Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Volker Borgmann > Rezensionen

Heless 70 - Mädchen-Puppe, Neli, 32 cm
Heless 70 - Mädchen-Puppe, Neli, 32 cm
Wird angeboten von Spielzeug Heller

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, guter Service, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Heless Weichpuppe Neli oder Niki (Spielzeug)
Wir haben die Puppe für unser Enkel bestellt. Nachdem wir erst irrtümlich die falsche Puppe bestellten und dann zurückschickten, bekamen wir umgehend die richtige Puppe zugesandt. Alles in Allem : Unser Enkel ist glücklich, wir sind sehr zufrieden. Der Händler ist empfehlenswert. Alles in bester Ordnung.

Heless 71 - Jungen-Puppe, Niki, 32 cm
Heless 71 - Jungen-Puppe, Niki, 32 cm

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, guter Service, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Heless Weichpuppe Neli oder Niki (Spielzeug)

Der Frauenmörder
Der Frauenmörder

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Frauenmörder (Kindle Edition)
Dank meines kindle apps lese auf dem iPad viele Bücher.Seitenaufbau, Illustration und selbstverständlich der Inhalt sind entscheidend, ob schnell gelöscht, oder daraufgelassen wird. Hier mache ich mir allerdings keine sorgen. Die Bücher bleiben drauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2013 10:48 PM MEST

Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen
Max und Moritz : Eine Bubengeschichte in sieben Streichen

Der Antichrist
Der Antichrist

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Antichrist (Kindle Edition)

Fundgrube - 1000 praktische Tips für die Hausfrau
Fundgrube - 1000 praktische Tips für die Hausfrau

Apocalypsis 1.0: Episode 0. Thriller
Apocalypsis 1.0: Episode 0. Thriller

Auf zwei Planeten
Auf zwei Planeten

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Auf zwei Planeten (Kindle Edition)

Ein gerissener Kerl
Ein gerissener Kerl

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Ein gerissener Kerl (Kindle Edition)

Irische Elfenmärchen
Irische Elfenmärchen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Irische Elfenmärchen (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5