Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für RB > Rezensionen

Beiträge von RB

RB (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
REDEFINED REBEL Madison T-Shirt, Größe:L;Farbe:Antracit Grey
REDEFINED REBEL Madison T-Shirt, Größe:L;Farbe:Antracit Grey
Wird angeboten von meinemarkenmode

3.0 von 5 Sternen Sitzt komisch, 25. Juli 2017
Leider passt das Shirt mir nicht recht. Brustumfang und Weite der Ärmel sind prima, aber seitlich unter den Achseln ist irgendwie zu viel Stoff. Daher geht es leider zurück. Echt schade, denn von der Passform abgesehen sieht es ganz gut aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2017 9:34 AM MEST

Skechers Flex Advantage Master Plan, Herren Sneakers, Schwarz (BBK), 45 EU
Skechers Flex Advantage Master Plan, Herren Sneakers, Schwarz (BBK), 45 EU

4.0 von 5 Sternen Super Trainingsschuh, begrenzte Lebensdauer, 24. Juli 2017
Ich hatte immer Knieprobleme beim Laufen, auch auf dem Ergometer, bis ich die Sketchers probiert habe. Seitdem null Probleme mehr. Allerdings hat mein erstes Paar nur maximal ein Vierteljahr (allerdings bei fast täglicher Nutzung) gehalten, dann hatte sich der Memoryfoam an der Ferse in eine steinharte Masse ohne jede Dämpfungswirkung verwandelt. Trotzdem habe ich mir nun ein neues Paar bestellt.

BC Master USB Typ C Lightning Kable, USB 3.1 Male auf Lightning Synchronisieren & Aufladen Datenkabel Stecker (1M/ 3.3ft) für iPhone 7/7 Plus / iPad / New MacBook 2015 / Chromebook Pixel / HP Pavilion

1.0 von 5 Sternen Kein Ersatz für’s Apple-Kabel, 24. Juli 2017
Ich habe das Kabel leichtsinnigerweise anstatt des 30 Euro teuren Originals von Apple gekauft, um mein iPad Pro (2017) entweder am Rechner oder an dessen leistungsstarkem Netzteil möglichst zügig zu laden. Leider wurde ich jedoch entäuscht, der Ladevorgang findet im Schneckentempo statt. Offenbar wird USB Power Delivery nicht unterstützt, so dass die Ladespannung beim Minimum von 5 Volt bleibt. Naja, wer billig kauf, kauft halt zweimal – ich habe mir nun doch das Apple-Kabel zugelegt, damit geht es wesentlich flotter.

Fintie Apple Pencil Halter - Premium Kunstleder Hülle mit USB-Adapter-Tasche, kompatibel mit iPad Pro 9,7, iPad Pro 10.5 & iPad Pro 12.9 Schutzhüllen, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

1.0 von 5 Sternen Nicht toll, 17. Juli 2017
Der Pencil-Halter aus China ist ein Pfennigartikel mit diversen Schwächen. Was direkt auffällt, ist das nicht verstellbare Gummiband, das an einer Hülle für's 10,5er-iPad bereits verdammt eng sitzt und diese einschnürt. Das Material ist recht unflexibles Kunstleder, das sich leider auch nicht plattdrücken lässt. Das ist recht störend, wenn man das iPad mit umgeklappter Hülle flach auf den Tisch zu legen versucht. Auch mit umgeklappter Hülle in der Hand halten kann man im Grunde vergessen. Daher würde ich es einfach mal als Fehlkonstruktion bezeichnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2017 9:53 AM MEST

OneTree Bambus-Yogablock Meditationsblock aus 100% Bambus-Holz (Yogaklotz)
OneTree Bambus-Yogablock Meditationsblock aus 100% Bambus-Holz (Yogaklotz)
Wird angeboten von enuva

5.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk gut an, 23. Juni 2017
Meine Freundin fängt gerade erst mit Yoga an und hat sich einen Block zur Unterstützung gewünscht. Nach einiger Recherche bin ich dann bei Bambus gelandet. Das Naturmaterial ist schick und bei diesem Artikel hier sehr sorgfältig verarbeitet. Auch wenn er nicht wahnsinnig schwer ist (wär' ja auch blöd zum Rumtragen) vermittelt das Teil schon beim Anpacken Halt und Stabilität – sicher kein Vergleich mit Schaumstoffartikeln. Außerdem hält der Klotz bestimmt ewig. Das Geschenk kam jedenfalls super an.

Anker 24W 2 Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie, Reise Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Note, Nexus, HTC, Motorola, LG, Xiaomi und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juni 2017
Ich habe das Gerät nun seit rund 1,5 Jahren in Gebrauch, erst mit einem Android-Telefon, dann iPhone 5s, iPhone 7 und nun iPad mini 4. Auch letzteres lädt mit dem Anker wesentlich schneller als mit dem von Apple mitgelieferten 10-Watt-Netzteil. Ganz davon abgesehen, dass es zwei Geräte parallel laden kann. War eine echt gute Investition, daher habe ich nun auch die Gelegenheit genutzt, in den Blitzangeboten ein zweites Exemplar günstig (10,70 €) für den Schreibtisch zu ergattern.

TP-Link TL-WPA8630P KIT AV1200 AC1200 WLAN Powerline Extender (bis zu 1200 Mbit/s, Dualband, WiFi Clone+, 2x2 MIMO, App Steuerung, Gigabit-LAN-Ports) mit 2 Frontsteckdosen

4.0 von 5 Sternen Heißes Teil …, 3. Juni 2017
Das Adapterset funktioniert super, die Einrichtung weicht nur etwas von der Dokumentation ab (Wifi-Taste drücken statt halten …), ist aber zu schaffen. Das einzige Problem war, dass er bei mir 5- und 2,4-GHz-Netzwerke nicht beide geclont hat – das war aber eine Einschränkung des Routers (zugegeben, auch ein TP-Link). Nun läuft es super, die Datenrate ist auch mehr als gut. Mein einziger Kritikpunkt ist die unglaubliche Wärmeentwickelung des W-LAN-Gerätes. Ich würde auf keinen Fall dazu raten, das irgendwo zu verbauen, wo nicht jede Menge Luft zirkuliert.

Corkea Raspberry Pi 3 Gehäuse Aluminium with Kühlkörper Black
Corkea Raspberry Pi 3 Gehäuse Aluminium with Kühlkörper Black
Wird angeboten von Aoovi

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und passt genau, 3. Juni 2017
Ich hatte bisher immer Plastikgehäuse für meine RasPi und finde es echt cool, dass man nun für diesen Preis gute Alu-Versionen bekommt. Die Montage mit deb12 Schrauben ist ein bisschen nervig, aber dafür sitzt wenigstens alles bombenfest. Ist echt kein Vergleich mit den Plastikdingern, die ich bisher so hatte. Und dank Kühlkörper und wärmeleitfähigem Gehäuse hab ich nun auch weniger Hemmungen, den Takt mal ein bisschen höher zu schrauben.

Kork-Geldbörse, veganes Portemonnaie mit Münzfach & Sichtfach, nachhaltiger Designer-Geldbeutel "Amizade" unisex, für Männer und Frauen
Wird angeboten von enuva

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 3. Juni 2017
Ich bin auf der Suche nach veganen Alternativen zu meiner völlig verschlissenen Ledergeldbörse auf diese Alternative aus Kork gestoßen. Keine Ahnung, wie das technisch funktioniert, aber das Material fühlt sich richtig zäh und flexibel an. Die Oberfläche hat wirklich diese sichtbare Struktur und eine ganz angenehme Haptik. Der Geruch ist lederähnlich, nichts chemisches. Zur Haltbarkeit kann ich nach den ersten Tagen noch nicht viel sagen, es fühlt sich jedenfalls sehr stabil an, wirkt hochwertig verarbeitet, keine losen Nähte.

Elgato Eve Energy - Kabelloser Stromsensor & Schalter mit Apple HomeKit-Unterstützung, Bluetooth Low Energy, TÜV zertifiziert

2.0 von 5 Sternen Okay, aber viel zu teuer, 20. Mai 2017
Für relativ viel Geld lässt sich mit dem Eve Energy eine Steckdose vom iPhone aus fernschalten. Nicht vom Mac, nicht von Windows, nicht von Android, nicht von Amazon Echo und erst recht nicht über's Netzwerk, von einer Heimautomatisierung nach irgendeinem gängigen Standard, selbstgebastelten Lösungen o. Ä. Das heißt natürlich auch, dass man das Gerät wegwerfen kann, sobald auch nur eine andere Person im Haus etwa auf ein Android-Gerät wechselt. Irgendwie verstehe ich nicht, dass im Bereich Heimautomatisierung keinerlei Interesse an Interoperabilität zu herrschen scheint.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13