Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin
Top-Rezensenten Rang: 2.208.457

Kerstin

Bench Damen Jacke Jacke Kidder C Grün (Grün) Small
Bench Damen Jacke Jacke Kidder C Grün (Grün) Small

3.0 von 5 Sternen Schicke Jacke aber...., 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Jacke Kidder C (Textilien)
ich habe normalerweise Größe S, höchstens eine M. Bei dieser Jacke musste ich die Größe L nehmen, damit ich auch mit einem etwas wärmeren Pullover die Jacke zu bekam. Ansonsten ist sie sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus. Wäre nicht schlecht, wenn sie noch in der Innenseite eine Tasche hätte.

Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv
Wird angeboten von BoraComputer

4.0 von 5 Sternen Super Teil, aber mit einem kleinem Fehler, 23. Januar 2013
Ist echt ein super Teil. Anschließen funktioniert sehr einfach und Problemlos (habe meine PLaystation mit einem Acer Pc Monitor verbunden). Das Bild wird fast vollkommen Verlustfrei übermittelt und sieht aus wie auf einem Fernseh ohne Konverter. Das Gerät wird nach längerem Betrieb zwar etwas warm, dies stört mich persönlich aber gar nicht. Ebenfalls finde Ich das Menü lobenswert, da es viele Möglichkeiten zur Bildeinstellung bietet.
Es stört mich nur eine Sache, es gibt bei diesem Konverter keinen Ausschalter und das Gerät sendet dauerhaft ein Signal an den Bildschirm, auch ohne Input. Dadurch schaltet mein Bildschirm sich nicht aus. Zu lösen ist das Problem nur durch das rausziehen des Stromkabel vom Konverter oder das Ausschalten des Bildschirm. Allerdings denke Ich, man kann über diesen Fehler hinweg sehen. Vorallem in Anbetracht dessen, das es momentan kaum etwas besseres auf Amazon für diesen Preis zu finden gibt.
Deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung mit einem kleinem Abstrich durch fehlen des Ausschalters.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 11:09 AM MEST

Philips HD 4667/20 Wasserkocher (1,7 Liter, 2400 Watt) Edelstahl
Philips HD 4667/20 Wasserkocher (1,7 Liter, 2400 Watt) Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Schicker Wasserkocher!, 16. Januar 2011
Der Wasserkocher überzeugt voll in der Optik. Er ist formschön und durch die blaue Beleuchtung im Betrieb ein absoluter Hingucker. Er liegt, auch befüllt, gut in der Hand und der Deckel läßt sich bequem per Knopfdruch öffnen. Die Einfüllöffnung ist groß genug, wodurch er sich bequem mit Wasser befüllen läßt. Das Wasser kocht schnell, die Abschaltung funktioniert gut und das Ausgießen gelingt auch problemlos. Die Füllhöhe ist durch die große Füllstandsanzeige gut sichtbar. Der Wasserkocher wird äußerlich schon etwas heiß, allerdings berühert man ihn ja normalerweise nicht und wichtig ist doch das er (fast) ganz aus Edelstahl ist. Leider eben nur fast, denn die Plastikteile die mit dem Wasser (-dampf) in Berührung kommen entwickeln einen total unangenehmen Geruch. Der verschwindet leider auch nach einigen Kochvorgängen nicht. Daher gibts nur 4 Sterne für das ansonsten tolle Gerät!

Speedminton® Set  S100, cyan / blau / weiß
Speedminton® Set S100, cyan / blau / weiß

5.0 von 5 Sternen Spiel mit Spaßfaktor!, 16. Januar 2011
Wer gern Federball spielt und powert für den ist das eine echte Option. Natürlich gehört am Anfang etwas Übung dazu, aber dann macht es viel Spaß. Die Schläger sind leicht und liegen gut in der Hand. Die Bälle stabil und besonderen Spaß gibt es im Dunkeln mit dem Leuchtball. Die Windringe bringen bei leichtem Wind mehr Stabilität. Die Tasche ist praktisch für unterwegs, alle Utensilien lassen sich gut verstauen.
Das Spiel ist absolut empfehlenswert!!

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH 82252 80 550 Dunlin, Damen Halbschuhe, Rot (paprika/terra/stone), EU 37

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Dezember 2010
Bestellt - flugs geliefert - ausgepackt - angezogen - perfekt! Tolles Leder, Fußbett innen ganz weich, sehr gute Paßform und Verarbeitung. Anfangs hat ein klein wenig eine Naht gedrückt, was sich aber schnell gegeben hat. Größe 37 entspricht auch der 37.
Alles in Allem - tolle Schuhe!