Profil für Dani1975 > Rezensionen

Jersey nähen - Easy Basics: Alle Modelle in Größe 36-46
Jersey nähen - Easy Basics: Alle Modelle in Größe 36-46
von Julia Korff

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 5. April 2017
Ich bin super enttäuscht von dem Buch. Ein Anfänger bin ich nicht mehr, aber man lernt ja nie aus und so dachte ich, mir etwas Gutes zu gönnen. Außerdem hatte ich mich gefreut, mal kein Papier zusammen kleben zu müssen.
Die Schnitte sind langweilig. Außerdem ist bei mir ein Schnittmusterbogen fehlerhaft. Statt des Maxirocks ist eine Hose abgebildet. Und gerade der Maxirock hätte mir noch gefallen.
Faszit: völliger Fehlkauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2017 6:38 PM MEST

Sigel C1755 Wochenkalender 2017, ca. A5, braun, Leder-Optik, CONCEPTUM - auch in A6

5.0 von 5 Sternen Klasse Kalender, 14. Februar 2017
In den letzten Jahren hatte ich schon sehr viele Kalender und mit keinem war ich bisher zufrieden.
Der Sigel Kalender hat mich positiv überrascht. Seine Aufteilung der Woche, wobei jeder Tag richtig schön viel Platz hat, finde ich einfach klasse. So habe ich genügend Platz, um alle Termine auch gut einzutragen. Feiertage und Ferien aller Bundesländer finden sich im informativen Teil, ebenso eine komplette Jahresübersicht. Ausserdem bietet der Kalender im Rückteil viele frei Seiten für Notitzen. Das Äussere wird formschön verpackt in Lederoptik, so dass der Kalender sehr ansprechend wirkt. Das ist der erste Kalender, den ich weiter empfehlen würde.

Dtk® Ultra Hochleistung Notebook Laptop Batterie Li-ion Akku für DELL Latitude E6400 E6410 E6500 E6510 precision M2400 M4400 M4500 (11.1V 6600MAH 9CELLS) Laptop Batterie
Wird angeboten von D T K

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Februar 2017
Ich habe den Akku für den alten Laptop meines Mannes gekauft und kann ihn sehr empfehlen. Er läßt sich einbauen, wie das Orginal und die Leistung ist absolut gleichwertig. Er wird jetzt schon einige Zeit genutzt und hat bisher an Leistung nicht nachgelassen.

Prym 611278 Schnittmusterpapier, Papier, Transparent, 100 x 3.9 x 3.9 cm
Prym 611278 Schnittmusterpapier, Papier, Transparent, 100 x 3.9 x 3.9 cm
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

5.0 von 5 Sternen tolles Papier, 14. Februar 2017
Das ist endlich mal ein Schnittmusterpapier, das man gebrauchen kann. Es ist dünn genug, um Schnitte abzupausen, aber es ist ein wunderbar stabiles Papier und reißt nicht so schnell wie andere teure Papiere. Kann es nur sehr empfehlen.

Malset Der kleine Maulwurf
Malset Der kleine Maulwurf
Wird angeboten von trendmile

3.0 von 5 Sternen Malbuch kleiner Maulwurf, 14. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Malset Der kleine Maulwurf (Broschiert)
Das Malbuch erscheint in der Produktabbildung größer, als es tatsächlich ist.
Tatsächlich ist es ein kleines, dünnes Malheft. Schön gemacht und für den kurzen Spaß o.k., genauso wie der dazu gehörige Mini-Malblock.
Bei den Stiften handelt es sich um ganz einfache, kleine Buntstifte und nicht wie angegeben um Filzstifte.
Insgesamt ein nettes, kleines Paket.

Murmelbahn, Einsteckdose & Fühlteppich: Ideen für selbstgemachtes Spielzeug in Krippe und Kita
von Susan Richter

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. November 2016
Das Buch hat viele tolle Anregungen, aber ich hatte mir bessere Ideen für U3-Kinder erhofft. Aber mal so als Anregung ganz gut.

Glitzerflaschen & Co: 33 Ideen für selbstgemachtes Spielzeug in Krippe und Kita
Glitzerflaschen & Co: 33 Ideen für selbstgemachtes Spielzeug in Krippe und Kita
von Antje Bostelmann

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 10. November 2016
Für den Gebrauch in der Kindertagespflege einfach klasse. Viele Ideen, auf die man hätte selber kommen können, aber eben nicht kommt ;) . Mir gefällts und die Kinder sind begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. November 2016
Wir haben ein Haus und bisher hatte ich weder im ersten Stock noch im Untergeschoss Internet, teilweise auch im Vorderhaus nicht. Mit dem Repeater klappt das endlich wunderbar.
Mein Englisch ist wirklich grottenschlecht, aber die bebilderte Anleitung ist idiotensicher, auch wenn die dazugehörigen Beschreibungen englisch sind. Ich bin wirklich richtig glücklich mit dem Teil.
Auch von der Optik her kann man es empfehlen, denn es trägt gar nicht auf. Ist ganz schlicht und etwa handgroß.

4 Toner kompatibel zu CLP-320 für Samsung CLP-325, CLX-3180, CLX-3185 - Schwarz 2.500 Seiten, Color je 2.000 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum teuren Toner, 29. April 2016
Ich habe bisher immer die Originaltoner gekauft, weil die Garantie des Gerätes noch nicht abgelaufen war. Nun ist die Zeit rum und ein Toner, der halb so viel kostet, wie das Original und so viele positive Bewertungen bekam, war ein Kaufargument.
Die Toner kamen heute an, waren sehr gut verpackt (meiner Meinung nach zu viel Verpackung - 3 Kartons, 1 Luftpolster + Folie). Ich habe sie ausgepackt und sofort eingesetzt, da ich mehrere Sachen drucken musste.
Der Chip wurde problemlos gelesen und die Qualität der Ausdrucke steht dem mit den Originaltonern in nichts nach. Das einzige, was mich stört ist, dass mein Drucker jetzt klappert, als hätte er alle Schrauben locker.
Faszit: Ich werde die Toner (wenn sie so lange halten wie die Originalen) auf jeden Fall wieder kaufen.

CLOVER CL700\1128 Schnelles Schraegband,6 mm x 10 m, schwarz
CLOVER CL700\1128 Schnelles Schraegband,6 mm x 10 m, schwarz

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 30. März 2016
Ich bin ehrlich entäuscht von dem Schrägband. Hatte es für friemelige Näharbeiten gekauft und fand die Verarbeitung grauenvoll. Das Klebeband auf der Rückseite des Schrägbandes verklebt beim Vernähen die Nähmaschinennadel. Kaufe ich nicht wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10