find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andy Pendl > Rezensionen

Beiträge von Andy Pendl
Top-Rezensenten Rang: 1.027.277

Andy Pendl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 19. August 2015
ALs die Hose aus der Verpackung nahm fiel mir sofort die schlechte Verarbeitung und die an manchen Stellen fehlende Beschichtung auf. Außerdem war er mir um 3 Nummern zu klein.

vhbw Li-Ion Akku 6600mAh (11.1V) für Notebook Laptop Lenovo IdeaPad B470, B470A, B470G, B570, B570A, B570G, G460 wie 57Y6454, 57Y6455, L08S6Y21.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Juni 2015
Habe den Akku für meine Mutter bestellt, und muss sagen, dass die Laufzeit des Akkus super ist und durch die leicht höhere Bauform auch die Lüftung besser als mit dem Original.

iEFiEL Damen Wellness Hydrasuit Wetlook Lackleder Badeanzug Bademode Schwimmanzug (Blau)
Wird angeboten von IEFIEL

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 15. Juni 2015
Habe um diesen Hammerpreis nicht diese relativ gute Ausführung erwartet, und war positiv mit diesem Anzug überascht. Werde mir wahrscheinlich auch den andersfärbigen bestellen.

SODACODA® Sexy Damen Kunstleder Leggings - Hoher Bund High Waist- Tight - Wet-Look (Blau, M)
Wird angeboten von SODACODA

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 19. Mai 2015
Ich muss schon sagen um diesen Preis hätte ich nicht einen so schönen Glanz und perfekte Paßform erwartet.
Daß man bei einer solchen Hose unter 20 Euro nicht erwarten kann, daß sie ewig hält ist klar, aber bis jetzt gefällt sie mir super.

DVBSky S960 USB Box mit DVB-S2 Tuner, USB 2.0
DVBSky S960 USB Box mit DVB-S2 Tuner, USB 2.0
Wird angeboten von BetterShopping

4.0 von 5 Sternen Gerät gut aber man braucht bestimmte Software, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: DVBSky S960 USB Box mit DVB-S2 Tuner, USB 2.0
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und im Lieferumfang war alles was man benötigt enthalten außer die richtige Software um das Programm zum Laufen zu bringen.
Nach einigen Foren und Downloads brachte ich es zum Laufen, und es funktioniert einwandfrei und in guter Qualität.
Wenn man etwas Zeit hat ist das Gerät sehr zu empfehlen, da man es nur einzustecken braucht.

RUBBERBAND SCHMUCK: Loom your Life - Der totale Wahnsinn
RUBBERBAND SCHMUCK: Loom your Life - Der totale Wahnsinn
von Colleen Dorsey

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtlich, 21. Dezember 2014
Habe mit meiner Tochter schon sehr viele Bänder geknüpft, und ist auch für Kinder recht übersichtlich und leicht zu verstehen gestaltet. Kann es weiter empfehlen.

Dart-Set Silver Star 17 g
Dart-Set Silver Star 17 g

4.0 von 5 Sternen Top mit kleinen Schwächen, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Dart-Set Silver Star 17 g (Ausrüstung)
Habe die Pfeile gleich nach der Lieferung regelmäßig in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Das einzige Manko der Pfeile ist, daß die Schäfte die Flights nicht sehr gut halten, und man sie regelmäßig wieder anstecken muß. Im Großen und Ganzen ein recht guter Pfeil.

Westmark 4 Raclette-Schaber/Mini-Pfannenwender, Kunststoff, Länge: 16,6 cm, Gourmetta, Schwarz, 20652270
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Januar 2014
Mit diesen sehr stabilen Schabern macht das Essen auf den Raclette wieder super viel Spass, da man die Platte überhaupt nicht zerkratzen kann.
Super.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Größe, 15. Januar 2014
Beim ersten Anprobieren kam meine Frau nicht in den Anzug, da der Abstand Schritt zu Schulter für diese Größe zu klein ist. Und meine Frau ist wirklich nicht zu groß( 1,61m). Zurücksenden kam auch nicht in Frage, da die Kosten dem Wert des Anzuges fast überschreiten( China). Also werden wir den Anzug behalten und selbst ändern.

Distressed Leder Leggings Wet-Look S~M 32,34,36 petrol
Distressed Leder Leggings Wet-Look S~M 32,34,36 petrol
Wird angeboten von Dresscamp

4.0 von 5 Sternen Groß aber gut, 15. Januar 2014
Beim ersten Tragen haben wir festgestellt ,dass die Größe nicht ganz den Angaben entspricht und etwas groß ist, aber sonst ist die Hose sehr schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4