Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TOOGOO(R) 3 Port USB 3,0 ExpressCard Karte 54mm PCMCIA-Express-Card fuer Notebook NEU
Wird angeboten von angemart1999

5.0 von 5 Sternen Schnelle USB-3-Karte für ältere Notebooks, 17. April 2016
Bislang hatte ich einen anderen 54er USB-3-Expresscard-Adapter in meinem Lenovo T400. Der hatte nur zwei USB-3-Anschlüsse und benötigte Strom über einen der vorhandenen USB-2-Buchsen. Fazit: Noch mehr Kabelsalat und eine Buchse weniger. Irgendwann wurds mir zu wuselig und ich bestellte diesen Adapter. Installation unter Windows 10 mit der mitgelieferten Software verlief problemlos und nach dem Neustart ist Schluß mit Kabelsalat!

Läuft einwandfrei, sitzt fest und bündig im Schacht und ist jetzt genau so, wie es sein soll.

Von mir gibts dafür 5 Sterne deluxe!

Für die Ungeduldigen unter uns muss fairerweise angemerkt werden, dass die Lieferung aus dem Land GANZWEITWEG einige Zeit benötigt hat. Für den Preis aber absolut akzeptabel.

Gerry Weber Los Angeles II Baguette 4080002480 Damen Baguettes 33x18x11 cm (B x H x T), Schwarz (900)

5.0 von 5 Sternen Real Leather rules!, 7. April 2016
Die Tasche wurde als Ersatz für das quasi baugleiche Kunstledermodell beschafft, nachdem dieses sich langsam aufzulösen begann.

Passform wie angegeben, Materialanmutung sehr gut und ein hochwertigeres Innenleben als bei der Kunstlederversion.

Die beste Ehefrau von allen ist zufrieden ... mehr kann Mann sich nicht wünschen! 😉

ah Stands SCS19 Kabelhalterung für Wandmontage
ah Stands SCS19 Kabelhalterung für Wandmontage

5.0 von 5 Sternen RUHE UND ORDNUNG, 7. April 2016
Mit zunehmender Anzahl von Elektronik im Haus wurde der Kabelsalat in der letzten Zeit immer unübersichtlicher.

Mit diesem einfachen aber ordentlich gefertigten Helferlein ist endlich Ordnung eingekehrt und das Wühlen in den Schubladen hat ein Ende.

Glatte Kaufempfehlung für Schreibtischchaoten!

Braun Plastikschaft 4179,MR400,MR405,MR430
Braun Plastikschaft 4179,MR400,MR405,MR430

5.0 von 5 Sternen Besser als der "Alte", 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Braun Plastikschaft 4179,MR400,MR405,MR430
Nachdem der Mixstab vom 4179er BRAUN anfing unheilbar zu müffeln, wurde dieser Auf-satz als Er-satz beschafft.

Passt wie angegossen und mixt ohne Macken und Müffeln. Als angenehmer Nebeneffekt macht er durch die geänderte Bauart weniger Radau beim Betrieb.

Also: Alle Daumen hoch & volle Punktzahl

AWM Trampolin Sicherheitsnetz - Stangen 8x 254 cm Pfosten, Netzpfosten, Ersatzstangen - Set

5.0 von 5 Sternen Starke Stangen, 7. April 2016
Die Stangen und das BPS-Sicherheitsnetz wurden nötig, nachdem unsere Lütte auf dem 366er Trampolin rumtobt und über den Rand zu fallen drohte.

Die Stangen kamen zweigeteilt mit Klemmen und Schaumstoffüberzug und wirkten stabil und wertig.

Die Montage war problemlos und das Netz steht stramm und gerade wie eine "1".

Sollte dieser erste Eindruck getäuscht haben, werde ich davon berichten.

Also bis auf Weiteres: Volle Punktzahl bzw. Sterne!

Sicherheitsnetz Ersatznetz Trampolinnetz für Trampolin 360 bis 366cm, 4-U Füßen-(ohne Stangen)
Wird angeboten von Best Products and Services

5.0 von 5 Sternen Sicherheit muss sein!, 7. April 2016
Nachdem unsere Kleine ohne Netz auf dem 366er Trampolin mir den Angstschweiß auf die Stirn getrieben hat, musste flott eins besorgt werden. Die Rezensionen haben mich überzeugt und nach schneller Lieferung mit dem AWM-Teampolinstangen montiert.

Erster Eindruck: Gut verarbeitet, 1a-Passform und ein gutes Gefühl von ausreichender Sicherheit.

Sollte sich der Eindruck als trügerisch erweisen, wird entsprechend berichtet.

Lexar Professional Workflow CFR1 USB 3.0 CompactFlash Kartenleser Card Reader - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. September 2015
Bin sehr zufrieden! Reader wird zum Übertragen der Bilddateien meiner DSLR genutzt. Da ich primär mit RAW arbeite, dauerte der Transfer mit USB2-Kabel ziemlich lange. Der USB3-Reader schiebt die Daten deutlich schneller auf den Rechner. Funktioniert mit Lenovo Thinkpad und Win10 sehr gut.

Die Verarbeitung erscheint mir auch angenehm hochwertig.

Tod und tiefer Fall (Ein Erik-Donner-Thriller 1)
Tod und tiefer Fall (Ein Erik-Donner-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Donnerwetter ... ein Thriller vom Feinsten, 17. Juni 2015
Das nenne ich mal einen großartigen, knallhartgekochten, spannenden und trotzdem emotional wertvollen Pageturner! Mein Dank an den Autoren für ein rasantes Leseerlebnis mit kraftvollen und kantigen Charakteren, stimmungsvoll beschriebenen Sets, übelsten Psychopathen, exterm realem Zuständigkeitsgerangel bei der Polizei und vielen seelischen Abgründen.

Der Stil von Elias Haller hat meinen Geschmack ins Schwarze getroffen und die Erwartungen absolut übertroffen. Egal welche Charaktere er als nächstes ins Rennen schickt ... ich werde auf jeden Fall meine Nase ins Buch schieben!

PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten
PKWelt | Premium Gummi-Fußmatten Gummimatten Automatten Fussmatten

5.0 von 5 Sternen Echtes Spitzen-Gummi, 4. November 2014
Es gibt miese Fußmatten und Spitzen-Fußmatten. Diese gehören zur Spitzenklasse: Schweres und flexibles Material dass satt aufliegt und kaum verrutscht. Das Vanille-Gummi-Aroma ist nach kurzer Zeit verflogen und hinterlässt einen irgendwie "neu" erscheinenden Geruch.

Auf jeden Fall ein besser-als-original-Produkt uu einem wirklich fairen Preis.

Und dazu das ganze noch extrem schnell geliefert.

Alles in allem ausgesprochen empfehlenswert!

OtterBox 77-39985 Symmetry Series Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 schwarz
OtterBox 77-39985 Symmetry Series Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle für teure Technik, 24. Juli 2014
Nach dem Wechsel vom Galaxy S2 mit dem OTTERBOX Commuter-Case auf das Galaxy S5 musste ein neuer Schutz her. Nach langem Suchen wurde es dieses Case, da es einen dezenten Eindruck machte und alte Otterbox bisher sehr gut geschützt hat.

Meine Erwartungen wurden bisher voll erfüllt. Die Hülle lässt sich leicht montieren und entfernen. Die Ecken sind gut umschlossen und die Klappe über dem Ladenanschluss ist gut zu öffnen bzw. zu schließen.

Die Bedientasten reagieren direkt und gut fühlbar. Alle Anschlussöffnungen sind gut ausgespart und das Ganze liegt gut in der Hand.

Aufgrund der innen liegenden Gummierung rutscht das Telefon besser in die Tasche und bleibt nie "kleben".

Von mir gibt's dafür eine glatte Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5