Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für A.K. > Rezensionen

Beiträge von A.K.

A.K.

Seite: 1 | 2
Waterman Kugelschreiber Exception Precious Metals Massivgold G.C.
Waterman Kugelschreiber Exception Precious Metals Massivgold G.C.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2017
Toller Stift. Ich benutze diesen immer an der Supermarktkasse zum Unterschreiben den Bons, da ich nur ungerne die Bazillen der 400 Kunden vor mir einsammle. Gute investition in die eigenen Gesundheit.

Seagate FireCuda ST1000LX015 1 TB Interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 128 MB Cache, SATA 6Gb/s, 5400 RPM) schwarz

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 13. April 2017
Nachdem ich mein Betriebsystem neu aufgesetzt hatte und alles notwendige installiert hatte, wurde plötzlich während eines Kopiervorgangs von tausenden kleiner Dateien das komplette System richtig lahm.
Daraufhin habe ich mit dem HD Tune Tool die Festplatte getestet und musste feststellen dass diese eine Lese/Schreibrate von 3 MB/sec. hatte.
Nach nur 3 Stunden defekt.
Meiner Meinung nach lasst die Finger davon, kostet Geld, Zeit und Nerven. Sowas Schwaches habe ich in 20 Jahren nicht einmal erlebt, da kann man gleich sein Betriebsystem auf ne Diskette installieren und schauen wie lange es gut läuft.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VicTsing 2,4 GHz Maus Schnurlos Kabellos Wireless Optical Mouse Mäuse mit 7 Tasten, 2400 DPI, USB Nano Empfänger
Wird angeboten von VICTSING

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, 20. September 2016
Die Maus ist für den Preis echt Top. Das angenehmste dabei ist das quasi nicht vorhandene Klickgeräusch. Sie liegt auch sehr gut in der Hand und auch die beiden Tasten an der Seite sind praktisch um vor und zurück zu schalten.

Ein Problem gibt es jedoch: Nach ca. 1 Jahr funktioniert das Scrollrad nicht mehr richtig. Es hackt und spring hin und her beim scrollen.
Für handwerklich begabte gibt es jedoch eine Lösung: Die Maus auseinader nehmen. Unter den zwei unteren Gleitpads sind 2 Schrauben versteckt. Alles andere ist geklipst. Danach den Sensor für das Scrollrad auseinandernehmen indem man 4 Metallteile zurückbiegt. Danach fällt der Sensor in 3 Teile auseinander. Dabei sieht man dass durch das ganze Scrollen viel Plastikabrieb vorhanden ist und das Scrollen stört. Den Abrieb säubern, zusammenbauen und die Maus funktioniert wie am ersten Tag.

Bei dem günstigen Preis war ich jedoch schon geneigt einfach eine neue zu bestellen. ;) Aber das Reparieren geht auch in 15 Minuten zum Glück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2016 10:47 PM MEST

Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Kraftvoller Stereosound) schwarz
Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Kraftvoller Stereosound) schwarz

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 20. September 2016
Für den Preis ganz in Ordnung. Manchmal könnte es aber etwas lauter sein.
Sehr bequem da die Ohren komplett hinein passen. Zumindestens meine. :D

Wecell iPhone 5 / 5S Multifunktions PU Leder Handy Tasche Schutzhülle hülle und Geldbörse 2 in 1 - Schwarz
Wird angeboten von Maestronic

3.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 20. September 2016
Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel. Hochwertig verarbeitet und ziemlich praktisch.
Die beste Idee dabei ist dass man das iPhone einfach aus der Magnethalterung nehmen kann.
Für Bargeld reicht mir die kleine Ablage auch wenn sie recht eng ist, da ich meistens sowieso mit Karte zahle.
Auch die Kartenfächer reichen aus für das nötigste, EC, Visa, Krankenkassenkarte. Das verhindert auch dass man mit 30 Karten rumläuft die man eigentlich nicht braucht.

Also alles in allem sehr zufrieden! Top!

UPDATE:
Inzwischen sieht man deutliche Gebrauchsspuren an der IPhone-Hülle. Das Plastik ist mit Softlack überdeckt, welcher sich nun überall ablöst, mit Edel hat das aussehen der Hülle nichts mehr zu tun. Ausserdem ist ohne erkennbaren Grund an der Ecke mit der Kameralinse das Plastik gebrochen und herausgefallen. Daher muss ich leider 2 sterne abzeihen.

Van Wezel Außenspiegel
Van Wezel Außenspiegel
Wird angeboten von CarParts Potsdam

3.0 von 5 Sternen Passt halbwegs, 20. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Van Wezel Außenspiegel
An meinen BMW e46 Bj. 2003 Limousine passt es mit viel hin und her.
Bei 2 Punkten muss man jedoch improvisieren:
1) Die Halteklips entsprechen nicht den Originalen. Die Befestigung erfolgt etwas anders und erfordert beim reindrücken des Spiegels viel Gewalt.
Mein Spiegel hält glaube ich nach allem drücken und biegen auf 3 von 4 Klips letztendlich. Es hält aber noch.
2) Egal ob man für Links oder Rechts bestellt, die Kontakte für die Beheizung sind immer auf einer Seite, den spiegel kann man aber nicht einfach um 180 Grad drehen wegen dem erweiterten Blickwinkel an der Außenkante.
Die Lösung ist es die zwei Kabel im Außenspiegel selbst herauszuziehen und zur Innenseite verlegen, geht schnell man muss nur darauf kommen.

EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps- 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 173,4 g)
EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps- 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 173,4 g)

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 16. Juni 2016
Ich habe bereits 4-5 mal das normale EFX Kre-Alkalyn verwendet und daher kenne ich genau die Wirkung des Creatine in meinem Körper.
Man hat einen Kraftzuwachs direkt nach der ersten Einnahme von ca 10-20%, die Ausdauer steigt, so dass sich die 7te und 8te Wiederholung einer Übung gut anfühlen anstatt schmerzhaft. Zusätzlich hat man am Ende der Übung den bekannten "Pump" den ich ohne Creatine kaum spüre.

All das vermisse ich bei diesem Produkt. Es hat keinerlei Wirkung ob mit oder ohne, dies ist mir leider ein Rätsel da angeblich 50% in den Kapseln das altbewährte Kre-Alkalyn-Creatine drin sein soll.
Gestern habe ich testweise vor 45min vor dem Training ganze 6 Kapseln geschluckt. Ergebnis: NICHTS!
Ich verstehe nicht woher die ganzen positiven Bewertungen kommen, entweder Placebo-Effekt oder die Leute haben noch nie die echte Wirkung von Creatine gespürt.
Fazit: Lieber das alte Kre-Alkalyn

Revoni Damen Halskette 925 Sterling Silber Rubin 1.91 cm rot PER-SP10086
Revoni Damen Halskette 925 Sterling Silber Rubin 1.91 cm rot PER-SP10086

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. August 2015
Auf dem Bild sieht man die sehr dünn wirkende Kette, dadurch erscheint der Anhänger sehr viel größer als er tatsächlich ist. Für mich ist das eine bewusst hervorgerufene optische Täuschung, da die Abbildung nicht dem entspricht was man bekommt. Lohnt sich nicht.

Premium-Hoch-Platz Langhaarige Samt-Ring-Schmuckkästen / Geschenk Kasten -Schwarz
Wird angeboten von Le Premium

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. August 2015
Für den Preis wirklich sehr gut. Ich denke da muss der Ring schon wirklich sehr Teuer sein, dass man so ein Kästchen beim Ringkauf dazu bekommt, daher lohnt es sich eins extra zu kaufen.

Lars Benz LUXUS Damen-Ring Verlobungsring Silber 925 Swarovski Zirkonia 1,4 Karat 52-mm
Wird angeboten von kowarti

5.0 von 5 Sternen Super, 14. August 2015
Schöner Ring. Unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Meine Exfreundin (nun Verlobte) war begeistert.
Auch problemloser und schneller Umtausch, falls der Ring nicht passen sollte.

Seite: 1 | 2