Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "Timo" (Kreis Paderborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Uspicy Make up Pinsel 32-tlgs Schmink Pinselset etui Schmink Kosmetik Lidschatten Gesichtspinsel
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Pinselset, 4. April 2016
Meine Tochter hat sich dieses Pinselset selbst gekauft, bzw. selbst bezahlt, und findet es wirklich gut. Es ist für alles der richtige Pinsel vorhanden und die Malstunden können beginnen... :-)

Reisenthel ZS3014 Shopper M, ruby dots
Reisenthel ZS3014 Shopper M, ruby dots

3.0 von 5 Sternen Was anderes drunter vorgestellt..., 4. April 2016
Ich bin ein Reisenthel-Fan, finde die Produkte qualitativ hochwertig und wenn man Glück hat kann man auch echte Schnäppchen machen. Das dachte ich bei dieser Tasche auch, aber sie hat keinen festen Boden, nicht einmal einen klappbaren Einlegeboden aus umhüllter Pappe. Der Reißverschluss ist aber gut, so ist zumindest alles sicher verstaut.

FINOO ® | Handyhülle Glitzer Bling Bling TPU Bumper Case Weiches Silikon Schutzhülle für SAMSUNG GALAXY S3 Pink
Wird angeboten von Finoo2014

5.0 von 5 Sternen Mädchen..., 4. April 2016
Meine Tochter wollte es unbedingt haben und ist ganz begeistert davon...Na ja, es passt ums Handy und ist gut verarbeitet... und es glitzert schön...

Galaxy S3 mini Akku, Anker 1550mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 i8190 / Ace 2 / GT-I8160 / S Duos S7562, ersetzt EB425161LU
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 4. April 2016
Nach einem guten Jahr Nutzung des S3 mini hatte der Original Samsung-Akku keine Power mehr, das Handy musste jeden Tag geladen werden. Jetzt komme ich wieder 3 Tage aus. Habe keinen Unterschied zwischen Samsung und ANKER gefunden, beide funktionieren gleich gut.

s.Oliver UNISEX-Armbanduhr Analog Quarz Leder SO-2935-LQ
s.Oliver UNISEX-Armbanduhr Analog Quarz Leder SO-2935-LQ

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 4. April 2016
Uhr wirkt wertig und sieht gut am Handgelenk aus. Da sie nicht sehr häufig getragen wird (meist hat man ja heutzutage das Handy dabei um die Uhrzeit abzulesen), kann ich nichts über die Haltbarkeit des Armbandes sagen.

Ultra Slim Cover für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Schutz Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Tasche Dünn Transparent
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 4. April 2016
Die Hülle ist gut gearbeitet und lässt sich leicht um das Handy legen. Somit gute Passform. Fairer Preis. Werde abwechselnd Fotos unter die Hülle legen und habe so jederzeit einen neuen Look.

iKneu Tier Onesie Jumpsuits Kostüm Pyjama Oberall Hausanzug Kigurum Fastnachtskostüm Schlafanzug (M (155-165CM), Giraffe)
Wird angeboten von iKneu

4.0 von 5 Sternen Kuscheliger Overall, 6. Februar 2016
Für Karneval bestellt, kam zum Glück sehr früh im angegebenen Zeitraum an, rechtzeitig zum Feiern. Fällt sehr weit aus, Schritt hängt in den Kniekehlen, ist etwas zu großzügig geschnitten. Knöpfe wären als Druckknöpfe schöner gewesen. Insgesamt für den Preis empfehlenswert. Gewaschen wurde er noch nicht, da er zu Karneval ja über anderer Kleidung getragen wird, nicht auf nackter Haut. Mal abwarten, wie er danach aussieht...

K1036 Fashion4Young Damen Minikleid Kleid Sommerkleid Bandeau-Ausschnitt dress verfügbar 34/36 (34/36, Weiß Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Süßes Kleidchen, 6. Februar 2016
Meine Tochter hat das Kleid zu Karneval getragen, wird es aber bestimmt im Sommer auch einfach mal so anziehen. Der Reißverschluss lässt sich nur mit 3 (!) Händen schließen. Eine Hand hält das Kleid oben zusammen (kl. Haken wäre hilfreich), die 2. Hand zieht das Kleid unten am Reißverschluss stramm und die 3. Hand zieht schließlich den Zipper hoch. Hält dann aber prima, geht nicht von allein wieder auf oder so. Der Stoff ist schön fest, die Nähte ordentlich verarbeitet, aber insgesamt ist es schon sehr kurz geschnitten (bei Körpergröße 1,58m meiner Tochter so gerade noch vertretbar). Sie trug noch einen schwarzen Tüllrock als Petticoat darunter.
Für den Preis absolut empfehlenswert.

IMEX TSA Koffergurt in Farbe RAINBOW
IMEX TSA Koffergurt in Farbe RAINBOW
Wird angeboten von xxlkoffer

4.0 von 5 Sternen Schloss funktioniert, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: IMEX TSA Koffergurt in Farbe RAINBOW
Abgesehen davon, dass so ein Koffergurt für jemanden, der wirklich ans Gepäck will, kein Hindernisse darstellt, ist er zumindest für die Erkennung des Koffers einigermaßen hilfreich. Nachdem einmal einer unserer Koffer verwechselt wurde, gehen wir nun auf Nummer sicher und markieren mit Regenbogen.

TP-Link TL-WA854RE WLAN Extender (300Mbit/s, WPS)
TP-Link TL-WA854RE WLAN Extender (300Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 4. Januar 2016
Verstärkt unser W-Lan bis ins letzte Zimmer, wo eigentlich kein Empfang mehr möglich ist, und sogar im Garten können wir nun surfen. Toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8