Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eric-alexander Eicker > Rezensionen

Beiträge von Eric-alexander...
Top-Rezensenten Rang: 1.145.694

Eric-alexander Eicker "SciFi Fan" (Kempen)

X: Farnhams Legende
X: Farnhams Legende
von Helge T. Kautz

5.0 von 5 Sternen Bringt selbst nicht-Leser zum lesen, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: X: Farnhams Legende (Taschenbuch)
Ich gebe es zu. Bislang habe ich Bücher eher gemieden. Aber da ich ein großer Fan der Computerspiele bin habe ich mir dieses Buch einfach mal bestellt. Wohl wissentlich, dass ich es vielleicht höchstens auf Seite 50 schaffe bevor das Buch in der Ecke landet. Aber der Roman ist (zumindest wie ich es beurteilen kann) sehr gut geschrieben. Die Handlung ist weitestgehendst die des ersten Computerspiels. Da es sich um das erste Buch der Reihe handelt ist aber kein Wissen um die Spiele nötig, um es zu lesen. Ich habe das Buch nur so aufgefressen. Meine Mitmenschen wunderten sich sehr darüber mich mit einem Buch zu sehen, da ich doch sonst eher der bin, der den Tag vor dem Computer verbringt. Also von mir eine klare Kaufempfehlung für Science Fiction Fans!

SIMM Spielwaren 65290 - Lena Cascade Kugelbahn Speed, 48 Bahnelemente und 20 Kugeln
Wird angeboten von Toys and Toys EU

3.0 von 5 Sternen Bezeichnung falsch, Bahn okay, 2. September 2015
Hallo zusammen. Die hier angebotene Bahn macht meinen Neffen Spass trotz gewisser bereits angesprochener Stabilitätsprobleme. Der Titel des Artikels ist aber falsch. Zoomt man an das Bild ran steht 44 Bahnelemente dran. Und das ist der Fall. Ich bitte dies zu korrigieren! Es sind keine 48!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Industry Giant 2 Gold [PC Download]
Industry Giant 2 Gold [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Klappt mit einigen Startschwierigkeiten, 25. Dezember 2014
Ich bin sehr froh endlich wieder eine Version des Spiels gefunden zu haben, die auf neueren Computern funktioniert. Das Spiel ist für mir einfach die beste Wirtschaftssimulation überhaupt.

Als Hinweis, falls bei euch nach einem Produktschlüssel gefragt wird: Er ist nicht erforderlich, aber ich wurde danach gefragt. Lösung des Problems war die Ausführung des Spiels als Administrator (mein Benutzer hat keine Administratorenrechte). Dann klappt es. Hab wohl das Problem dass ich den Monitor wechseln musste da mein Hauptmonitor sich beschwert die Auflösung sei "Out of Range". Egal. Alles egal. endlich wieder das Spiel :)

C# 5.0 - kurz & gut
C# 5.0 - kurz & gut
von Joseph Albahari

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: C# 5.0 - kurz & gut (Taschenbuch)
Ein super Buch für alle, die schon programmieren können aber in C# nicht die fittesten sind. Eignet sich super als Nachschlagewerk und um C# und die Klassenbiobiotheken kennenzulernen.

Cherry Easyhub Tastatur USB
Cherry Easyhub Tastatur USB

5.0 von 5 Sternen Super Tastatur!, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Cherry Easyhub Tastatur USB (Zubehör)
Kann die Tastatur nur empfehlen. Hatte vorher die Logitech G19 und muss sagen die Qualität dieser Tastatur gefällt mir wesentlich besser.
Vor allem der Druckpunkt der Tasten ist schon eher mein Ding. Zudem sieht die Tastatur auch ohne Display (was sowieso keiner braucht?)
wesentlich besser aus. Mir fehlen ein wenig die Programmierbaren Tasten aber für um die 30€ eine Super Anschaffung.

Zusammenfassung: Hübsch, Schlank, Kaufen!

Risen
Risen
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Purer Gothic-Spielspaß auf einer tropischen Insel, 13. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Risen (Computerspiel)
Ich will keinen mit einer langen Rezension quälen, darum schreib ich einfach das wichtigste auf:
- Super Grafik
- Stürtzt nicht ab, läuft flüssig
- Pures Gothic Feeling
- Lustig sarkastische Dialoge