Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More b2s designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sbe > Rezensionen

Beiträge von sbe

sbe

Seite: 1 | 2
Myprotein Flavdrops Raspberry, 1er Pack (1 x 50 ml)
Myprotein Flavdrops Raspberry, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es <3, 16. April 2015
Für eine LOWcarb Ernährung nicht zu verdenken da es einem den Quark am morgen sehr viel Leckerer macht. 250g Quark -> 10 Tropfen

Refectocil Non-Oily Eye Make-Up Remover 100ml
Refectocil Non-Oily Eye Make-Up Remover 100ml
Wird angeboten von Wimpernwuensche

5.0 von 5 Sternen Super wie immer!, 16. April 2015
Nicht zu vergessen für Wimpernfarbe und Augenbrauenfarbe das zusätzliche entfetten! Dieses Produkt nimmt leider diesen Schritt nicht mit!
TIP: Hautdesinfektionsmittel entfettet zusätzlich super ;)

Russell Hobbs 21350-56 Standmixer Mix & Go Cool /Smoothie Maker mit 0,4 PS Power-Motor (300 Watt, bis zu 24.000 U/min), zwei BPA-freie Trinkflaschen mit Kühlakku inkl., Edelstahlmessereinheit
Wird angeboten von Electronic-Service

3.0 von 5 Sternen Zuerst Top Dann Flop!, 16. April 2015
Ich habe mir den Mixer für den täglichen Smoothiegebrauch gekauft. Zuerst war ich beeindruckt da man im Behälter direkt mixen und dann transportieren kann. Auch die Größe der Becher sind TOP!
Jetzt der Fall der nach so kurzer Zeit nicht Auftreten sollte :( ---> Die Klingen sind total abgestumpft!!!!

Fazit:
Für den gebrauch als Mixer für z.B. Bananen-Shake o.ä. weiche Lebensmittel bestimmt super. Jedoch für den Gebrauch mit Eiswürfel und gefrorenem Obst wahrscheinlich zu schwach.
Besonders da ich gerne mal ne Karotte mit rein werfe ist der Mixer leider an meinen Smoothies gescheitert :(

AUKEY Displayschutzfolie Panzerglas für iPhone 5 / 5s / 5c / SE 4 Zoll Panzerglas Schutzfolie Ultra Klar mit Zubhör für Reinigung
Wird angeboten von AukeyDirect

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITÄT SUPER SCHUTZ 👍👍👍, 20. Februar 2015
Ich bin überaus begeistert. Habe mir das
iPhone 5s geholt und aus der Verpackung direkt die Glasfolie drauf gemacht. Hat einwandfrei funktioniert!!!
Die Qualität ist super und die Kanten abgerundet. Kann ich nur empfehlen!!!

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
DVD

5.0 von 5 Sternen XMen Fans, 4. November 2014
Ich steh einfach auf die Komplette X Men Reihe und muss sagen Jennifer Lawrence als Mystique ist einfach hammer :D

Breaking Bad (Typographic) - Maxi Poster - 61cm x 91.5cm
Breaking Bad (Typographic) - Maxi Poster - 61cm x 91.5cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen TOP Druckqualität und super Verpackung!, 4. November 2014
Das Poster ist einfach TOP! Habe es für meinen Freund bestellt der großer Breaking Bad Fan ist. Zuerst war ich über die Verpackung sehr begeistert, das Poster hat keinerlei Macken und die Druckqualität ist hervorragend.
Das Papier ist leider sehr dünn und muss vorsichtig behandelt werden was knicke riskiert. Wir werden es in einen Rahmen machen oder Laminieren lassen um länger Freude an dem Top Poster zu haben :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2015 5:51 PM CET

ENGLISH NEXT A2/2: Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CD und Companion / Student's Book Paket

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 4. November 2014
Ich finde es sehr übersichtlich und mit dem passenden Kurs sehr aufklärend. Es sind zwei Bücher und 2 CD's dabei.

Bingsale® TPU Silikon Schutzhülle Apple iPad mini Hülle Case Tasche Cover Rosa
Bingsale® TPU Silikon Schutzhülle Apple iPad mini Hülle Case Tasche Cover Rosa

4.0 von 5 Sternen Farbe nicht übereinstimmend mit dem Bild, 4. November 2014
Die Hülle ist von der Form und Anpassung her sehr gut und schütz alle Kanten des Ipad.
Ich habe mit die Hülle in rosa bestellt, jedoch ist es eher ein pink. Mich persönlich stört es nicht aber es sollte angepasst sein mit Bild und Realität.

FASHION PLAZA mit einem eleganten Schulterträger festlich Abendkleid Ballkleider Modul D031 (EU42, lavender)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 4. November 2014
Der Stoff fällt einfach wunderschön und die Farbe ist wie auf dem Bild (Lavendel). Ich habe die schleppe kürzen lassen da es mir als Hochzeitsgast etwas zu gewagt gewesen wäre. Für den Preis ist das Kleid einfach nur ein MUSS.

Remington CI9532 Pearl Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz, 32 mm

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe es <3, 4. November 2014
Da ich bereits schon die anderen Lockenstäbe dieser Serie habe ist dieser hier nichts ganz neues für mich, aber wie die anderen einfach umwerfend.
Mann muss ein bisschen acht geben da man ihn mit einem Hitzschutzhandschuh benutzt und nicht wie vllt einigen bekannt mit einer "Halteklammer" in der man die spitzen vor dem eindrehen einklemmt. Jedoch bleiben uns damit die hässlichen ecken in den spitzen erspart.
Für mehr Volumen und große Wellen bei langen Haaren ist der Lockenstab einfach nur zu empfehlen ;-)

Seite: 1 | 2