find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für KY > Rezensionen

Beiträge von KY

KY "Heideländer" (Auetal / Nordheide)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Kärcher 6.295-767.0 3 in 1 Stein und Fassadenreiniger (1 Liter)
Kärcher 6.295-767.0 3 in 1 Stein und Fassadenreiniger (1 Liter)

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung mit Kärcher Flächenreiniger, 13. Juni 2017
Ich habe meine in "Heide Bunt"* gepflasterte Terrasse mit einem K5 + Flächenreiniger gereinigt. Mit oder ohne Mittel: kein Unterschied zu erkennen. Günstiger geht es, wenn man die Terrasse gut nass macht und einen grossen Schlunz Essigreiniger (1l = 0,99 Euro) mit nem Besen oder Schrubber verteilt. Dann mit den Flächenreiniger drüber.
* das sind die altbekannten rötliche-bläulichen Pflastersteine

Songmics XXL Hochfüßen Kleiderschrank mit 4 Kleiderstange Faltschrank Stoffschrank Schwarz 133 x 178 x 46 cm RYG34H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Leicht und leicht zusammenzubauen, 13. Juni 2017
Der Schrank ist schnell und problemlos aufzubauen. Ein Rohr musste ich an der Kante etwas mit einer Zange nacharbeiten, damit das Verbisndungsstück drauf ging. Nach 15 Minuten war das Teil aufgestellt. Er wiegt fast nichts. Auch nach zweifachem Auf-und-Abbau seht der Schrank stabil da. Ich bis erstaunt über den günstigen Preis für diesen Schrank.

Lint Fussel Roller 2er Set 1 Große 1 Kleine Abwaschbar für Zuhause Tierhaare Katzenhaare Hundehaare Und Unterwegs Fusselrollen Satz
Wird angeboten von Price-King

5.0 von 5 Sternen Für Hausstauballergiker, 3. Februar 2017
Nimmt Fussel, Staub und Haare sehr gut auf. Wer eine Allergie gegen Hausstaub / Hausstaubmilben hat, kann damit Kissen und Laken abrollen. Mir hat das sehr geholfen. Nach dem abspülen mit warmem Wasser kurz abschütteln und die Rolle ist wieder einsatzbereit.

Galaxy S3 Akku, Anker 2200mAh Li-ion Ersatzakku / Batterie für Samsung Galaxy S III / S3 / S3 Neo / I9300 / GT-I9300 / I9305 LTE, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet - OHNE Ladegerät
Wird angeboten von AnkerDirect DE

1.0 von 5 Sternen Inakzeptabel, 19. Januar 2017
Der neue Accu verliert 25% Kapazität in den ersten drei Sunden nach voller Aufladung. Und das ohne zu telefonieren oder zu surfen. Das Telefon (S3 Neo) lag 3 Stunden rum und der Accu ist von 100 auf 75 % runter. Inakzeptabel.

Panasonic KX-TG6721GB Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz/silber
Wird angeboten von simply smart

4.0 von 5 Sternen günstig und funktional, 17. November 2016
Ich habe das Telefon für meine fast 80jährige Mutter gekauft. Sie kann die beleuchteten Tasten gut ablesen und auch das Display ist gross genug. Die Gesprächsqualität ist auch in Ordnung.

Casio Collection - Herren-Armbanduhr mit Analog-Display und Resin-Armband - MCW-100H-3AVEF

5.0 von 5 Sternen Sieht hochwertig aus, 16. November 2016
Für einen günstigen Kurs eine günstige - keine billig aussehende Uhr. Bei Tag gut ablesbar. Schön leicht. Leider keine Beleuchtung, aber für Nachtaktivitäten gibt es andere Casios.

Sprayset für Mazda Highlight Silver Farbcode: 18G Baujahr: 1997 - 2013 Metalliclack * 2 Spraydosen Ludwiglacke Lack Spray im Set - Eine Spraydose Basislack 400 ml und eine Dose Klarlack glänzend 400ml. Beide Spraydosen enthalten 1K Autolack.
Wird angeboten von ludwig2014

5.0 von 5 Sternen Farbton passt, gute Anleitung dabei, 16. November 2016
Der Farbton passt. Es gibt eine sehr ausführliche, leicht verständliche Lackieranleitung. Wenn man sich daran hält, kriegt man auch als Laie eine sehr ordentliche Lackierung hin. Ich habe mit dem Spray rostige Radläufe überlackiert. Nach entrosten, schleifen und grundieren natürlich. Man sieht so gut wie keinen Unterschied zum Original-Lack.

Lackstift Set für Mazda Highlight Silver Farbcode: 18G Baujahr: 1997 - 2013 Metalliclack - 2 Lackstifte a 50 ml von Ludwiglacke. 50 ml Basislack und 50 ml Klarlack.
Wird angeboten von ludwig2014

5.0 von 5 Sternen Viel Lack, wenig Geld, 16. November 2016
Im Vergleich zu den Farbstiften der Hersteller erhält man 5 x mehr Farbe und das zu einem günstigeren Preis. Farbton passt. Für kleinere Steinschlagschäden sollte man einen feineren Pinsel verwenden.

Auto kamera, Full HD 1080P Träger-Auto-DVR mit G-Sensor Auto-Armaturenbrett Schwarz

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich, 26. Oktober 2016
Zunächst war ich ganz angetan von der kleinen, unauffälligen Cam. Die Bildqualität ist für mich völlig o.k. Leider zeichnet das Gerät auch bei entsprechender Einstellung nicht kontinuierlich auf. Mal fehlen einige Minuten zwischen den einzelne, komischerweise unterschiedlich kurzen Sequenzen, mal schaltet sich das Gerät nach wenigen Sekunden ab und bleibt dann aus. Der Hersteller hat mir geraten, die Funktion "Motion Detection" ein und wieder aus zu schalten. Seitdem funktioniert das Gerät einwandfrei. Zusätzlich habe ich ein zweites Gerät kostenfrei dazu erhalten. Vorbildlicher Service!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2016 12:34 PM MEST

Natsen® 40W Moderne LED Deckenlampe deckenleuchte Silber mit Fernbedienung voll dimmbar (650mm*430mm) I503Y-40W
Wird angeboten von natsen-de

4.0 von 5 Sternen Teuer, mit kleinen Mängeln, aber schönes, individuelles Licht., 16. Oktober 2016
Die Lampe hängt nun seit 8 Monaten. Wir haben unsere Lichteinstellung gefunden und nutzen die FB nur selten. Zwei Dinge stören allerdings: Die Verriegelung, die den Kunststoffschirm samt Rahmen an der Halteschale befestigt besteht aus 4 einfachen Riegeln, die sich leicht verbiegen und das Anbringen des Schirms zu einer fummeligen Anhelegenheit machen. Für den Preis wäre sicher eine stabilere Ausführung möglich. Und man braucht diese Riegel, denn trotz der bündigen Verschraubung an der Decke finden immer wieder kleine Viecher in die Lampe hinein :(
Erfreulich ist, dass alle LEDs noch intakt sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16