Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Benne > Rezensionen

Beiträge von Benne
Top-Rezensenten Rang: 2.054.743

Benne

Seite: 1 | 2
Musik Wecker LED Digital Wecker für Kinder mit Sternenhimmel Projektion Nachtlicht und Farbwechsel Thermometer
Wird angeboten von Beauty House-DE

2.0 von 5 Sternen Nicht so der Hit, 9. Dezember 2015
Der Wecker sieht auf dem Bild echt toll aus...leider auch größer als er eigentlich ist. Die Projektion ist ganz süß aber leider gibt es nur eine Bedienungsanleitung in englisch, War ein leichter Kampf den Wecker richtig einzustellen

Bierbaum 4972_02 Biber -Bettwäsche Dessin 200 x 200 cm + 2 x  80 x 80 cm, café
Bierbaum 4972_02 Biber -Bettwäsche Dessin 200 x 200 cm + 2 x 80 x 80 cm, café

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche, 9. Dezember 2015
Die Bettwäsche sieht super schön aus und ist kuschelweich. Ich würde sie sofort noch mal kaufen. Super super super super

Die Tribute von Panem. Gesamtausgabe. Alle drei Bände der Panem-Trilogie: Enthält: "Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele", "Die Tribute von Panem. Gefährliche ... "Die Tribute von Panem. Flammender Zorn"

5.0 von 5 Sternen wahnsinns bücher, 9. Januar 2014
Echt tolle Geschichten! Hab den ersten Teil gesehen und mir daraufhin die Bücher gekauft. Kann ich nur empfehlen. Und mit meinem Kindle ging's ganz schnell

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 9. Dezember 2012
Hab etwas länger mit der Suche verbracht,aber es hat sich gelohnt. Ein wunderschöner Rechenschieber in Regenbogenfarben! Qualitativ sehr hochwertig und komplett aus Holz...die anderen sahen so billig aus! Für den Preis Top Qualität!

Lost - Die komplette dritte Staffel [7 DVDs]
Lost - Die komplette dritte Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Matthew Fox

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Dezember 2012
Wer lost kennt,braucht nicht wirklich eine Rezension von mir! Entweder man mag lost oder nicht! Ich liebe es total!!! ;-)

Kinder Künstler Kritzelbuch: Anmalen Weitermalen Selbermalen
Kinder Künstler Kritzelbuch: Anmalen Weitermalen Selbermalen
von Labor Ateliergemeinschaft

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. Dezember 2012
Hab das Buch verschenkt,leider an ein Kind,welches noch nicht lesen kann,deswegen muss man immer vorlesen,was zu malen ist. Aber im Sommer kommt sie in die Schule,dann wird's bestimmt einfacher! Ich hätte auch gern als Kind solch ein Buch gehabt. :-)

Fall In Love (In the Style of D'Banj) {Backing Track Version}
Fall In Love (In the Style of D'Banj) {Backing Track Version}

3.0 von 5 Sternen Schade, 9. Dezember 2012
Hab das Lied auf ner mix cd und durch meinen Track id herausgefunden,von wem es ist. Leider is das nur der Beat u.d so komischer frauengesang.

Pandora Damen-Charm Silber 790961
Pandora Damen-Charm Silber 790961

4.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Charm Silber 790961 (Schmuck)
Habe das Element für meine Mutter gekauft,da sie gerne fotografiert. Sie hat die Kamera zwar erst auf den zweiten Blick erkannt aber es hat ihr echt gut gefallen. Sie kannte das Element auch noch nicht,das war eine gute Überraschung!

Trixie 43992 Ersatzstamm ø 9 cm/50 cm
Trixie 43992 Ersatzstamm ø 9 cm/50 cm
Wird angeboten von Gazoma

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 11. September 2011
Die Stämme sind echt super! Wenn man gerade mal nicht genügend euros hat um einen neuen kratzbaum zu kaufen,kann ich die stämme nur empfehlen! Schrauben sind mit dabei,was ich nicht erwartet hatte! Echt ne supi alternative zum neuen kratzbaum!

Karlie Flamingo 46072 Kitty - Dangle Ball mit Türaufhängung Farblich Sortiert
Karlie Flamingo 46072 Kitty - Dangle Ball mit Türaufhängung Farblich Sortiert

2.0 von 5 Sternen gute Idee,schlechte Qualität, 18. Dezember 2010
Habe das Spielzeug gestern (17.12.) bekommen und heute (18.12.) ist der Ball schon abgerissen! Die Idee des Spielzeugs ist super,meine Katzen haben riesen Spaß gehabt für einen Tag. Aber jetzt ist`s halt schon kaputt! Schade :(

Seite: 1 | 2