Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Edith > Rezensionen

Beiträge von Edith

Edith

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Raid HP 340001 Aluminiumfelgen Reparatur Kit, Silber
Raid HP 340001 Aluminiumfelgen Reparatur Kit, Silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Reparatur Set..., 24. Juni 2017
Hatte meine Felge am Bordstein angeschlagen und hab dann mir das Set bestellt. Ich bin begeistert. Hat alles gut geklappt , nach der Anleitung . Ich bin sehr zufrieden man sieht nichts mehr.

Dolce Vita Hyalurone + Q10 Luxus Made in Germany Gesichtscreme 24H Creme von Diamonds Kosmetik Handcreme
Wird angeboten von Diamonds-Kosmetik

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Creme ! Sie hält was drauf steht., 11. Juni 2017
Hatte diese Creme zum Geburtstag bekommen. Habe sie jetzt endlich bei Amazon gefunden. Sie ist sehr ergiebig und hält den ganzen Tag das Gesicht geschmeidigt. Ich creme morgens und abends. Das reicht. Der Versand ging super schnell. Bin sehr zu frieden . Werde weiter bei diesrm Anbieter die Creme nir bestellen.

Vaessen Creative 24232-004 Aludraht Schmuck, Biegsam, Aluminium, hell gold, 4 mm x 2 m

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Draht zu basteln!, 11. Juni 2017
Habe schon einige Farben vom diesem draht bestellt. Er lässt sich gut verarbeiten. Würde bei Form Händler jederzeit den draht wieder kaufen.

Vaessen Creative 24232-002 Aludraht Schmuck, Biegsam, Aluminium, silber, 4 mm x 2 m

5.0 von 5 Sternen Top Artikel!, 18. April 2017
Sehr gute Qualität! Ich brauche ihn zum Bastel. Daher sehr zu Frieden. Hab ihn schon in einigen Farben bestellt . Gerne wieder!

Herzfrequenz Fitnessarmband,CAMTOA ID101HR Pulsuhr Aktivitätstracker Wasserdicht IP67 Fitness Armband - Schrittzähler,SMS Anrufe,Kalorienverbrauch,Kamera-Fernbedienung,ID Benachrichtigung,Musiksteuerung und Handy-Suchfunktion Schwarz+ balu Ersatzarmband
Wird angeboten von Nasork

5.0 von 5 Sternen Tolle Fitnessuhr!, 28. Januar 2017
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe selten eine so nette Anbieter gehabt. Ich habe noch etwas nachgeliefert bekommen und das verlief reibungslos und war war immer im Kontakt ! Vielen vielen dann. Die Uhr und ihre Funktionen sind einwandfrei. Ich hatte kein Problem beim Anmelden auf meinem Handy. Sie ist echt weiter zu empfehlen. Ich werde bestimmt mal wieder was bestellen.👍

Minges Schweizer Schümli II Kaffee Bohnen 4 x 1kg
Minges Schweizer Schümli II Kaffee Bohnen 4 x 1kg
Wird angeboten von KUWIQ

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kaffee!, 10. Januar 2017
Der Kaffee ist super! Sehr mild ind kaum Säure. Mit derAbwicklung bin ich sehr zufrieden. Bin froh das ich den Anbieter bei Amazon gefunden habe. Werde bestimmt wieder bestellen.

Kontor Trapical
Kontor Trapical

4.0 von 5 Sternen Ganz ok !, 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kontor Trapical (MP3-Download)
Hier gefallen mir nicht alle Lieder, aber ist geschmackssache. Preis Leistung ganz ok. Kann man weiterempfehlen, wenn man die Musik mag.

The Dome, Vol. 80 [Explicit]
The Dome, Vol. 80 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gute Musik!, 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: The Dome, Vol. 80 [Explicit] (MP3-Download)
Die Musik gefällt mir sehr gut- Nach langerzeit mal wieder was mir gut gefällt. Ich kann sie weiter empfehlen ,dem diese Musik gefällt.

Best Of 2016 - Sommerhits [Explicit]
Best Of 2016 - Sommerhits [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gute Musik!, 22. Juni 2016
Gute Zusammenstellung der Songs . Bis jetzt fand ich best of CDs egal welches Jahr gut. Es gibt zwar schon mal 1 Lied was einem nicht so gefällt aber bei der selten.

Glücksmomente
Glücksmomente

4.0 von 5 Sternen Gute Musik!, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmomente (MP3-Download)
Ich finde die Song echt gut. Sie sind aus dem Leben. Prince Dam Ian singt sie gut. Er sieht zwar sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber das ist kein Hindernis das ich mir die Songs von ihm kaufe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5