Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Edith > Rezensionen

Beiträge von Edith
Top-Rezensenten Rang: 6.359.019

Edith

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Solange ihr mein Lied hört: Mein Leben mit Krebs
Solange ihr mein Lied hört: Mein Leben mit Krebs

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch !, 29. September 2015
Sehr ergreifende Buch ! Sie beschreibt ihre schlimmsten Ängste und Hoffnungen die Sie hatte. Mut, Hoffnung und Traurigkeit werden in diesem Buch sehr gut beschrieben. Das Buch ist zu empfehlen.

3096 Tage
3096 Tage
DVD

5.0 von 5 Sternen Guter Film!, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (Amazon Video)
Sehr gut gespielt! Wenn man denkt das es eine wahre Geschichte ist. Schauspieler top! Der Film ist zu empfehlen Für mich 5 Sterne!

MegaHits - Sommer 2015 [Explicit]
MegaHits - Sommer 2015 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gute Musik!!!!, 12. Juli 2015
Wie immer finden ich die Zusammensetzung der Titel gut. Es gibt zwar 1 bis 2 Titel die ich nicht besonders mag , aber bei anderen CDs ist es mehr.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen Fire Tv Stick, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Habe mir das Sticker gekauft da es ein Bekannter empfohlen hat. Es War leicht zu installieren sogar für mich als Frau!😀.Gute Auswahl als prime Kunde. Toll mit der Musik die man schon gekauft hat alles jetzt auf dem Fernseher. Kindlebücher verleih auch gut! Fernsehmediatek ist ZDF nicht gut stockt immer. Die anderen habe ich noch nicht gemacht. Bin zufrieden mit dem Stock.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Acer Liquid E700 Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Tolle Display Folie...., 30. September 2014
Bin sehr zufrieden mit den Folien. Sie lassen sich sehr gut drauf machen. Keine blasen. Entspiegeln einwandfrei. Jeder Zeit wieder sind zu empfehlen. Preis Leistung super...

Handytasche Circle passend für "Acer Liquid E700 Trio / Huawei P8 Lite / Huawei P8" Handy Tasche Schutz Hülle Slim Case Cover Etui schwarz
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

4.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 31. August 2014
Die Hülle ist praktisch. Das Handy passt genau da rein. Veryrbeitung für das Geld ok. Leider gab es keine andere Farbe ich hätte gerne eine andere gehabt.

Acer Liquid E700 Trio (2 Stück) PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie ANTIREFLEX mit RAKEL UND TUCH - KRATZFEST UND PASSGENAU
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Top Folie!, 31. August 2014
Gute Folie , ,läßt sich gut drauf machen.Entspiegelt gut. Lieferung war sehr schnell. Man kann die Folie empfehlen. Gerne wieder!

We Love Summer 2014 [Explicit]
We Love Summer 2014 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen tolle cd, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: We Love Summer 2014 [Explicit] (MP3-Download)
Super cd. Alle lieder bis auf 3 finde ich gut. Wenn ich andere cds mir kaufe dann habe ich mehr lieder die ich nicht gut finde. Habe mir bis jetzt alle cds davon geholt.

Grenzenlos in diesem Moment
Grenzenlos in diesem Moment

5.0 von 5 Sternen Tolle CD!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grenzenlos in diesem Moment (MP3-Download)
Die beiden singen toll, die Texte sind aus dem Leben. Das finde ich toll. Für mich 5 Sterne wert. Immer gernewieder kaufe ich die Songs.

Was tut dir gut
Was tut dir gut

5.0 von 5 Sternen guter Song!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Was tut dir gut (MP3-Download)
Sehr guter song.Wenn mehr davon raus kommt freue ich mich schon drauf. Werde mir bestimmt noch mehr davon runterladen. ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4