Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Miyette > Rezensionen

Beiträge von Miyette
Top-Rezensenten Rang: 6.368.500

Miyette "Miyette"

Seite: 1 | 2
Ty 90210 - My Little Pony - Twilight Sparkle - 42 cm Großes Stofftier [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Tolles Pony!, 25. Februar 2016
Das Pony war ein Geburtstagsgeschenk für eine angehende Teenagerin, denn auch die kuscheln ab und an noch
ganz gerne mit Ponys.

Das Tier entspricht genau der Produktabbildung. Es ist sehr fest gestopft, so dass es alleine stehen kann. Die Farben
und Details sind sehr schön. Lediglich der Schweif und die Mähne sind evtl. etwas zu dünn aber das ist nur ein kleiner Makel.

Für Fans ist dies auf jeden Fall eine schöne Angelegenheit.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - [PC]
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - [PC]

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht mit leichten Schwächen, 25. Februar 2016
Vorweg gesagt: Der Vorläufer zu diesem Spiel wurde hier heiss geliebt und exzessiv
gespielt. Aus diesem Grund war es auch keine Frage das Teil 2 ebenfalls gespielt wird.

Lange haben wir uns darauf gerfreut, vorallem da bei Vorbestellung noch nette Boni dabei
waren. Auch das treue Fans des ersten Teils mit Extras (je nach Level beim Vorgängerspiel) mit
netten Überraschungen bedacht werden fanden wir sehr toll.

Nun kam das Spiel heute pünktlich wie versprochen. Inhalt: 2 CDs + Code zum eingeben bei Origin +
Code für die Boni per Email.

Nachdem das Spiel gestartet und die Boni eingesammelt wurden kam aber leider schon der erste Dämpfer.
Das Spiel stürzt ab und zwar immer wenn man den Multiplayer Modus spielen möchte. Sehr schade, da wir
es kaum erwarten konnten. Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach dem Fehler.

Was wir von dem Spiel aber bisher sehen konnten hat uns sehr gut gefallen. Wie gewohnt sind die Maps sehr
farbenfroh und detailreich gehalten. Die Charaktäre sind genauso lustig designed wie beim Vorgänger. Die neuen
Figuren passen angenehm in das Spiel hinein.

Neu ist die Spielführung. Zwar gibt es wie gewohnt verschiedene Modi und Aufgaben zwischen denen man wählen kann,
die Auswahl findet aber nicht wie vorher über eine Menü statt sondern man kann an einzelnen Stationen in der Basismap
die verschiedenen Modi auswählen, gewöhnungbedürftig am Anfang aber nix worüber man sich aufregen könnte.

Bleibt zu hoffen das (wenn das Spiel dann mal läuft) es genauso unterhaltsam und lustig wie der erste Teil ist. Wir sind gespannt,
und werden berichten.

Empire 544179 The Hobbit - Map Eine unerwartete Reise Fantasy Poster Plakat Druck - 91.5 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität beflügelt die Fantasie, 9. November 2015
Das Poster war ein Geburtstagsgeschenk für den Mittelerde affinen Sohn. Da wir in unserer Familie alle Tolkien-Anhänger sind, waren die Erwartungen schon sehr hoch.

Verpackt war dass Poster in einer stabilen Pappröhre, es kam ohne Knicke oder Beschädigungen bei uns an. Nach dem Geburtstag wurde das Bild gerahmt und ziert nun eindrucksvoll eine unserer Kinderzimmerwände. Die Farben sind sehr schön, der Druck ist gut und man kann alles sehr gut erkennen/lesen.

Steht man vor dem Bild, ist man immer versucht die Reisen der Mittelerde Protagonisten auf der Karte zu verfolgen.

Fazit: Schönes Prodkt, ganz klare Kaufempfehlung.

Giochi Preziosi 70606001 - Emotion Pets - Toffee, Plüschpony mit Funktion, 50 cm
Wird angeboten von ZAKZAK.

2.0 von 5 Sternen Gruselig und laut, 5. November 2015
Das Pferdchen macht was es laut Packungsaufdruck machen soll - dies allerdings recht geräuschvoll. Es ist auf jeden Fall davon abzuraten das Spielzeug dem Kinde eingeschaltet mit ins Bett zu geben, denn wenn man es dann dem schlafenden Kind aus den Armen nehmen möchte und es dann plötzlich die Aufgen aufmacht und gruselige Geräusche von sich gibt, dann kann schon mal den abgebrühtesten Eltern nachts im Kinderzimmer die Düse gehen.

Ansonsten entspricht es der Verpackung bzw. der Beschreibung, wurde aber nicht sehr lange bespielt da es auf Dauer einfach langweilig geworden ist.

Fazit: Für unerschrockene Eltern durchaus eine Geschenkidee für den Nachwuchs.

Violetta - Der Original-Soundtrack zur TV-Serie
Violetta - Der Original-Soundtrack zur TV-Serie

5.0 von 5 Sternen Gefällt Töchterlein sehr, 5. November 2015
Unserer Tochter hat die CD sehr gut gefallen. Sie wird von morgens bis abends rauf und runter gespielt und trotz dieser Tatsache sind wir als Eltern noch nicht durchgedreht. Dies kann im Umkehrschluss dann nur heissen, das die Musik nicht ganz so schlecht ist und sich auch von Erwachsenen über einen längeren Zeitraum gut aushalten lässt.

Eastpak Geldbeutel CREW, 9.5 x 12.5 cm, Sunday Grey
Eastpak Geldbeutel CREW, 9.5 x 12.5 cm, Sunday Grey

5.0 von 5 Sternen Robust - chic - nützlich, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Geldbeutel CREW (Ausrüstung)
Der angehende Teenager-Sohn brauchte einen neuen Geldbeutel und da bereits ein Eastpak Rucksack vorhanden war, lag es nah auch hier
wieder zu Eastpak zu greifen.

Wir wurden nicht enttäuscht. Der Geldbeutel ist sehr hochwertig verarbeitet und entspricht den Produktbeschreibungen. Die Öse für die Schlüsselkette ist stabil und hält viel aus. Die Fächeraufteilung ist zumindest für einen Teenager optimal.

Den absoluten Produkttest hat das kleine Ding aber bestanden als es zweimal eine Waschmaschinentour mit vollem Programm und 60°C und Extraschleudern ohne Schäden überstanden hat. Ich kann den Geldbeutel auf jeden Fall empfehlen.

Fujifilm 16273178 Instax Mini 8 Sofortbildkamera (62 x 46mm) blau
Fujifilm 16273178 Instax Mini 8 Sofortbildkamera (62 x 46mm) blau

2.0 von 5 Sternen "Günstige" Verarbeitung - kein Film dabei, 5. November 2015
Die Kamera ist ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Lieferung erfolgte schnell, allerdings ohne Rechnung.
Bei den von Kunden beantworteten Fragen war zu lesen das bei der Kamera bereits ei 10er Film dabei ist, dem
ist aber NICHT so.

Die Kamera kommt ohne Film, dafür mit 2 Batterien und einer Halteschlaufe. Insgesamt macht das Gerät einen
billigen Eindruck. Das man für ca. 75€ keine HighEnd Spiegelreflexkamera bekommt ist zu erwarten, trotzdem kommt
das Produkt trotz knuffigem Design nicht sehr hochwertig rüber.

Da der Geburtstag noch ansteht, kann die Funktion leider erst später getestet werden. Ich hoffe mal stark das wir kein defektes
Montagsgerät bekommen haben. Bleibt noch anzumerken das die für diese Kamera benötigten Filme sehr! teuer sind.

Ergänzung: Der Geburtstag ist gefeiert und die Kamera wurde ausgiebig getestet. Trotz "günstiger" Verarbeitung macht das Ding was es soll - Fotos, und das recht ansehnlich. Das Geburtstagskind und ich waren sehr positiv überascht. Allerdings sollte man auf gute Lichtverhältnisse achten, dann werden die Bilder auch schön.

Diese Polaroid Fotos haben ihren ganz eigenen Retro-Charme und kommen bei der Jugend sehr gut an. Ich (nicht mehr ganz so jugendlich) finde sie aber auch ganz witzig, auch wenn das Format der Bilder gewöhnungsbedürftig ist.

Fazit: Teure Angelegenheit - aber Spaß macht es schon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 1:18 PM CET

Renato Fellini Damen-Ohrstecker mit Peridot
Renato Fellini Damen-Ohrstecker mit Peridot

3.0 von 5 Sternen Gelb ist das neue Grün, 16. März 2012
Nach kurzer Lieferzeit kamen heute meine bestellten Renato Fellini Ohrstecker an. Ich habe lange nach schönen Ohrsteckern in meiner Lieblingsfarbe (grün) gesucht und dachte nun das ich fündig geworden wäre.

Jetzt erstmal von Anfang an: Die Ohrstecker waren gut in einer blauen Schmuckschatulle verpackt und machen einen recht stabilen Eindruck. Leider weicht die Farbe aber sowas von dem Bild im Angebot ab, das sogar mein Mann fragte warum ich mir gelbe Ohrstecker bestellt hätte wo ich doch unbedingt grüne haben wollte.

Die Steine haben eine extrem hell grüne Farbe die mehr als leicht ins gelbliche geht. Da der Preis sehr moderat war spare ich mir die Rücksendung und vermache die Ohrstecker meiner Tochter - die mag nämlich gelb sehr gerne.

Goddess Test (Harlequin Teen)
Goddess Test (Harlequin Teen)
von Aimée Carter

1.0 von 5 Sternen Tolle Idee - schlechte Umsetzung, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Goddess Test (Harlequin Teen) (Taschenbuch)
Mit Spannung habe ich das Buch "The Goddess Test" erwartet, leider konnte das Buch nicht ganz halten was es verspricht.
Ich lese viel und bin normalerweise ein "Durchhalte-Leser", d.h. ich lege ein Buch auch nicht so schnell weg wenn es über mehrere Seiten in der Geschichte abfällt. Bei diesem Buch musste ich mich diesmal sehr zusammenreissen.

Ja, ich weiss das es ein "Jugendbuch" ist, aber das rechtfertigt noch lange nicht solch flache Charaktäre, eine langatmige Geschichte und Spannungsbögen die die norddeutsche "Berge" wie die Alpen aussehen lassen.

Kate, der Hauptcharakter kommt in meinen Augen über die gesamte Geschichte hinweg aus Ihrer Opferlamm-Rolle nicht hinaus. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob sie wirklich schon 18 oder erst 14 ist, dann hätte ich ihr ihre ungeschickte und recht schnell sehr nervige Art eher verzeihen können. Es ist mir in der ganzen Geschichte nicht gelungen auch nur einmal ihren Standpunkt und Handlungsweise zu verstehen. Man möchte die ganze Zeit rufen: Mensch Mädchen - nun stell dich nicht so an und zeig etwas Rückrat.

Schade das die anderen Figuren in dieser Geschichte das Ruder auch nicht herum reissen konnten, auch sie waren farb- und einfallslos geschrieben. Leider kann man nicht viel mehr dazu schreiben ohnde zu spoilern, so möchte ich es dabei belassen das es der Autorin leider nicht gelungen ist aus den Möglichkeiten die Welt der Olympier bietet (und bei Neil Gaiman sieht man das es eine Menge Möglichkeiten gibt)viel zu machen.

Es gibt von mir also nur einen Stern für die gute Idee und die restlichen Sterne fehlen wg. schlechter Umsetzung.

Universal Trends AL20037 - Puzzle + Sculpture (mittel) - Clone Wars
Universal Trends AL20037 - Puzzle + Sculpture (mittel) - Clone Wars

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee schlecht umgesetzt!, 4. August 2011
Unser Sohn hat das Clone-Wars Skulpturen Puzzle zum 8. Geburtstag bekommen.
So ein Puzzle hatten wir noch nie gesehen und so war die Vorfreude bei uns
allen sehr groß. Als das Puzzle dann am Geburtstag ausgepackt wurde, waren
wir doch etwas enttäuscht. Hier mal die Negativ-Punkte die uns nich gefallen
haben:

* die Puzzleteile sind sehr dünn und manche schon vorab leicht verbogen, so
dass das Puzzeln recht schwer ist. Die Teile fallen dauernd wieder auseinander.

* Den Rahmen konnte man nicht richtig zusammenbauen, so dass er etwas schief war und
das einsetzten der Puzzleteile zum Schluß eine echte Geduldsprobe war.

* Das Relief-Motiv von Joda auf der Abblidung der Verpackung hat mit dem "Endergebnis"
nicht mehr ganz so viel zu tun.

Postiv vermerkt haben wir die schönen Motive und die tolle Idee die hinter dem Puzzle steckt. Leider
war die Umsetztung nicht so gut - da gibt es viel Verbesserungspotential. Ich würde das Puzzle frühestens
Kindern ab 8-9 Jahre in die Hand drücken.

Seite: 1 | 2