20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Jana Grimmer > Rezensionen

Beiträge von Jana Grimmer
Top-Rezensenten Rang: 4.896.144

Jana Grimmer

Saller Trinkflaschen
Saller Trinkflaschen

5.0 von 5 Sternen Große Flasche - kleiner Preis!!!!, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Saller Trinkflaschen (Misc.)
Habe mir die Flasche in lime gekauft und bin super zufrieden. Neben dem ausreichend großen Fassungsvermögen sieht sie auch echt stylisch aus. Als ich die Flasche erhielt war ich so zufrieden, dass ich mir die Flasche noch in den beiden anderen Farben nachbestellt habe. TOP!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Unterziehtight für kühlere Tage, 3. Oktober 2009
Jetzt wo es kühler wird, trage ich diese Tight gern unter den den normalen Fußballshorts.
Sie trägt sich super angenehm und hält die Oberschenkelmuskulatur warm. Die Tight passt sich gut an und und sieht auch super aus. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität hat mich total überzeugt.
Ich werde mir neben meiner schwarzen auch noch eine in blau holen, da diese besser zu unseren Vereinsfarben passt.

Joola Tischtennis-Bälle »GOLD***« 3er Karton, weiß
Joola Tischtennis-Bälle »GOLD***« 3er Karton, weiß

5.0 von 5 Sternen TOP-Ball für äußerst genaues Spiel, 20. August 2009
Ich bin mit diesen Bällen mehr als zufrieden. Sie ermöglichen ein extrem genaues Spiel. Auch die Formstabilität hat mich sehr überzeugt, so dass ich zukünftig nur diese benutzen werde.

Ich kann uneingeschränkt jedem diese Bälle weiterempfehlen.

alpas Schlagball 80g
alpas Schlagball 80g

5.0 von 5 Sternen Qualität für einen kleinen Preis, 29. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: alpas Schlagball 80g (Misc.)
Ich habe sowohl einen Schlagball mit 80g als auch einen mit 200g bestellt.
Auch nach mehrfachen Werfen und Schlagen hält dieser Ball. Die Nähte sind ordendlich verarbeitet.