find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Paddel > Rezensionen

Beiträge von Paddel

Paddel

Seite: 1 | 2
14 er Set Schlauch Adapter 14 Stück diverse Schlauchverbinder Schlauchkupplung Schlauchverbinder Wasserstopp Hahnanschluss Schlauchanschluss Stecksystem zu Gardena kompatibel

3.0 von 5 Sternen War/ist halt billig, 18. August 2016
PreisWert und das war es auch bin nicht zufrieden damit es kommt überall Wasser hin nur nicht in den Schlauch der
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2016 5:43 PM MEST

Bosch PHD9940 Profi-Haartrockner ProSalon PowerAC Compact, 2200 Watt
Bosch PHD9940 Profi-Haartrockner ProSalon PowerAC Compact, 2200 Watt

4.0 von 5 Sternen Gutes preisleistungs Verhältnis, 20. Juli 2016
Klein und somit handlich trotzdem ein kraft Paket.
DaS lange Kabel ist praktisch .
Die Abstufungen der Wärme ist ein wenig ungenau auf 1 fast nur kalt auf 2 schon zu warm.
Das einrasten des Schalters für die cool blow Funktion finde ich gut.

Bolse® 12W Kabelloser Tragbarer Wireless Bluetooth Lautsprecher, 8 Stunden Wiedergabezeit mit integrierter Freisprechfunktion für iPhone 5S, 5, iPad Air, Mini, Samsung Galaxy S5, S4, HTC, Tablets, PC

4.0 von 5 Sternen Macht laut aber uebersteuert leicht, 17. November 2015
freispech funktion ist gut und mit dem klinke klinke tut das teil auch ohne BT ordentlich fuer meine zwecke bin ich zufrieden

KMP Multipack für Brother DCP-130/MFC-240C, B9V
KMP Multipack für Brother DCP-130/MFC-240C, B9V
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

4.0 von 5 Sternen scheint ganz ok zu sein, 17. November 2015
musste zwar meinen drucker 2 mal reiningen und neu kalibrieren aber jetzt tut alles ordentlich zu funktionieren.
Mache aber keine bilder oder aehnliche drucke

Schuhlöffel Schuhanzieher Buche 70cm xxl ergonomisches Design
Schuhlöffel Schuhanzieher Buche 70cm xxl ergonomisches Design
Wird angeboten von Bildhauerei & Möbelbau Wachter

5.0 von 5 Sternen Cooler Schuloeffel, 11. August 2014
das teil ist richtig gross und man kann ganz bequem im stehen seine Schuhe damit anziehen ... das holz ist sehr stabil und beim angreifen weiss man schon dieser geht nicht so schnell kaputt auch wenn es mal enge schuhe sind.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Karten, 11. August 2014
Die karten waren schnell geliefert sind 100% plastik und gut lesbar ... ausserdem ist der preis ok in punkto haltbarkeit kann ich noch nichts sagen

Kein Titel verfügbar
Wird angeboten von ROLLER com

5.0 von 5 Sternen Gute batterie fairer haendler., 11. August 2014
anschliessen und tut seit her keine probleme auch nach einpaar tests mit batterie laenger stehen lassen mit kleinem verbraucher sie wird schnell voll und bringt endlich genug leistung um auch noch mit 50% das moped zu starten .

Diverse Shine 3 Gaming Tastatur, MX-Brown, orange LED -
Diverse Shine 3 Gaming Tastatur, MX-Brown, orange LED -

5.0 von 5 Sternen Gutes look and feel die Tastaur hat sich gleich richtig angefuehlt, 11. August 2014
Nachdem ich mir die K75 und MadCat 5 und cherry mx 3.0 angeschaut hatte und alle wieder zurueck geschickt wegen dem fehlenden haptic that's the one feeling ... hab ich mir die Ducky bestellt und die hat fuer mich gewonnen ...
Das Keyboard die Tasten die LEDs halten sich and das Kiss prinzip und ist genau das was ich wollte.
Die fehlenden macro keys <welche das board nur wieder groesser gemacht haetten> stoeren mich nicht.

Asterix 35: Asterix bei den Pikten
Asterix 35: Asterix bei den Pikten
von Jean-Yves Ferri

5.0 von 5 Sternen Sehr schoen gemacht und sehr gute qualitaet, 7. Januar 2014
was soll man sagen asterix gefaellt oder nicht das buch war auf jeden fall eine freude fuer den kleinen und ich war zufrieden :)

WISO steuer:Mac 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Mac 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

4.0 von 5 Sternen guenstige und verlaessliche software, 7. Januar 2014
Ohne Probleme installiert auf dem MAC . die anwendung scheint uebersichtlich zu sein ob etwas dabei raus kommt werde ich bald heraus finden

Seite: 1 | 2