find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für J. Wolf > Rezensionen

Beiträge von J. Wolf

J. Wolf

Seite: 1 | 2
Microsoft RH7-00006 Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerprint ID schwarz (QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen TypeCover mit super Schreibgefühl und Touchpad, 17. Juli 2016
Das TypeCover ist sehr gut verarbeitet und macht einen soliden Eindruck. Die Tasten sind nun etwas weiter auseinander, was in einem sehr guten Schreibgefühl resultiert. Die wohl größte Verbesserung betrifft jedoch das Touchpad. Es ist im Vergleich zu früheren TypeCovern wesentlich größer und präziser geworden. Ich kann beim Arbeiten sogar auf eine Maus verzichten. Der FingerPrint Sensor ist aufgrund von Windows Hello wohl überflüssig, funktioniert jedoch tadellos. Mit diesem TypeCover kann das Surface als professionelles Arbeitsgerät verwendet werden.

ültje Bar-Mix, geröstet und gesalzen, 1er Pack (1 x 1 kg)
ültje Bar-Mix, geröstet und gesalzen, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Nussmix, 17. Juli 2016
Sehr guter Nussmix. Man bekommt eine ausgewogene Mischung aus Mandeln, Hasselnüssen, Cashews und Erdnüssen. Meiner Meinung nach ist dier Barmix daher jeden Cent wert.

Microsoft Surface Pro 4 31,24 cm (12,3 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i7, 8GB RAM, 256GB, Intel Iris, Windows 10 Pro)

5.0 von 5 Sternen Bestes 2in1 Gerät., 17. Juli 2016
Beim ersten Start gab es ein paar kleinere Problemchen, die jedoch nach Aktualisierung der Firmware verschwanden. Jetzt läuft alles perfekt. Die Verarbeitung macht einen sehr professionellen und hochwertigen Eindruck. Das Display ist das mit Abstand beste, das ich je gesehen habe. Alles ist scharf und die Farbdarstellung ist absolut makellos. Der Eingabestift ist ebenfalls konkurrenzlos und bietet ein super Schreibgefühl. Das Arbeitstempo ist ebenfalls absolute Spitzenklasse und lässt keine Wünsche offen (meine Konfiguration i7, 8gb RAM, 256GB SSD). Nun zur oft kritisierten Akkulaufzeit. Ich komme bei mormalem Surfen mit Office Tätigkeiten und 25% Helligkeit auf eine Laufzeit von ca. 7 Stunden. Das ist Meiner Meinung absolut ok. Im Energiesparmodus kann man die Akkulaufzeit nochmals verlängern. Wenn das Surface als Notizblock verwendet wird und das Wlan aus ist, komm ich auf 9 Stunden Laufzeit. Ich kann das Surface Pro 4 daher absolut weiterempfehlen unter der Voraussetzung, dass das Firmware Update installiert wird.

Microsoft Surface Pro 3/4 Tasche, ESR® Courier Series Surface Pro 3 Schutzhülle, Premium Felt Tasche für Surface Pro 3/4 (Dunkelgrau)

4.0 von 5 Sternen Tasche macht was sie soll, 17. Juli 2016
Die Tasche macht was sie soll. Sie schützt das Surface, das Material zieht jedoch Fussel an. Für den Preis kann man jedoch nichts falsch machen.

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Spielerisch eine Katastrophe. Momentum dominiert Spielgeschehen, 1. November 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich verstehe einfach nicht wie EA ständig eine derart desolate Spielmechanik programmieren kann. Ich denke dort wurde Fußball nur theoretisch in einem Buch gelernt. Wer einmal ein Spiel in der Praxis sieht, kann das unmöglich als Fußball verkaufen. Wenn das Momentum eintritt, kann man machen was man will. Auf einmal sind Weltklasse Spieler nicht mehr in der Lage einen Ball zu stoppen oder einen Pass auf einen Meter Entfernung erfolgreich durchzuführen. Fazit: Finger weg!!!!!!!!

MTW 25178 - Original Minions - Dave Riesen-Funktionsplüsch
MTW 25178 - Original Minions - Dave Riesen-Funktionsplüsch

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Plüschtier mit lustigen Sprüchen, 20. Dezember 2014
Sehr hochwertig verarbeitetes Stofftier. Die Sprüche sind sehr lustig, wobei es nur 5 unterschiedliche Sprüche und nicht wie versprochen 10 Sprüche aus dem Film einfach unverbesserlich kann. Was eventuell etwas stört ist die sehr harte Brille. Ansonsten kann ich das Plüschtier nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2015 11:08 PM CET

Samsung S-View Induktive Drahtlose Wireless Ladehülle Case Cover für Samsung Galaxy Note 3 - Schwarz
Wird angeboten von ZAR Systems

5.0 von 5 Sternen Elegante Tasche mit cooler Vorschaufunktion, 28. Mai 2014
Das Case bietet ausreichend Schutz für das Samsung Galaxy Note 3. Das Vorschaufenster ermöglicht es, schnell die wesentlichen Informationen präsentiert zu bekommen, ohne das Cover ständig öffnen zu müssen. Die Kamera an der Rückseite wird durch eine entsprechende Vertiefung ebenfalls sehr gut geschützt. Sämtliche Anschlüsse sind bei geschlossenem Cover sehr gut erreichbar. Auch der Stift kann mit dem Cover gut verwendet werden. Es ist jedoch zu raten, die Quick Check Geste zu deaktivieren, da ansonsten beim öffnen des Covers oftmals der Vorschaubildschirm aktiviert wird, was auf dauer ziemlich nervig ist. Jedoch macht diese Geste, mit Verwendung des Covers, in meinen Augen auch keinen Sinn mehr. Der Preis dieses Covers ist mittlerweile ebenfalls als fair einzustufen. Absolute Kaufempfehlung.

Puma Racing Cat L 304697 Herren Sneaker, Schwarz (black-white 02), EU 42 (UK 8) (US 9)

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragende Sneaker, 28. Mai 2014
Diese Sneaker sind angenehm zu tragen und sehen auch nicht schlecht aus. Sicherlich gibt es etwas elegantere Modelle. Die Kosten jedoch auch um einiges mehr. Wer günstige, bequem zu tragende Sneaker sucht, ist hier goldrichtig.

Trust Reinigungsset für Apple iPad und Touch Tablets blau
Trust Reinigungsset für Apple iPad und Touch Tablets blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Reinigungsset für Smartphones und Tablets, 28. Mai 2014
Dieses Reinigungsset erleichtert die Reinigung von Touch-Displays enorm. Es wird nur eine sehr kleine Menge des Reinigungsmittels benötigt, da der mitgelieferte Schwamm beinahe alleine ausreicht, um das Display von Fingerabdrücken zu befreien. Das Paket wird durch ein wertiges Mikrofasertuch abgerundet. Für diesen Preis habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden. Absolute Kaufempfehlung.

PlayStation Kamera für PS4
PlayStation Kamera für PS4

5.0 von 5 Sternen Gute Kamera mit großem Potential, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Kamera für PS4 (Zubehör)
Die Kamera verwandelt die PS4 in ein interaktives System. Plötzlich wird das eigene Wohnzimmer in die Spielwelt integriert und man findet sich selber als Hauptprotagonisten in der virtuellen Spielewelt. Derzeit ist die Auswahl an entsprechender Software noch zu gering, um einen wirklichen Mehrwert erzielen zu können. Daher würde ich mit dem Kauf der Kamera noch etwas warten.

Seite: 1 | 2