Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Danny > Rezensionen

Beiträge von Danny

Danny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Leitz 55490081 Heftzange, Hinterlademechanik (40 Blatt, Metal) silber
Leitz 55490081 Heftzange, Hinterlademechanik (40 Blatt, Metal) silber

5.0 von 5 Sternen stattliches Werkzeug, 1. Juni 2016
Die Heftzange ist vergleichsweise schwer und fühlt sich direkt wie ein Werkzeug an. Es macht Spaß sie zu benutzen und es lassen sich leicht auch dickere Papierstapel verbinden.
Das Nachfüllen der Klammern ist einfach und ließ sich bisher ohne Probleme durchführen. Generell gab es noch keinen Ausfall des Geräts, z.B. durch Verstopfung. Diese Heftzange ist ihr Geld auf jeden Fall Wert.

Gewebeband 50m x 48mm - 160my - 5,6 N/cm Steinband Wasserfest Isolierung Reparatur Profi

2.0 von 5 Sternen Klebewirkung stark abhängig von der Oberfläche, 1. Juni 2016
Es gibt definitiv bessere Produkte! Die Nutzbarkeit dieses Gewebebandes ist stark von den Materialien abhängig, auf denen es benutzt wird.
Da es bei unseren Anwendungen zu 50% doch hält, gibt es 2 Sterne. Aber vom Kauf würde ich dennoch abraten.

Bierbaum 6277_04 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, mokka
Bierbaum 6277_04 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, mokka

5.0 von 5 Sternen bequem und angenehm, 1. Juni 2016
Direkt nach der Lieferung wurde die Bettwäsche gewaschen, wie auf der Verpackung empfohlen. Danach hatte sie für einige Tage einen nicht zwingend unangenehmen, aber eigenen Geruch, der schnell abnahm.
Das Beziehen ging dank Reißverschluss sehr einfach. An der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Wer warm, weich & kuschelig nächtigen möchte, ist hier mit einem Kauf gut bedient.

Tischquerkalender Professional Colourlux blau 2016
Tischquerkalender Professional Colourlux blau 2016
von Korsch Verlag
  Kalender

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 1. Juni 2016
Die Deckblätter sind stabil, schützen aber nicht vor dem Verbiegen bzw. Knicken. Der Tischkalender liegt bei uns auf dem Schreibtisch, aber dort passiert ihm auch nichts. Aufgeklappt sind gleich 2 Blätter pro Woche nutzbar. Bei der Breite der Spalten muss man allerdings viel abkürzen, was teilweise zu kryptischen Einträgen führt.

Monitoren - Aktive 6.25x10 Zoll Arbeitsfläche - 4000LPI - 8 Makro Tasten
Perixx PERITAB-302, 12 Zoll 2048 Druckstufen Grafiktablett - 339x204.9x8.5mm Abmessung - 16:10 Breitbild Monitoren - Aktive 6.25x10 Zoll Arbeitsfläche - 4000LPI - 8 Makro Tasten

4.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 24. Mai 2015
Als "Gelegenheits-Grafiker" habe ich nach einem Grafiktablet gesucht, das nicht sehr viel kostet aber verhältnismäßg viel Zeichenfläche bietet. Und diese ist beim Peritab-302 nur minimal kleiner als A4. Die Oberfläche ist ein wenig rau und deshalb hört man auch, wenn sich die Mine des Stifts darüber bewegt. Dies wird natürlich auch die Mine früher oder später abnutzen, aber es werden 2 Ersatzminen mitgeliefert.
Sowohl die Tasten am Stift, als auch die Makrotasten auf dem Tablet lassen sich über den mitgelieferten Treiber einfach belegen und ggf. deaktivieren. Auf meinem leistungsstarken PC konnte ich kein Ruckeln feststellen. Die Druckstufen funktionieren auch wie erwartet.

Der Stift wirkte ein wenig billig und wurde zumindest bei mir auch defekt geliefert. Aber nachdem ich den Support anschrieb, erhielt ich sehr schnell eine Antwort und mir wurde schnellstmöglich ein Neuer zugesandt. Durch die Batterie bekommt der Pen eine angenehme Schwere.

Alles in allem würde ich es gerade Einsteigern oder Wenignutzern empfehlen. Wie es sich auf lange Zeit bewährt, wird sich zeigen.

Delock 41839 Riser PCI-Express Karte (1x Slot) für 48,3 cm (19 Zoll) Gehäuse
Delock 41839 Riser PCI-Express Karte (1x Slot) für 48,3 cm (19 Zoll) Gehäuse

5.0 von 5 Sternen absolut zu empfehlen, 24. Mai 2015
Ich habe den Riser angeschafft, da in meinem PC ein benötigter PCI-Express Slot durch die große Grafikkarte verdeckt wurde. Anfangs hatte ich Bedenken, da auch wenig Platz zwischen dem Board und der GraKa ist, aber der Riser nimmt eingesteckt praktisch keinen Platz weg.
Er ließ sich ohne Komplikationen einbauen, wurde sofort von Windows erkannt und funktioniert seitdem tadellos. Der Riser macht auch nicht den Eindruck, als bestünde er aus minderwertigen Bauteilen. Ich hätte mir nur gewünscht das Verbindungskabel wäre ein wenig länger.

Mastering Audio: Über die Kunst und die Technik (Factfinder-Serie)
Mastering Audio: Über die Kunst und die Technik (Factfinder-Serie)
von Bob Katz

5.0 von 5 Sternen der Klassiker, 13. April 2015
Eigentlich sollte dieses Buch zur Grund- & Pflichtlektüre jedes Audio Engineers gehören. Wer Bob Katz nicht kennt, hat in dieser Branche einfach nichts zu suchen.
Dass dieses Buch immer wieder in neuen Auflagen erhältlich ist, zeigt wie aktuell und fundamental das darin Beschriebene immernoch ist. Natürlich haben sich seit Erscheinen auch einige Dinge geändert, jedoch ist es sehr interessant gerade diesen Verlauf mitzuerleben.

BOLF Herrenjacke aus Kunstleder Sweatjacke LIBLAND 3395 Camel M [4D4]
BOLF Herrenjacke aus Kunstleder Sweatjacke LIBLAND 3395 Camel M [4D4]

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 13. April 2015
Die Jacke wurde schnell und gut verpackt geliefert. Beim Auspacken stieg mir der klassische Textilgeruch in die Nase - keinesfalls schlimm oder nach Chemie, eher frisch und fabrikneu.
Ich habe sie 1 Einheit größer bestellt, sodass im Winter auch noch ein dicker Pullover oder eine Strickjacke drunter passt. Sie hält warm und man merkt auch am Gewicht, dass sie gut gefüttert ist.
Verarbeitungsfehler konnte ich nicht entdecken - die Verschlüsse funktionieren tadellos. Einzig 2 Knöpfe unten an den Seiten gehen bei mir immer wieder auf.

Invision® Ultra Schlank TV Wandhalterung mit 20 Zoll Freitragender Arm/ 1,8-Zoll-Wand Profil Neig- und Schwenkbar für die Meisten 26 bis 60 Zoll LED LCD Plasma 3D & 4K-Bildschirme, Inklusive HDMI-Kabel, Max VESA 400x400mm (HDTV-L)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen sehr stabil, 13. April 2015
Wir hatten uns nach mehreren Modellen umgeschaut, bevor wir uns für dieses entschieden. Als es ankam, merkte man schon am Gewicht, dass dieses sehr solide verbaut ist. Montieren ließ es sich ganz einfach. Und dank des mitgelieferten Schraubensortiments wars auch eine Freude.
Beim Einknicken, Drehen oder sonstigen Bewegungen sind keine Geräusche zu hören.

MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Hoodie Pullover S-111 [Blau, S]
MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Hoodie Pullover S-111 [Blau, S]
Wird angeboten von Mytrends

4.0 von 5 Sternen dunklere Farben, 13. April 2015
Mein bestellter Pullover war in der schönen leuchtend hellen blauen Farbe. In der Realität sieht dieser aber dunkler und matter aus, aber nicht schlecht. Er sitzt gut, hält warm und an der Verarbeitung hatte ich nichts auszusetzen, auch nicht nach mehreren Wäschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6