Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für KING OF POP > Rezensionen

Beiträge von KING OF POP

KING OF POP "Michael" (MJ)

Seite: 1 | 2
Spigen Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle NEO HYBRID CC [Gummierte Druckknöpfe] - satinsilber [Satin Silver - SGP11525]
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Das beste Case für 6 Edge auf dem Markt !, 31. Mai 2016
Heute bestellt und heute bekommen. Eine1 für Qualität, Verarbeitung und Passgenauigkeit. Preis / Leistung völlig gerechtfertigt, Kaufempfehlung für dieses wunderschöne Smartphone !

PlayStation 4 - Konsole (1TB) Star Wars Battlefront Limited Edition [CUH-1216B]
PlayStation 4 - Konsole (1TB) Star Wars Battlefront Limited Edition [CUH-1216B]

5.0 von 5 Sternen WAS EINE KONSOLE ......., 19. November 2015
....kurz nach 8.00 Uhr was SIE da,... woooow, wunderschön, STAR WARS...nur bei PLAYSTATION,.....Wo sonst ???!!

Das ist sicherlich die schönste PS4 Ausgabe bis jetzt. Mit verbesserter Hardware und 1TB, leiser und mit weniger Energievebrauch und in einem unschlagbarem Design. Gebe ich nicht mehr her !!! :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Was ein Spiel, ich bin froh, das ich die Demo gepielt habe. Fifa ist dagegen in Witz. Meiner Meinung nach ist das Beste Fussball, 17. September 2015
...... ever. Die KI und die Atmosphere sind unschlagbar. Fifa 15 war sehr schlecht und 16 ist nicht besser. Pes2016 bekommt 10/10

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz
Wird angeboten von GO DHL

5.0 von 5 Sternen EMPFELUNG !!!, 13. November 2014
WIRKLICH KLASSE !!! BESSER GETS NICHT, MEHR HALT GUT VERARBEITET UND PASSEN PERFEKT DRAUF !!!!! Super PREIS !

SO msus das sein !!!

Assassin's Creed Unity - Bastille Edition - [Playstation 4]
Assassin's Creed Unity - Bastille Edition - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen #EPIC !!!, 13. November 2014
NextGen,....UNITY,...das ist nicht nur ein muss sondern pflicht für jeden Assassins Creed Fan. Das macht so viel Spass und auf der Playstation4 und dem richtigem TV noch mehr :D

So viel LIEBE und so viele Details das es einen umhaut.

Meisterwerk !!!

Sehr zu empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen DER ABSOLUTE HAMMER !!!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
Ich hab alle Alben und bin über 20 Jahre Fan, doch das Lied hats mir echt angetan, GÄNSEHAUT vorprogrammiert. Mein Lieblingssong der FANTAS !!!

#FANAT4 IHR SEIT VIEL ZU GEIL FÜR DIESE WELT !!!

DANKE JUNGS !!!

I LIEB EUCH

Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen SONY ALPHA 58 DAS BUCH ZUR KAMERA - EIN MUSS FÜR EINSTEIGER !, 10. Dezember 2013
SONY ALPHA 58 DAS BUCH ZUR KAMERA, IST WIRKLICH EIN MUSS FÜR EINSTEIGER ! ES BESCHREIBT ALLES WAS MAN IN DER SONY BESCHREIBUNG NICHT FINDET ! ES GIBT AUCH VIELE TIPPS FÜR OBJEKTIVE UND DAS MENÜ UND DIE SETTINGS WERDEN PRIMA BESCHRIEBEN. KAUFEPFEHLUNG.

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
Wird angeboten von Ruck Zuck Versand

5.0 von 5 Sternen Bei 100 Mbit Leitung - bekomme ich 107 Mbit, 29. Juni 2013
Keine, Verluste, überhaupt nicht, ganz im gegenteil. Verbindet sich automatisch mit der Fritzbox, einstellungen noch möglich fürs Spielen ( zb ports öffnen ). Kinderleicht, reinstecken, 30 sekunden warten. LOS GEHTS. 5 STERNE !

Midnight City
Midnight City

5.0 von 5 Sternen EPIC !, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Midnight City (MP3-Download)
WAS EIN LIED !!!! Hammer. Kann ich nur empfehlen mal rein zu hören, wirklich eins der Besten Lieder ever !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 11:35 PM MEST

Cloud Atlas [Blu-ray]
Cloud Atlas [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Visonäres Meisterwerk - Film des Jahres 2012 !!!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cloud Atlas [Blu-ray] (Blu-ray)
Cloud Atlas ist ein Visonäres Meisterwerk ... ich bin ein Fan vom großem KINO .... dieser Film läuft knapp drei Stunden, man genießt dieses Feuerwerk im Kinosessel und möchte nicht aufstehen, nachdem der Film zu ende war. Ich wurde gefesselt vom Anfang bis zum Ende.... es hört nicht auf, den ganzen Film über, ich überteibe nicht, wenn ich sage, dieses Film ist einer der BESTEN der Letzen 10 Jahre !!! Wer diesen unglaublichen Film nicht gesehen hat, hat wirklich als Film Fan etwas verpasst! Es wird OSCARs regnen ! Garantiert.

Seite: 1 | 2