Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für U. Stoffaneller > Rezensionen

Beiträge von U. Stoffaneller

U. Stoffaneller (Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3
Varta Industrial 4014 LR14 Baby C (20-er Pack)
Varta Industrial 4014 LR14 Baby C (20-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Varta Industrial 4014 LR14 Baby C Batterien, 25. April 2015
Die Batterien erfüllen ihren Zweck. Über die Leistungsdauer kann ich noch keine Angaben machen, da ich die Batterien erst im Gerät eingesetzt habe.

Delock PCI Expr Karte USB 2.0 4+1 Port
Delock PCI Expr Karte USB 2.0 4+1 Port

5.0 von 5 Sternen Delock PCI Expr Karte USB 2.0 4+1 Port, 25. April 2015
Die Karte erfüllt ihren Zweck. Beim Abschalten vom Computer sind die USB Ports der Karte vom Strom. So soll es sein.

Canon BCI-24BK Tintenpatronen Multipack (2x schwarz)
Canon BCI-24BK Tintenpatronen Multipack (2x schwarz)
Wird angeboten von CJ MARKET

5.0 von 5 Sternen Canon Patrone, 2. Juni 2014
Ich habe den Drucker schon einige Jahre in Gebrauch und kaufe nur Originaltinte. Jeder Ausdruck erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Schönes Druckbild.

Das verrückte Labyrinth
Das verrückte Labyrinth

5.0 von 5 Sternen Das verrückte Labyrinth, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das verrückte Labyrinth (Spielzeug)
Das Spiel ist sehr spannend. Kindergerechte Aufmachung mit Spaßfaktor. Die Kinder sind sehr verrückt danach und spielen es sehr gerne.

Betten-ABC 4250639144637 Traumland TFK, 7-Zonen Taschenfederkernmatratze, Höhe 18 cm, abnehmbarer und waschbarer Klimafaserbezug, Härtegrad H2,5, Größe 80 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Traumland TFK 7-Zonen Taschenfederkernmatratze, 2. Juni 2014
Die Matratze erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Es liegt sich sehr angenehm auf der Matratze ohne Kuhlenbildung in der Mitte. Ich kann die Matratze auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein sehr angenehmer Liegekomfort.

Casio Herren Armbanduhr Collection Digital Quarz Schwarz Resin F-91W-1Yer
Casio Herren Armbanduhr Collection Digital Quarz Schwarz Resin F-91W-1Yer
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Casio Quarzuhr, 19. April 2014
Sehr günstige und qualitativ hochwertige Digital Quarz Uhr. Typische CASIO Qualität. Äußerst robust und unempfindlich. Mit der Uhr ist man für jede Art von Aktivitäten (Arbeit-, Freizeit-, Sportbereich) gerüstet. Die Uhr hat sogar eine Stoppfunktion und läuft auf die Sekunde genau (mehrere Tage im Gleichtakt mit meiner Funkuhr) - typisch CASIO Qualität vom aller Feinsten.

Udo Walz S5 2000 Haartrockner, schwarz
Udo Walz S5 2000 Haartrockner, schwarz

5.0 von 5 Sternen Haartrockner Udo Walz, 19. April 2014
Der Haartrockner hat mehrere Einstellungsmöglichkeiten und föhnt mit gut regulierbarem Luftstrom. Profimäßiger Haartrockner der bestimmt eine Friseurqualität aufweist. Der Föhn ist relativ günstig und macht seine Arbeit ausgezeichnet. Danke Udo Walz

Wyoming
Wyoming
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Wyoming, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wyoming (DVD)
Der Western ist sehr spannend, mit schöner Landschaftskulisse und super Schauspielern. Ich kann den Film nur jedem Westernfan für einen netten Abend empfehlen.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Solar-Kollektion Digital Quarz AL-190W-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Solar-Kollektion Digital Quarz AL-190W-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Herren-Armbanduhr Solar, 19. April 2014
Die Casio Uhr trägt sich aufgrund ihres Gewichtes sehr angenehm und das Armband ist ausreichend lang bemessen und macht einen stabilen Eindruck. Die Solarzelle / Kondensator war nach ca. 12 Stunden (Lampen- und Sonnenbestrahlung) geladen und die Uhr läuft einwandfrei. Der Kondensator entlädt sich über Nacht nicht bis zum Aufscheinen vom Ladesymbol und die Uhr macht ihre Arbeit ausgezeichnet. Die Uhr läuft schon seit mehreren Tagen sekundengenau mit der Funkuhr. Ich kann die Casio Solar Uhr nur wärmstens empfehlen und bereue den Kauf nicht. Ich würde die Uhr wieder kaufen - gewohnte Qualität von CASIO.

Panasonic Ersatzbürsten EW0920, 2 Stück, universell passend für alle Panasonic Schallzahnbürsten

5.0 von 5 Sternen Ersatzbürsten für Panasonic Schallzahnbürste, 22. März 2014
Die Bürste reinigt die Zähne sehr gut und ist angenehm weich am Zahnfleisch. Ich benutze die Zahnbürste seit einiger Zeit und kann sie nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3