Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Anna Häuslein > Rezensionen

Beiträge von Anna Häuslein

Anna Häuslein

Seite: 1 | 2
MAM Style - 2 x Schnuller 'I Love Mummy & I Love Daddy' 0m+ (Blau)
MAM Style - 2 x Schnuller 'I Love Mummy & I Love Daddy' 0m+ (Blau)
Wird angeboten von RazorBladz

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 19. Oktober 2015
Sehr süße Schnuller, die man so leider nur im Internet findet. Auch mit der dazugehörigen steribox sind die Schnuller schnell in der Mikrowelle sterilisiert und die Box kann als Transportbox für unterwegs genutzt werden

Baby's Only 134220 Bettnest Zopf Uni gestrickt - für Bettbreiten 60 -70 cm, blau
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Super!!, 19. Oktober 2015
Wie alle anderen Produkte dieser marke wieder ein super Teil. Sehr weich und gut anzubringen, auch im Ikea bettchen ein echter Hingucker!!

ANGEBOT Teppiche Hochflor SHAGGY BILLIG Weich UNI Teppich Weich Rabatt Hellblau, Größe:120cm x 160cm
Wird angeboten von kayoom

5.0 von 5 Sternen Begeistert!!, 19. Oktober 2015
Für düsen niedrigen Preis habe ich einen spitzen Teppich erhalten. Die Farbe ist klasse, genau nach meiner Vorstellung, in keinem Laden fand ich diese Farbe!

Wicked Chili Baby Spiegel Easy View - Rückspiegel für Babyschalen, drehbar, Spiegel Größe: 140 x 88 mm, schwarz

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 19. Oktober 2015
Der Spiegel Lässt sich in unserem neuen Citroën c4 Picasso nicht passend einstellen. Würde ich nicht mehr kaufen. Sehr schade!

Duschvorhang SIMPLY WHITE Textil 180x180 cm Anti-Schimmel Anti-Bakteriell mit Ringen Vorhang
Wird angeboten von spar_gel

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 19. Oktober 2015
Nachdem ich einen ähnlichen aus dem Baumarkt hatte, welcher sich orange verfärbte an Der unterkante (auch bei regelmäßigem waschen) bin ich mit diesem sogar günstigeren Modell super zufrieden. Keine Verfärbung, und sogar stabilere Qualität!

Lässig LLELABVPS083 Small Lätzchen, Bib Value Pack Lela, 3 Stück sortiert, hellblau

5.0 von 5 Sternen Super hübsch, 19. Oktober 2015
Süße Lätzchen, die auch noch nach einigen wasch- und trocknergängen ihre Form und die weiche Qualität behalten. Preis Leistung super

iRobot 14794 Reinigungsflüssigkeit für Scooba
iRobot 14794 Reinigungsflüssigkeit für Scooba

5.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen, 19. Oktober 2015
Reinigt streifenfrei unseren feinsteinzeug fliesenboden mit einem sehr angenehmen Duft! Hinterlässt auch keinen Film. Bei richtiger Dosierung hat man lange davon

Scooba Virtual Wall
Scooba Virtual Wall

5.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Scooba Virtual Wall (Haushaltswaren)
Super Sache! Wenn man es nach dem reinigungsvorgang abschaltet, leeren die Batterien auch nicht so schnell ( weil einige dies bemängelten) meine halten bei täglicher Nutzung schon Wochen.

Biberna 809950-223-156 Wasserundurchlässiges Inkontinenz-Stecklaken 4-lagig mit SilverCare 75 x 90 cm/160 cm bleu

5.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen!, 19. Oktober 2015
Zunächst habe ich es gewaschen und in den Trockner gegeben, es war super weich weiterhin, angenehmes Gefühl, man schwitzt auch nicht darüber.

Pinolino 73064-0 Frottee-Bezug für Wickelauflagen
Pinolino 73064-0 Frottee-Bezug für Wickelauflagen

1.0 von 5 Sternen ungenügende Qualität, Loch im Stoff, 24. April 2015
heute kam das Paket bei mir an. Mit Vorfreude hab ich darauf gewartet.
Jedoch zunächst war der Bezug ausgeleihert, der Stoff an sich eine sehr schlechte Qualität, sodass es sogar auch schon Löcher hatte! Sehr dünner Bezug und gar nicht so weich, wie man Frottee eigentlich kennt.

Seite: 1 | 2