Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Ruth > Rezensionen

Chäff-Timer 2016 POCKET A6 "schwarz-rot", 18 Monate Jul 2015 - Dez 2016
von Chäff-Timer
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. September 2015
Würde ich mir immer wieder kaufen.

Ich fände eine Seite mit den kommenden Brückentagen für Arbeitnehmer super. Das erleichtert die Urlaubsplanung

Die Frau Müller hat mir schon wieder die Zähne geklaut!: Aus dem bewegten Leben einer Altenpflegerin - aufgeschrieben von Carina Heer
von Stefanie Mann

1.0 von 5 Sternen "Die perfekte Altenpflegerin".....Selbstbeweihräucherung pur., 22. September 2015
Ich habe das Buch gelesen und ich kann mich den durchweg positiven Rezensionen nicht komplett anschließen.
Viele Sätze wiederholen sich oft (z.B...." das heißt natürlich nicht dass.....") und es wird teilweise sehr weit ausgeholt in der Erzählung, was eigentlich nicht notwendig ist. Denn das ein Bewohner mit Schluckstörungen, der das Essen "eingegeben" bekommt, natürlich länger braucht als andere ist für den Leser eigentlich auch so verständlich. Im Buch werden so aber mal locker 3 Seiten damit gefüllt.

Darüberhinaus finde ich, das die Autorin sich selbst besonders toll darstellt. Sie hat natürlich die Zeit, die seltsamerweise andere Pflegekräfte nicht haben. Sie macht alles perfekt, wischt ohne die Nase auch nur zu zucken, Ekremente weg als wäre eine Flasche Vanillelotion aufgeplatzt.
Sicherlich gibt es schwarze Schafe, wie überall und in jedem Beruf, aber ich denke die meisten ihrer Kollegen (m/w) machen einen sehr guten Job nach besten Wissen und Gewissen (egal ob in der ambulanten Pflege, im Altenheim oder im Krankenhaus).
Aber sich selbst so derart beweihräuchern finde ich schon sehr unglaubwürdig.

Bist du mein Kind?
Bist du mein Kind?

1.0 von 5 Sternen Langweilig und überzogen..., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bist du mein Kind? (Kindle Edition)
Ich habe das Buch die ersten 100 Seiten gelesen und dann mehrere Kapitel übersprungen weil ich die immer wieder gleichen Situationen und Emotionen nicht mehr lesen konnte. Etliche Seiten (mehr als 100) geht es nur (!) darum, wie sich eine Mutter fühlt, ihren Mann anklagt weil dieser ja an der Entführung "schuld" ist und wie sie den Tag (der auch täglich gleich beginnt) überstehen.

Es hätte gereicht, wenn man ohne Überschriften (Tag 1 nach der Entführung.....Tag 2 nach der Entführung...) einfach über ein paar Seiten zusammenfasst wie man sich fühlt und wie das zusammenleben danach ist. So bekommt man natürlich über 300 Seiten zusammen.

Und das ausgerechnet der Austauschschüler aus Frankreich der entführte Sohn ist, ist mehr als unrealistisch. So ein Schwachsinn! Es war keine "klassische" Entführung, sondern das Kind wurde von einer Mafia entführt die Organe der Kinder entnehmen um sie für sehr viel Geld zu verkaufen. Darin steht sogar, das Kinder diese Tortour meistens nicht überleben.
Dieses Kind hat es nicht nur überlebt, sondern ihm wurde "nur" eine Niere entnommen (wenn sie so viel Geld mit Organhandel machen, warum nehmen sie dann nur eine Niere?)

Es geht mir nicht darum,das dem Kind jetzt nicht eine sondern beide Nieren entnommen werden sollten, sondern einfach darum, wie unrealistisch und dermaßen an den Haaren herbeigezogen diese Geschichte ist.

Völlig unverständlich woher die guten Rezensionen und sogar der Wunsch einer Fortsetzung kommen (wahrscheinlich bekommen sie ihren Franzosensohn zurück und alles ist wunderbar).

Rausgeschmissenes Geld!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2015 2:28 PM MEST

Im falschen Film - Frühling
Im falschen Film - Frühling

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film - Frühling (Kindle Edition)
Wie bisher super. Die Story ist spannend und lesenswert. Bitte unbedingt mehr davon! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 6. Mai 2014
Ich habe das Buch zusammen mit meinem E Book Reader bekommen. Zum Glück habe ich für so einen schlechten Roman kein Geld ausgegeben.

Angeblich soll das Buch urkomisch und unterhaltsam sein. Es ist überhaupt nicht urkomisch (nicht mal im geringsten lustig) und unterhaltsam auch nicht. Der Anfang erzählt vom besagten 100-jährigen Allan der sich an seinem Geburtstag aus dem Staub macht. Ab Seite 35 wird dann sehr ausführlich von den Eltern und der Jugend von Allan gesprochen, allerdings sehr in die Länge gezogen und mit teilweise Details die mehr als überflüssig sind.

Ich kann diese positiven Rezensionen nicht nachvollziehen und werde es nicht zuende lesen (bis Seite 60 habe ich es gelesen).

1 Stern weil 0 Sterne nicht abgegeben werden können

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. Mai 2014
+ Robuster Einduck
+ Praktische Handhabung
+ Super Saugleistung (ich habe Haustiere!!)
+ Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung!

- Sehr laut für einen Staubsauger (deswegen Sternabzug)

Fazit:
Ich kann die schlechten Bewertungen (weniger als 3 Sterne) nicht nachvollziehen. Wie gesagt, einziges Manko ist, dass er sehr laut ist. Ansonsten klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

LOL - verrücktes Wissen oder: Wie das Leben so spielt
LOL - verrücktes Wissen oder: Wie das Leben so spielt

2.0 von 5 Sternen Kann man lesen..., 19. April 2014
...muss man aber nicht.
Viele Rechtschreibfehler vorhanden,das meiste schon irgendwo im Internet gelesen.

Erscheint wie eine aus dem Netz gesammelte Auflistung aber immerhin mit Kommentaren vom Autor.

TRIXES Professionelle Visitenkarten Mappe mit 120 Fächern aus Kunstleder für Führungskräfte
Wird angeboten von Digiflex DE

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, 20. März 2014
Ich weiß nicht was genau daran hochwertig verarbeitet sein soll. Diese Mappe erfüllt durchaus ihren Zweck, sieht aber weder hochwertig aus noch ist sie meines Erachtens den Preis wert. Ich werde sie dennoch behalten da ich nun meine Visitenkarten untergebracht habe. Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich hier deutlich verfehlt.

Leben, Liebe, Zuckerguss
Leben, Liebe, Zuckerguss

1.0 von 5 Sternen Schrecklich lahm, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Leben, Liebe, Zuckerguss (Kindle Edition)
Also ich bin jetzt ungefähr in der Mitte und muss leider sagen das mir ich am Anfang gedacht habe das es spannender wird. Stattdessen liest es sich zäh und die Geschichte geht irgendwie nicht voran.

Das schlimmste finde ich das ständig das Thema "ich bin so dick, ich kann kaum atmen, ich schwitze, ich wiege unglaubliche 85kg....ich bin so dick, ich kann kaum atmen, ich schwitze, ich wiege unglaube 85kg" kommt. Gefühlt alle drei Seiten.
Verständlich das sie darunter leidet aber irgendwann weiß der Leser das sie eine "dicke" Frau ist und darunter leidet. Dann kann man weiter auch darauf aufbauen das sie was ändert anstatt sich ständig zu wiederholen.

Ich habe nicht vor es zuende zu lesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade um mich zu ärgern und langweilen zu lassen. Sorry
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 2:11 PM CET

Aufgebügelt
Aufgebügelt
von Susanne Fröhlich
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Hörbuch Version ist grauenvoll, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufgebügelt (Audio CD)
Also ich habe das Buch nicht gelesen sondern nur das Hörbuch gekauft und ich muss sagen es ist der absolute Graus. Frau Fröhlich spricht sowohl die weibliche als auch die männliche Stimme und das geht gar nicht. Die männliche Stimme hört sich an wie ein röhrender Hirsch und ist alles andere als angenehm.

Sie hätte sich lieber einen Mann für den männlichen Part dazuholen sollen, dann wäre es vielleicht erträglicher gewesen. Zum Inhalt kann ich recht wenig sagen da ich mir das ganze nur bis zum 2. Teil anhören konnte.

Ich werde mir das Buch allerdings jetzt nicht auch noch kaufen. Da ist mir die Lust jetzt doch vergangen.
Sorry
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 3:51 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4