Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Josefine P. > Rezensionen

Beiträge von Josefine P.
Top-Rezensenten Rang: 1.706.695

Josefine P.

Seite: 1 | 2

1.0 von 5 Sternen Lieber Finger weg, 24. September 2015
Lampe kam in 3 Paketen an, ohne Anleitung für das Zusammenbauen. Dies würde man noch ungefähr so hinbekommen, doch wies das Gestell schon Kratzer beim Auspacken auf. Nun wollte ich die Lampe zurücksenden, doch leider soll der Versand selbst übernommen werden. Bei drei Paketen kann man sich vorstellen, dass der Rückversand bei dem ordentlichen Gewicht dieser Lampe mehr kostet, als sie selbst. Schlechte Ware und schlechte Kulanz.

G-STAR Damen Jeans 3301 Jeg Skinny Wmn - 60686.5508.071, Gr. 26/28, Blau (medium aged 071)

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Jeans, 17. Mai 2014
Bei 1,60 m Größe passt mir die G-Star Hose in L28 perfekt, endlich habe ich so eine Jeans gefunden! Schöne Waschung, tolle Qualität, gemütlich.

Liebeskind Tasche Model: LOU 2D LEATHER, Color:Dark Red
Liebeskind Tasche Model: LOU 2D LEATHER, Color:Dark Red
Wird angeboten von LadyzLike

4.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 19. März 2014
Tolle Verarbeitung, tolle Farben. Die Tasche ist recht schwer und riecht nach Leder, aber das ist aufgrund der Qualität völlig normal. Der Versand erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit.

Michael Kors Damen Chronograph MK5128
Michael Kors Damen Chronograph MK5128

5.0 von 5 Sternen Zuschlagen!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen Chronograph MK5128 (Uhr)
Die Uhr ist wunderschön und perfekt verarbeitet. Für den Preis sollte jeder hier bei Amazon zuschlagen! Auch nach fast einem Jahr hat meine Uhr kaum Gebrauchsspuren. Die Farbe ist ein Traum, an das Gewicht durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung gewöhnt man sich recht schnell.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz in schönem Design, 9. Februar 2014
Super schnelle Lieferung! Das IPad passt perfekt rein und wird gut geschützt. Die Farbkombination ist sehr schön und macht was her, ist mal etwas Anderes.

Philips DLM 63069 Slim Sleeve Ledertasche für Apple iPhone weiss
Philips DLM 63069 Slim Sleeve Ledertasche für Apple iPhone weiss
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

2.0 von 5 Sternen Mangel an Ware, 2. Juni 2013
Ich wollte eine schlichte Tasche ohne irgendein Logo, weshalb ich mich für diese Tasche entschied. Leider war trotz der Bilder doch ein Logo auf dieser Tasche, ebenso ein kleiner Fleck. Der Kundenservice war grandios, denn ich obwohl ich die Ware zurückschicken wollte, durfte ich die Tasche behalten und bekam mein Geld wieder.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy S3 mini Tasche

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 2. Juni 2013
Für diesen Preis findet man selten so eine tolle Ledertasche. Das Handy passt perfekt in die Schutzhülle der Tasche und wird prima geschützt. Einen Stern ziehe ich ab, da die Tasche stark nach Leder riecht.

Naomi Campbell Eau de Toilette Natural Spray, 30 ml
Naomi Campbell Eau de Toilette Natural Spray, 30 ml
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen Toller Geruch, 2. Juni 2013
Schneller Versand und tolle Ware! Das Parfüm nahm ich zum ersten Mal bei einer Freundin wahr und war total begeistert! Es riecht sehr weiblich aber absolut nicht aufdringlich.

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, leicht anzuwenden, 2. Juni 2013
Die Schutzfolie passt sich dem Display des Samsung Galaxy S3 Mini prima an. Alles ist so wie vom Anbieter beschrieben. Nachdem man sich informiert, wie die Folie aufzutragen ist, braucht man auch maximal einen Versuch, bis es klappt.

Blau Retro Kassette Tape Design Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Samsung Galaxy S2 i9100

3.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, Qualität akzeptabel, 2. Juni 2013
Das Motiv ist sehr schön, die Farbe entspricht dem Foto. Für das kleine Geld also eine perfekte Silikonhülle. Einen Stern ziehe ich ab, da das Silikon stark riecht, und einen Weiteren da die Passform sich nach geraumer Zeit ändert.

Seite: 1 | 2