Profil für Shin > Rezensionen

Mittelalterliches Barett aus Samt, schwarz - LARP - Landsknecht
Mittelalterliches Barett aus Samt, schwarz - LARP - Landsknecht
Wird angeboten von Paganreich

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. November 2016
Bin angenehm überrascht. Das Barett fühlt sich wertig an und passt fast wie maßgeschneidert. Für den Preis wärmstens zu empfehlen.

TDK t62222 Trek Plus Bluetooth Sprecher schwarz
TDK t62222 Trek Plus Bluetooth Sprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Zu unrecht unterschätzt, 8. November 2016
Nach dem ich nun fast ein halbes Jahr auf der Suche nach einem BT Lautsprecher war in der etwas günstigeren Preiskategorie bis ca 50 Euro mit gutem Klang, bin ich eher per Zufall über dieses kleine Prachtkerlchen gestolpert. Ich habe diverse Modelle probegehört (u.a. BT Speaker von Anker, JBL und anderen), aber immer gab es etwas, dass mich an der Konkurenz gestört hat: der Klang. Nein ich bin kein fanatischer Soundfetischist der ne Anlage hat die 5 stellig kostet, aber selbst mein 0815 Gehörgang stört sich an verzerrtem und schepperdem Sound. Klar kann der TDK nur bedingt mit nem BT Speaker im 200 Euro aufwärts Preissegment mithalten, aber in seiner Preisklasse hab ich bisher noch keinen Speaker gehört der mir klanglich so gut in den Ohren lag.

+ guter Klang
+ auch auf maximaler LAUTSTÄRKE klingt er gut (mMn lauter als einige der Konkurrenten)
+ gute Größe
+ leicht zu bedienen
+ Griff integriert im Gehäuse
+ Echter Ausschalter (Schiebeschalter unter der Gummiabdeckung)
+ Anschlüsse (Klinke und USB) unter Gummi versteckt zum Schutz vor Wasser und Schmutz

o Akku hält nur ca 6h
o minimale Schwäche bei Tiefen

- nichts gefunden

Mittelalterliche Tunika Kurzarm, grün von Battle-Merchant - LARP Wikinger Mittelalter Größe XXXL

4.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, aber..., 2. Oktober 2016
Passt wie angegossen, jedoch leichte Verarbeitungsmängel, nichts wirklich garvierendes, aber an paar Stellen stehen Fäden und Fasern in Schleifen ab.

Aerocool Lightning LED Lüfter rot 200 mm rot
Aerocool Lightning LED Lüfter rot 200 mm rot

4.0 von 5 Sternen Effektiv und angenehm leise, 2. Oktober 2016
Als Ersatz für den verstorbenen Stock Lüfter meines Corsair Obsidian 650D genau richtig. Leiser als der Original Lüfter. Könnte aber noch ein Tick leiser sein. Wenn er an der Gehäuse Lüftersteuerung angeschlossen ist und diese auf höchster Stufe steht ist er gerade noch hörbar, aber im niedrigsten ist er so gut wie unhörbar.

Ugreen Stereo Audio Kabel 1M Klinkenkabel 90 Grad gewinkelt für Aux Eingänge 3.5mm Klinkenstecker auf 3.5mm Klinkenstecker mit vergoldete Kontakten Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Handy -> Aux Verbindung im Auto, 25. August 2016
Nutze es, um mein Handy am Autoradio per Aux zu betreiben, da dies kein Bluetooth oder ähnliches besitzt. Ein zweiter gerader Stecker würde aufgrund der Positionierung der Aux Buchse im Handschuhfach, aber nicht passen. Durch das flache Kabel auch bei geschlossenem Handschuhfach nutzbar, bei mir, ohne, dass das Kabel gequetscht wird.

adaptare 40225 USB-OTG Adapter-Kabel Micro-USB 2.0-Stecker USB-Buchse Typ A für Speicher-Stick und andere Geräte

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens, 25. August 2016
Funktioniert an jedem meiner bisherigen Handy's (Sony Xperia S, Kingzone K1 Turbo, Sony Xperia Z2, Samsung Galaxy S2 und S7) und Tablett's (Nexus 7, Sony Xperia Tablet Z). Auch mit Sticks in verschiedenen größen.

IRN BRU Sugar Free 8x 330ml MULTIPACK - schottisches Nationalgetränk
IRN BRU Sugar Free 8x 330ml MULTIPACK - schottisches Nationalgetränk
Wird angeboten von American Soda_1

3.0 von 5 Sternen Nur kalt, 25. August 2016
Also ich mag ja Barr Irn Bru... aber SugarFree geht nur eiskalt und selbst dann schmeckts meiner Meinung nach nicht so gut wie mit Zucker.
Gibt besseres ohne Zucker!

Cubitek Black Cobra Series Verlängerungskabel (8-Polig EPS12V), 50 cm
Cubitek Black Cobra Series Verlängerungskabel (8-Polig EPS12V), 50 cm

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 25. August 2016
Ich hätte mir ja nicht träumen lassen, dass ich jemals so ein Stück Kabel brauchen werde... allerdings kam es anders. Ich habe ein LianLi Gehäuse vermacht bekommen (schick in Alu) und stand tatsächlich vor dem Problem, dass ich weder per Kabelmanagement, noch per Freiluftverdratung das Kabel des Netzteils am Board anschliesen konnte, weil läppische 2cm fehlten (für Freiluftmethode). Wer bitte kommt auf die behämmerte Idee das Netzteil VORNE ein zu bauen? Ausser LianLi. Immerhin unten. Dann hat man 2 Optionen... neues Netzteil (ja klar bei nem teueren Corsair mit Kabelmanagement findet man sicher eines mit längeren Anschlusskabeln und identischer Laufruhe!) oder man kauft eben so eine Verlängerung. Ich hab mich für letzteres entschieden. Nun kann ich das Kabelmanagement des Gehäuse nutzen und es klappt auch mit dem Strom :D ;)
Aber auch wenn das Kabel aussieht, wie die Kabel meines Netzteils.. es ist spürbar störrischer (nicht so flexibel). Daher einen Punkt abzug.

Anker 36W 5V / 7.2A 4 Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter mit PowerIQ Technologie Wall Charger für iPhone iPad Tablet Samsung Galaxy, HTC, Sony, LG, Nexus,Motorola und usw (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Power pur!, 25. August 2016
Wird von mir als Ladegerät für Handy / Tablet / Powerbank und Co. verwendet. Ohne dieses kleine Monster würde meine 20.000mAh Powerbank wohl 16h lang laden bis sie voll ist. Wurde auch schon als Stromquelle für 2 Raspberry Pi's gleichzeitig verwendet, auch hierbei keine Probleme.
Allerdings sollte man dann nicht paralell noch etwas aufladen sonst reicht schnell mal der Saft nicht für nen Pi. Einen Pi und ein Gerät laden geht. Je mehr Geräte gleichzeitig angeschlossen werden, um so weniger mAh bleiben pro Gerät zum laden übrig. Solange man nicht so etwas stromhungriges, wie meine Powerbank, gleichzeitig mit 3 Handy's lädt reicht das aber locker aus. Wenn 4 Geräte angeschlossen sind, wird das Ladegerät allerdings auch deutlich wärmer (is logisch weil mehr Saft benötigt wird).
Einziger Wehrmutstropfen aus meiner Sicht: bei mir ist an der Stelle etwas Kabelchaos und da ich die USB Ladekabel idR nicht abziehe, sondern stecken lasse, wäre eine Kontroll LED für die Ports praktisch, damit man weis welche gerade benutzt werden.

card reader Kolylong® 1 PC Schwarz 5Gbps Speed USB 3.0 + OTG Mikro-SD / TF Mini SDXC Kartenleser Adapter
Wird angeboten von Kolylong®

4.0 von 5 Sternen Flutscht!, 25. August 2016
Diese Adapter sind echt die Wucht. Habe ich mir für Handy, Tablett und Raspberry Pi gekauft. Mit einer schnellen Micro SDHC Karte kommt man an einem USB 3.0 an echt gute Übertragungswerte. Wesentlich schneller als ein USB 2.0 Card Reader. So wird das übertragen von größeren Dateien auf das Handy oder das Tablett nicht zur Wartetortur.
Allerdings gibt es die dateispezifische Übertrangsschwäche trotzdem, sprich kleinste und kleine Dateien kosten etwas mehr Zeit (da die Übertragungsrate bei ihnen absinkt).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4