find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für alexxandra > Rezensionen

Beiträge von alexxandra

alexxandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
kwmobile TPU Silikon Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini - Full Body Protector Cover Komplett Schutzhülle Case in Schwarz Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Ich finde sie super!, 6. Juni 2014
Handy passt perfekt hinein. Aussparungen an den richtigen Stellen. Display durch das Plastik bedienbar. Bei Sonnenlicht kann man es nicht so gut ablesen. Aber das kann man ja generell eher schlecht bei Sonnenschein. Handy ist gut geschützt. Ich gebe die Hülle nicht mehr her :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön fluffig, 6. Juni 2014
Schöne Qualität. Ohne Daunen, was mir wichtig war. Ich kann es weiterempfehlen. Nach dem Aufschütteln ist es wieder in Form,

smartec24® Universal Komfortsocke in rot. Komfort Tasche 8cm breit x 14cm hoch, passend für iPhone 4 / 4S, iPhone 5, Samsung Galaxy S2, HTC, Nokia, LG mit den selben Abmessungen. Mit weicher Komfort-Innenvliesversteppung für optimalen und umfassenden Schutz!

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Handyschutz, 6. Juni 2014
Ganz süß! Nicht lappig, ordentlich genäht. Der Verschluss ist ziemlich fummelig. Glücklicherweise brauche ich den nicht unbedingt, weil mein Handy (Samsung Galaxy S4 mini plus Silikonhülle) prima hineinpasst ohne gleich herauszurutschen. Habe sie in rot. Fällt schön auf in der dunklen Handtasche :-)

From the Flame Into the Fire (Deluxe 2CD Edition)
From the Flame Into the Fire (Deluxe 2CD Edition)
Wird angeboten von InfraRot

5.0 von 5 Sternen Ich könnte ausflippen!!! Wie geil ist das denn???, 26. Mai 2014
Zum Heulen fantastisch!!! Das Album wird abgehen wie eine Rakete!!!
Habe die Band schon mehrmals live erlebt, eine Wucht!!!
Muss man gehört haben!!! Muss man gesehen haben!!!

Meilenstein
Meilenstein
Wird angeboten von dodax-shop

4.0 von 5 Sternen Gut gemacht!, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Meilenstein (Audio CD)
Als völlig entflammter LORD OF THE LOST-Anhänger mußte ich natürlich mal hören, was Chris Harms und seine Kapelle auf die Beine gestellt haben. Ich habe nicht erwartet, daß es mir so gut gefällt! Wunderbare Texte,
gute Musik, eingängige Refrains-und eine Stimme, die unter die Haut geht. Gut gemacht, gerne mehr davon!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck war nicht schlecht, aber..., 7. Dezember 2013
nach dem Waschen mußte ich feststellen, daß sie sehr knittrig geworden ist.
Schrecklich diese Abnäher neben den Brusttaschen! Machen Beulen, wo man garantiert keine haben möchte!
Die Form der Bluse insgesamt ist gar nicht übel. Aber die Materialqualität hat mich verärgert. Der Kauf war ein Fehler. Man bügelt sich um den Verstand! Und es wird doch nix.
Kommt in die Altkleidersammlung.

Liberty in Death
Liberty in Death

5.0 von 5 Sternen Unfassbar! Unglaublich! Mir fehlen die Worte..., 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Liberty in Death (MP3-Download)
Habe den Song gefühlte 1000 Mal gehört. Bin restlos begeistert! Außergewöhnlich! Ein wahnsinnig spannender Kontrast-die glockenklare Stimme der Sängerin-der zornige, anklagende Gesang von Chris Harms. Unbeschreiblich, wie intensiv dieser Mann Gefühle rüberbringen kann. Ich kann mich nicht satt hören. Ich liebe diese Band !!! :-)

We Give Our Hearts (Live) (Deluxe Edt.)
We Give Our Hearts (Live) (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Wer da nicht in Ekstase gerät..., 17. Oktober 2013
...dem ist nicht zu helfen. Habe LOTL bisher drei Mal live gesehen. Ein viertes Mal folgt im April :-)
Chris Harms' Stimme dreckig und energiegeladen. WOW!!! Eine wahnsinnig versexte Stimmung, die gut rüberkommt auf der Live-CD! Schnörkellos! Ich finde, die haargenau richtige Härte ;-) Ich jedenfalls kann mich nicht entziehen.
Klare Kaufempfehlung!!!!!!!!

Rosenkreuzer
Rosenkreuzer

4.0 von 5 Sternen Unterm Strich ein klasse Album!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosenkreuzer (Audio CD)
Satter Sound! Die Texte würde ich als melancholisch und zornig beschreiben. Manche Songs finde ich top!
So zum Beispiel ENTRE DOS TIERRAS. Herr Schulz auf spanisch-ein Ohrenschmaus :-) Der ein oder andere Song gefällt mir weniger gut. Was mich aber etwas geärgert hat, man kann die Texte nur mühsam lesen.
Ein bißchen Luft nach oben gibt es meiner Meinung nach also noch. Freue mich aufs Konzert in Frankfurt :-) UNZUCHT live immer ein Kracher!!!

Ich weiß, ich war's
Ich weiß, ich war's
von Christoph Schlingensief

4.0 von 5 Sternen Ein guter Typ, ein pralles Leben, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich weiß, ich war's (Gebundene Ausgabe)
Sehr interessantes Buch. Spannende Einblicke in das Leben des Christoph Schlingensief. Für meinen Geschmack etwas zu viel über Projekte und Produktionen. Manche Seiten habe ich deshalb etwas schneller überflogen. Dennoch bewunderswert, was dieser Mann auf die Beine gestellt hat! Und mit welcher Leidenschaft! Ich ziehe meinem Hut! Lesenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6