Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Morpheus > Rezensionen

Beiträge von Morpheus
Hilfreiche Bewertungen: 2063

Morpheus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Spigen Schutzhülle Apple Watch 42mm THIN FIT Hülle in Champagne gold [Champagne Gold - SGP11501]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Die Passform ist ok, aber enttäuschende Optik, 3. Juni 2015
Positiv: Die Lieferung kam sehr schnell.
Aber: von der billigen Optik bin ich absolut enttäuscht.
Das wertet die Apple Watch stark ab und ist überhaupt nicht schön.
Die "Schutzhülle" ist auch nur ein Rahmen, der von vorne auf die Uhr geklickt wird.
Dazu sieht das Material einfach nur billig aus.
Ich bin sehr enttäuscht.
Und nach 2 Tagen hab ich das Teil nun verloren, weil man den Rahmen sehr leicht beim Laufen versehentlich abstreifen kann.
Was für ein Schrott...

Spigen Schutzhülle Apple Watch 42mm RUGGED ARMOR Hülle in schwarz [Black - SGP11496]

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und schützt rundum., 3. Juni 2015
Ich habe diese Schutzhülle an meiner Apple Watch Sport im Einsatz und
verwende sie beim Sport.
Die Hülle passt gut und alle Bedienelemente sind weiterhin gut erreichbar.
Die Optik ist ok, allerdings ist das chrom-glänzende Material des seitlichen
Schalters sehr minderwertig und trübt daher den Gesamteindruck.
Insgesamt ist die Hülle aber zu empfehlen.

Xcase Thermoelektrische Kühl- und Wärmebox, 30 l, 12 & 230 V Anschluss
Xcase Thermoelektrische Kühl- und Wärmebox, 30 l, 12 & 230 V Anschluss
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kühlleistung, 3. Juni 2015
Ich bin mit dieser Kühlbox sehr zufrieden und nutze sie bei heißen Temperaturen für meinen wöchentlichen Großeinkauf am Samstag.
So bleiben Fleich und Fisch im Auto kühl. Von der Größe passt sie gerade noch in den Fußraum hinter dem Beifahrersitz.
Das Gebläse ist sehr leise und stört absolut nicht.
Ich kann diese Kühlbox wirklich empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 12:21 PM MEST

GRÄWE® Kaffeelöffel 12 Stück aus Edelstahl, Serie Königstein
GRÄWE® Kaffeelöffel 12 Stück aus Edelstahl, Serie Königstein
Wird angeboten von Gräwe-shop

1.0 von 5 Sternen Schäbige Qualität auf Kantinen-Niveau, 2. Juni 2015
Diese Kaffeelöffel sind eine herbe Enttäuschung.
Die Verarbeitung und Materialstärke entspricht einfachstem Kantinen- oder Raststätten-Niveau.
Schade - daher nicht zu empfehlen.

Hailo 6402-761 Großraum-Abfallbox mit Schwingdeckel Big-Box 60, schwarz
Hailo 6402-761 Großraum-Abfallbox mit Schwingdeckel Big-Box 60, schwarz
Wird angeboten von expert-shops

3.0 von 5 Sternen Wackelige Konstruktion und damit mangelhaft im Gebrauch, 15. Mai 2015
Hier merkt man mal wieder, dass viele Hersteller heute mehr an das Transport-Volumen und das Packmaß als an die Produkt-Qualität denken.
Dieser Abfalleimer wird schön klein zusammengelegt geliefert (was mir als Kunde eher egal sein kann) und in der Folge muss man sich dann
mit einer wackeligen Konstruktion herum ärgern - oder das Teil an den unfähigen Hersteller zurückschicken.
Ich empfehle letzteres...

1m Digital Antennenkabel TV Kabel Premium HQ 135dB Kupfer Class A+ Koax-Stecker/Koax-Buchse VERGOLDET 75Ohm
Wird angeboten von *sale4you

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 15. Mai 2015
Ich hatte lange mit schlechtem Kabelempfang zu kämpfen, bis ich diese Kabel ausprobiert habe.
Nach dem Austausch habe ich einen Sendersuchlauf gestartet und nicht schlecht gestaunt:
ich finde nun deutlich mehr Sender und der Empfang ist absolut hervorragend.
Daher kann ich diese Kabel jedem empfehlen, der Probleme mit dem Kabel-TV-Empfang hat.

3m Digital Antennenkabel TV Kabel Premium HQ 135dB Kupfer Class A+ Koax-Stecker/Koax-Buchse VERGOLDET 75Ohm
Wird angeboten von *sale4you

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Empfangsleitung, 15. Mai 2015
ich finde nun deutlich mehr Sender und der Empfang ist absolut hervorragend.

ZNL 10 Stücke Holz Kleiderbügel Garderobenbügel Holzbügel mit Rutschfestem Hosensteg Hellbraun (10) RF93-3

2.0 von 5 Sternen Leider nur unterdurchschnittliche Qualität, 15. Mai 2015
Was kann so schwer daran sein, einen ordentlichen Kleiderbügel zu produzieren????
Diese Bügel sind alle mehr oder weniger uneinheitlich, schlecht verarbeitet und zum Teil sogar scharfkantig.
Auch optisch sind sie bestenfalls unterer Durchschnitt.
Der Preis ist sicherlich sehr günstig, jedoch ist die gelieferte Qualität auch keinen Cent mehr wert.

LG 49UB820V 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 49UB820V 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen Starker Clouding-Effekt und schlechter WLAN-Empfang, 13. Mai 2015
Leider wird die Bildqualität durch starken Clouding-Effekt getrübt - d.h. bei dunklen Szenen ist das Bild mit unregelmäßigen hellen Flecken durchzogen (siehe Foto). Das nervt und ist bei einem UHD-Fernseher umso ärgerlicher, da man hier ja eine besonders gute Bildqualität erwartet.
Zudem verliert der Fernseher ständig die WLAN-Verbindung, obwohl wir ansonsten keine Probleme mit dem WLAN-Empfang haben.
Film-Streams brechen dann immer wieder ab und man muss die WLAN-Verbindung erneut herstellen.
Ich bin mit diesem Gerät daher leider gar nicht zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2015 10:57 AM MEST

Möbel Puffer selbstklebend quadratisch transparent 2127
Möbel Puffer selbstklebend quadratisch transparent 2127
Wird angeboten von KüBaTec, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Mai 2015
Ich setze diese Puffer u.a. an den Türgriffen ein, um Beschädigungen an den Wänden zu vermeiden.
Der Klebstoff hält bombenfest und die Puffer-Wirkung ist sehr gut.
Daher bin ich mit der Qualität absolut zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20