find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A.D~ > Rezensionen

Beiträge von A.D~

A.D~

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ich kann nur klagen...., 16. Februar 2015
Ich kann nicht verstehen, wie dieses Headset nur gute Bewertungen erhalten hat...

Ich habe vorher schon einige Headsets gehabt, und nie war eins in Sound- und MIkroqualität so schlecht gewesen!

Klar hat man die Möglichkeiten den Sound mit dem beigefügten Programm anzupassen, doch egtal wie man es einstellt.....es klingt im Verhältnis zu anderen 7.1 Headsets schlecht!
Sehr schlecht!

Das Mikro übersteuert ganz extrem, und hat man es "einigermaßen" geschafft das übersteuern zu verringern, hat man immer noch die ganze Zeit ein extrem nerviges hohes pfeifen, nachdem man geredet hat! Ich nutze das Headset mit Teamspeak und höre NUR Beschwerden der anderen TS-Nutzer, dass das Headset tierisch auf die Nerven geht!

Ach und noch etwas: Sollte man das Mikro per Knopfdruck an dem Schalter an dem Kabel muten, hat man permanent ein summen im Hintergrund!

Finger weg!

Dieses Headset ist Schrott!!!

Da sollte man lieber die 40-80€ investieren und ein ordentliches bestellen! Da weiß man wenigstens was man hat! Qualität!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2015 9:51 AM CET

Dilator / Dilatoren / Harnröhrendehner / Sounds Set - 4 - 17mm
Dilator / Dilatoren / Harnröhrendehner / Sounds Set - 4 - 17mm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. Dezember 2013
Nach langem überlegen haben wir uns dieses komplette Set zugelegt, doch nach erstmaligen ausprobieren Spaß daran gefunden.

Super zur gegenseitigen anwendung! Gut verarbeitet und ohne störende Stellen am Werkzeug.
Meiner Freundin gefällt es und mir auch ;) Wenn man sich langsam steigert, wird auch der Spaß immer besser! Meine Freundin ist inzwischen bei 9mm und bei mir hat sie es schon zu 14mm geschafft!
Weiter zu empfehlen!

Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)
Mad Catz V.7 Gaming Tastatur (DE, USB 2.0)
Wird angeboten von Gaming-Venue

4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur, 13. Dezember 2013
Eine gut verarbeitete Tastatur. Die Tasten sind angenehm und nicht zu feste oder leicht zu drücken und auch die Tasten C1-12 sind leicht zu programieren! Der Touchdisplay oben ist sehr gut zu bedienen!

Einziges Mangelzeichen: Die Beschichtung an den Tasten W A S D und E hat sich nach nur 3-4 Wochen an den Rändern schon aufgelöst! Allerdings kann man die Tasten im Notfall auch gegen Tasten einer anderen Tastatur austauschen.

Die Beleuchtung ist sehr schön einzustellen und gibt ein cooles feeling in der Dunkelheit.

Ansich eine super Tastatur, nur die Beschichtung ist nicht die Beste

WARMEN, Herren Handschuhe
WARMEN, Herren Handschuhe

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: WARMEN, Herren Handschuhe (Textilien)
Ich habe die Handschuhe jetzt seit ein paar Wochen und muss zugeben: die Qualität ist absolute spitze! Die Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen und stören keineswegs! Super verarbeitet und durch das echte Leder auch robust!

Spitze!

Mad Catz M.M.O. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Mad Catz M.M.O. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität!, 13. Dezember 2013
Anfangs war ich eher skeptisch, was mir eine komplett verstellbare Maus bringen soll, doch jetzt nach längerem nutzen ist jeder Zweifel verflogen. Der Preis hat sich gelohnt! Die seitlichen Tasten sind leicht zu programieren und bedienen und die Maus kann echt super der Hand angepasst werden!

Nur das saubermachen nach etwas Zeit ist nciht ganz einfach ;) aber die Maus lohnt sich!

Weiter zu empfehlen!

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 13. Dezember 2013
Gut und solide verpackt, führt Sie dieses Navi mit sicherheit an Ihr Ziel! Bei mir hat es immer geklappt und auch der größere Bildschirm stört keineswegs beim fahren!

Taylor Made R1 Regenschirm Golf Schirm 2013
Taylor Made R1 Regenschirm Golf Schirm 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Dezember 2013
Ein super Schirm für die Golftasche. Er ist sehr gut verarbeitet und ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen !

TaylorMade Golf Handtuch RBZ Stage 2 - grau
TaylorMade Golf Handtuch RBZ Stage 2 - grau

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 13. Dezember 2013
Ein super Handtuch für die Golftasche. Es ist sehr gut verarbeitet und ich würde es jeder Zeit wieder kaufen !

Decowa Halskette Howling Wolf
Decowa Halskette Howling Wolf
Wird angeboten von Bildhauerei & Möbelbau Wachter

5.0 von 5 Sternen Wunderschön gearbeitet!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Decowa Halskette Howling Wolf (Schmuck)
Ich habe diese Kette als Geschenk gekauft und es hat absolut den Zweck erfüllt! Der Wolfkopf ist sehr schön gearbeitet und sieht sehr gut um den Hals aus! Er ist recht leicht und, laut beschenkten, angenehm zu tragen! Ich würde die Halskette absolut empfehlen!

Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake
Die Legende der Weißen Schlange - The Sorcerer and the White Snake
DVD ~ Jet Li

3.0 von 5 Sternen Es gab schon bessere Filme mit Jet Li, 27. November 2013
Wer langeweile hat, dem kann ich den Film empfehlen, allerdings gab es schon deutlich bessere Filme mit und von Jet Li!

Seite: 1 | 2