazon diese nicht im Programm hat, habe ich mir diese bei einem ortsansässigen Händler gekauft, dort hatte ich auch gleich die Möglichkeit, die für meine Platzverhältnisse etwas zu großen Yamaha Lautsprecher gegen Dali Zensor zu tauschen, alles Perfekt.

In den 1990 Jahren hatte ich diverse Audio Produkte der Firma Denon und ich war immer begeistert, schade das auch Denon nicht mehr das ist was es mal war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5