Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für manfred Meyer > Rezensionen

Beiträge von manfred Meyer

manfred Meyer

Seite: 1 | 2 | 3
Fliegenklatsche Elektrisch Insektenvernichter Insektenfalle Fliegenfänger Klatsche
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen tolle Sache, 5. August 2016
Habe dieses Teil verschenkt, da ich es bereits seit langem selbst benutze. Man muss aber, entgegen der herkömmlichen Klatsche, eine andere Taktik anwenden,
aber das hat man bald raus. Funktioniert dann einwandfrei.

Bayer Garten Combistäbchen Lizetan, Für Zimmer- & Balkonpflanzen, 1 Stück (100 x 2g)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 31. Januar 2016
Wir haben vor einiger Zeit alle unsere Orchideen (30 St.) entsorgen müssen, da sie trotz aller möglichen Behandlungen nie frei von Wollläusen wurden.
Durch eine Nachbarin erfuhren wir von Lizetan, haben uns neue Orchideen zugelegt und haben nun schon über zwei Jahre keine Probleme mehr.

Krups F30901 ProAroma Glas-Kaffeemaschine, 10 Tassen, 1.050 W im modernen Design, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 3. November 2015
Hatte diese Maschine bereits 2x in schwarz. Habe sie jetzt erst in weiß entdeckt. Ist super chic. Braucht natürlich etwas mehr Pflege durch die weiß. Sieht aber dadurch sehr elegant aus. Kaffee wird heißer, als bei meinen früheren Maschinen. Insgesamt empfehlenswert

8x Brother DCP 195C Kompatible Druckerpatronen - Cyan / Gelb / Magenta / Schwarz
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis ok., 3. November 2015
Patronen sind absolut kompatibel, keine Probleme, habe bereits 3x bestellt. Farbqualität für privaten Gebrauch vollmommen ausreichend..
Ob die Füllmenge gleich ist mit Originalpatronen habe ich noch nicht verglichen, ist mir aber bei DEM Preis auch vollkommen egal. Kann
ich nur weiterempfehlen.
(Hier verhält es sich ungefähr wie bei Lowcost-Flügen; für € 36 fliegen und dann meckern, dass es kein Essen gibt!)

Relaxdays elastisches Abschleppseil 1,5m bis 4m bis 2800kg mit Warnflagge
Relaxdays elastisches Abschleppseil 1,5m bis 4m bis 2800kg mit Warnflagge

5.0 von 5 Sternen Artikel wie erwartet, 16. August 2015
Der Artikel wurde schnell versandt,entspricht meiner Vorstellung. Preis ist absolut ok. Qualität kann ich erst im Ernstfall beurteilen, (der hoffentlich
nicht eintritt) Aber rein optisch von der Stärke und den Karabinerhaken besehen macht es einen guten Eindruck.

Sharp LC32LD145E 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Sharp LC32LD145E 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Preis unübertroffen, 29. Juli 2015
Habe dieses Modell gewählt, weil man damit auf eine externe Festplatte aufnehmen kann. Diese Funktion allein kostet bei anderen Geräten bereits
mehr als hier das ganze Gerät. Soweit voll zufrieden, auch mit der gesamten Bedienung und der Bildqualität. Kauf nicht bereut.

Incutex Griffstange Saugheber Duschgriff Badewannengriff Saugnapfgriff Wannengriff Sauggriff Haltegriff mit Saugnäpfen Tragehilfe bis zu 80 kg
Wird angeboten von Incutex Deutschland

5.0 von 5 Sternen Zweckerfüllend, 29. Juli 2015
Wenn die Sauger richtig angebracht werden halten sie auch bombenfest. Natürlich hält kein Sauger ewig fest, das liegt in der Natur der Sache,
dann wird er erneut angebracht und hält dann wieder etliche Wochen. Ich bin zufrieden damit.

15x Brother DCP 195 C kompatible Premium XL Druckerpatronen. Sehr gute Laufleistung und Preiswert!

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 29. Juli 2015
Bin mit der Druckqualität sehr zufrieden. Einem Profi-Grafiker würde sie vielleicht nicht genügen, aber für den allgemeinen Gebrauch ist sie
vollkommen iO. Auch die Handhabung bzw. das Einsetzen sind problemlos. Kaufe ich wieder.

Hailo 4321-001  Alu-Klapptritt L90 StepKe 2x2 Stufen
Hailo 4321-001 Alu-Klapptritt L90 StepKe 2x2 Stufen
Wird angeboten von werkzeugbilligercom

5.0 von 5 Sternen Stabile Sache, 29. Juli 2015
Ich hatte jahrelang das Vorgängermodell und war zufrieden damit. Nach intensivem Gebrauch geht aber alles mal "hinüber". Beim Suchen
nach Ersatz habe ich mich wieder für dieses Modell entschieden. Es ist leicht und zusammenklappbar, trotzdem stabil. Was mich am alten
Modell gestört hatte ist beim Neuen geändert: es gibt jetzt auf beiden Seiten eine erste Stufe, früher war auf einer Seite nur ein Rundstab.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Bedingt tauglich, 29. Juli 2015
Die Armatur ist optisch schön, hat jedoch Probleme mit der Qualität. Nach kurzer Zeit zeigen sich kleine Risse um die Brauseumstellung
herum. Wurde jetzt bereits das vierte !!! mal anstandslos umgetauscht, wobei nach dem 2. mal versichert wurde, der Hersteller hätte das
Problem jetzt im Griff. Aber auch die 4. Armatur hat schon wieder Risse. Werde sie solange umtauschen, bis wirklich ok.

Seite: 1 | 2 | 3