Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für L. Benning > Rezensionen

Beiträge von L. Benning

L. Benning (Bielefeld)

Lemonade [Explicit]
Lemonade [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Was lange währt wird endlich gut, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lemonade [Explicit] (MP3-Download)
Am 6.Februar gegen 23 Uhr unserer Zeit hat Beyonce "Formation" in die Welt hinausgetragen und ihre Fanbase (meine Person eingeschlossen) war glücklich.
Nun kam der SuperBowl, ihre Welttournee wurde angekündigt, Tickets gekauft und IvyPark geshoppt. Kein Album in Sicht, kein Hinweis, einfach nichts.
Der BeyHive wurde langsam ungeduldig, die Tage bis zum Tourstart gezählt und man fragte sich besorgt: Gibt es überhaupt ein Album?Wie soll ich beim Konzert mitsingen?

Dann, endlich, in der Nacht vom 23.4. auf den 24.4. kam, sah und siegte LEMONADE.
Wie der Vorgänger "BEYONCE" ein visual Album, welches zu jedem Track ein Video mitbringt.
Nur hier ist es etwas anders: das gesamte Album ist ein Konzept, eine Geschichte, die sich in den Songs mit dem einstündigen zugehörigen Film zusammenfügt zu einem Meisterwerk unserer Zeit.
Sie hat ein Album rausgebracht, ein richtiges Album, auf dem die Songs im Zusammenspiel so wie einzeln einen Sinn ergeben und nicht einfach aneinandergereihte Tracks sind.
Vielen ist etwas sauer aufgestoßen, dass Beyonce sich nicht mehr so anhört wie auf ihren ersten Alben und hier ist natürlich der große Punkt: Geschmackssache. Für mich persönlich gehören LEMONADE und BEYONCE zu ihren besten Alben.
Hört einfach mal rein und lasst euch auf ihre neue Seite ein, es wird euch schockieren aber sicherlich auch gleichzeitig begeistern.
Viel Spaß

Gossip Girl - Staffel 6
Gossip Girl - Staffel 6

4.0 von 5 Sternen Das Finale, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Gossip Girl - Staffel 6 (Amazon Video)
(ACHTUNG Es könnte gespoilert werden!!)

Die letzte Staffel GG, lang habe ich sie erwartet und war enttäuscht, dass es nur 11 Folgen sind.
Die Story geht nahtlos weiter: Serena liegt vollgepumpt mit Drogen im Zug, findet einen neuen Mann und ist für die anderen verschwunden. Chuck und Blair wissen immer noch nicht ob sie nun eine Beziehung führen oder lieber erst warten bis jeder seinen "Krieg" geführt hat. Nate leitet den Spectator eher semierfolgreich und Dan schreibt zusammen mit Georgina seinen Enthüllungsroman II.
Meiner Meinung nach ist es ein gelungenes Ende und auch eine passende Auflösung wer denn nun GG wirklich ist, allerdings finde ich auch, dass die Geschichten, Wendungen und Zufälle immer abstruser geworden sind, was aber auch ein wenig den Charme der Sendung ausgemacht hat. (zumindest für mich)
Ich kann die 6. Staffel nur empfehlen, natürlich nur, wenn mann die anderen 5 vorher aus gesehen hat

Google Nexus 4 Hülle Schutz Case Cover Eulen Owl Muster Bunt
Google Nexus 4 Hülle Schutz Case Cover Eulen Owl Muster Bunt
Wird angeboten von DeinDesign - GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertiges Case, 29. August 2013
Das Case ist aus sehr stabilen TPU und fühlt sich auch sehr hochwertig an.
Das Nexus 4 passt perfekt hinein und besonders gefällt mir, dass die Stellen, an denen die Lautsprecherknöpfe, der Powerbutton und der SIM-Karten sind, frei sind und nicht mit zusätzlchen Knöpfen versehen sind.

Das Motiv sieht ebenfalls langlebig und gut verarbeitet aus.
Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden und werde den Anbieter im Hinterkopf behalten.

Notebooktasche Laptoptasche 10 Zoll | 13 Zoll | 14 Zoll | 15 Zoll | 17 Zoll Sleeve Schutzhülle Neopren Tasche für Asus Apple Acer HP Lenovo Samsung Dell Sony Toshiba
Wird angeboten von art&cherry GmbH
Preis: EUR 9,99 - EUR 18,99

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Tasche, 14. Februar 2013
Ich habe die Tasche mit dem Bild dem Bild des NES Controller erworben und nur zwei Tage nach der Bestellung konnte ich die Tasche in Empfang nehmen. Die Lieferung erfolgte also sehr schnell und ohne Schwierigkeiten.
Zur Tasche an sich:
Ich habe die Größe 14 Zoll und mein Ultrabook passt perfekt hinein, nicht zu eng und auch nicht zu viel Spiel.
Die Tasche fühlt sich sehr weich und hochwertig an, dennoch bietet sie guten Schutz für den Laptop.
Auch der Druck sieht langlebig und hochwertig aus.
Meiner Meinung nach ist der Preis von 16,99€ vollkommen gerechtfertigt und auch von der Qualität kann mich die Tasche absolut überzeugen.
Auf Grund der verschiedenen Designs ist auch sicherlich für jeden etwas dabei.
Ich werde die Verkäufer auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und weiterempfehlen.

Tamaris-TREND 1-1-28059-36 Damen Sandalen
Tamaris-TREND 1-1-28059-36 Damen Sandalen

5.0 von 5 Sternen Schick und sogar bequem, 26. Mai 2011
Hallo,
ich habe gestern die Schuhe ausgepackt und direkt abends zu einem Abendessen angezogen. Trotz der Höhe des Absatzes sind die Schuhe sehr bequem und man hat einen festen und sicheren Stand.
Sie fallen perfekt aus, ich habe Schuhgröße 40 und der Schuh passt wie angegossen :) Ich bin sehr zufrieden und finde den Preis vollkommen in Ordnung.

Timberland Heritage FTW_Noreen 3 Eye Handsewn 51304 Damen Mokassins
Timberland Heritage FTW_Noreen 3 Eye Handsewn 51304 Damen Mokassins

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 3. Februar 2011
Ich habe meine ersten Timberland heute morgen per Post bekommen und bin absolut begeistert.
Sie passen perfekt, müssen allerdings auch etwas eingelaufen werden, aber das ist bei dem Leder auch verständlich.

Ich kann sie jedem nur empfehlen. Zur Größe : ich habe in allen Schuhen immer Größe 40, ebenso in diesen.

Verfassungsrecht konkret: Die Grundrechte
Verfassungsrecht konkret: Die Grundrechte
von Andreas Fisahn
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Lehrbuch für Grundrechte, 12. Mai 2010
Prof.Dr.Fisahn ist mein Professer an der Universität Bielefeld, er hat uns sein Lehrbuch natürlich empfohlen :)
Ich habe es in der Fachbücherei dann mit dem Pieroth/Schlink verglichen und kam zu dem Ergebnis, dass "Verfassungsrecht konkret" zwar knapper gehalten ist, aber dennoch alles sehr übersichtlich und systematich vorstellt.
Besonders gut ist es, dass das allg. Prüfungsschema für die Verfassungsbeschwerde vor dem BVerfG dargestellt wurde und auf diesem Schema die Vorstellung der einzelnen Artikel aufgebaut ist.
Als Beispiele dienen bekannte Fälle vor dem BVerfG, die die Thematik sehr gut veranschaulichen.
Ich kann das Lehrbuch nur weiterempfehlen, es verschafft einen guten Überblick und ist übersichtlich aufgebaut, wer es allerdings ausführlicher mag, sollte auf den Pieroth/Schlink zurückgreifen.