Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Huhle > Rezensionen

Beiträge von Huhle

Huhle

Seite: 1 | 2 | 3
Türstopper Pferd Jumper in putziger Tierform dekorativ & standfest hält er jede Tür sicher offen Farbe (003 grau)

5.0 von 5 Sternen Unser Philly Pferd, 29. Juli 2016
Super niedliches Türstopperpferd!!! Erfüllt voll und ganz seinen Zweck, ist perfekt verarbeitet und sieht super aus. Das am Pferdchen angebrachte Schildchen, dass dies ein Dekorationsartikel ist und kein Spielzeug hat meine 1 jährige Enkeltochter nicht interessiert :) darauf kann man auch super " Hoppa machen"...
Werde Ich weiterempfehlen!!

styleBREAKER Geldbörse mit Ethno Blumen und Blüten Muster, Vintage Design, Reißverschluss, Portemonnaie, Damen 02040040, Farbe:Schwarz-Rot-Pink
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Junge Damen Geldbörse, 7. März 2016
Ein sehr schönes Teil nicht nur für junge Damen. Ich möchte ihn zwar verschenken aber mir selbst gefällt er mit all seinen Funktionen sehr gut. Innenverarbeitung und sehr viele Staumöglichkeiten. Toll !!!

Damara® Damen Drei Katzen Blümchen Kunstleder Geldbörsen,Schwarz
Damara® Damen Drei Katzen Blümchen Kunstleder Geldbörsen,Schwarz
Wird angeboten von sunhof

5.0 von 5 Sternen Junge Damen Geldbörse, 7. März 2016
Für junge Damen oder Junggebliebene eine sehr schöne Geldbörse. Auch das Innenleben ist ansprechend und mit vielen Möglichkeiten und Fächern versehen.
Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und ich selbst werde ihn verschenken und freue mich schon auf die Reaktion.

Damen Comfort Leder Schuhe Weiß Slipper Halbschuhe Sneakers Gr. 40
Damen Comfort Leder Schuhe Weiß Slipper Halbschuhe Sneakers Gr. 40

1.0 von 5 Sternen Globig, 10. August 2015
Der Schuh sieht am Fuß noch wuchtiger aus, als auf der Abbildung schon zu erahnen ist, aber da er dann auch noch viel zu groß war (ca. 1 Größe) habe ich ihn eh zurückgeschickt.

Premium Chia Samen, 10kg Sparpack
Premium Chia Samen, 10kg Sparpack

5.0 von 5 Sternen Super Gut, 10. August 2015
Ich nehme Chia seit gut einem 1/2 Jahr und bin nach wie vor überzeugt davon, dass es meiner Gesundheit gut tut bzw. ich mich damit wohlfühle. Bei diesem Anbieter gefällt mir diesmal besonders, dass Preis- Leistungsverhältnis und der kostenlose Versandt.

Boston Akkordeon Gurt 12-32 Bass 4,5cm Leder
Boston Akkordeon Gurt 12-32 Bass 4,5cm Leder
Wird angeboten von VMS2011

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung super, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Boston Akkordeon Gurt 12-32 Bass 4,5cm Leder
Sehr gut gearbeitete Gurte, allerdings für ein 32 bässiges Akkordeon, wenn es von einer erwachsenen Person gespielt wird zu klein, dann die selben Gurte für ein 48 Bass Akkordeon auswählen.
Wir haben uns besonders gefreut, da uns der Händler direkt kontaktiert hatte und uns dies so mitteilte. Wir haben also jetzt die größeren Gurte auf Anraten des Händlers gekauft und sind sehr zufrieden. Alles passt wunderbar.

Vaterfreuden
Vaterfreuden
DVD

5.0 von 5 Sternen Typisch Schweighöfer, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vaterfreuden (Amazon Video)
Haben den Film das erste Mal gesehen und uns hat er wie immer, wenn Schweighöfer spielt, sehr gut gefallen. Unsere Kinder (20J), welche mitgeschaut haben, waren schon im Kino und haben sich den Film erneut mit angesehen.Ein Film fürs Herz, der wie immer gut tut!!!

100 % Original Apple Lightning 8 Pin auf USB-Datenkabel / Ladekabel für iPhone 5 / 5S / 5C , iPad mini Air oder iPod Original Verpackt, inkl. Rydges Schutzfolie für das iphone 5 5S

5.0 von 5 Sternen ORIGINAL Appel USB-Datenkabel, 8. Dezember 2014
Endlich das originale Kabel, alles andere hat keinen Sinn (man kauft mehrfach). Und ansonsten ist auch alles mit der Lieferung I.O.,
zeitnah geliefert und Verpackung alles top.
Sogar eine kleine "Beigabe" über welche wir uns sehr gefreut haben :) Danke an den Händler!!!!

Hardcase Kameratasche Schwarz Gr. M für Panasonic Lumix DMC TZ41
Hardcase Kameratasche Schwarz Gr. M für Panasonic Lumix DMC TZ41

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 19. Mai 2014
Sehr stabile Tasche, hält die Kamera sicher bei sich und kann dadurch auch nicht im beispielsweise voll gepackten Rucksack nicht gedrückt werden!
Würde sie sofort weiterempfehlen!

Kugel Windspiel - Satorn 45 Rainbow - UV-beständig und wetterfest - Kugel: Ø45cm, Gesamthöhe: 145cm - inkl. Standstab und Bodendübel

5.0 von 5 Sternen Kunterbunter Windball, 19. Mai 2014
Verarbeitung und Material sind sehr gut, ganz zu schweigen von der Funktionalität - einfach SUPER!
Die Lieferung vom Hersteller ging sehr schnell - 1 Tag und zusammen gebaut war es in null komma nix...

Seite: 1 | 2 | 3