Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amäisen > Rezensionen

Beiträge von Amäisen

Amäisen (Rhein bei Köln, weit weit weg von Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Fensterleder Autoleder echtes Leder Natur ca. 47 x 71 cm Größe L
Fensterleder Autoleder echtes Leder Natur ca. 47 x 71 cm Größe L
Wird angeboten von Poller GmbH

5.0 von 5 Sternen So muss ein Autoleder sein, 29. April 2017
Sehr gute Saugleistung des Leders. Habs vor dem ersten Gebrauch zweimal mit warmen Wasser ausgespült. Topp Qualität. Drei Füllwörter zum Senden

Fuego Chili con Carne, 4er Pack (4 x 330 g)
Fuego Chili con Carne, 4er Pack (4 x 330 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 13. März 2016
Lecker - ein muss für ein Chili mit festem Rindfleisch (also nicht mit Hack)

sechs Worte solln's noch sein sagt AMAZON

Rovio Angry Birds 5" Original White Bird Stuffed Animal Plüschtier
Rovio Angry Birds 5" Original White Bird Stuffed Animal Plüschtier
Wird angeboten von uktoyworld

5.0 von 5 Sternen Angry Birds, 16. Dezember 2015
Alles wie erwartet. Sehr gut. Und jetzt fehlen noch drei Worte die ich nun schreiben tue weil mich Amazon zwingt

Sioux Romalo-S, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), 43 EU (9 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Viel zu eng geschnittener Schuh, 14. Dezember 2015
Verarbeitung und Lederqualität ok. Der Karton beschreibt eine G-Weite. Kann für mich nur heissen... Ganz Enge Weite. Ich bin nicht mal ohne Schuhanzieher halb rein gekommen. Habe normal mit Grösse 43 und normaler Weite keinerlei probleme. Musste den Schuh leider umtauschen, ohne den Rechten überhaupt anprobiert zu haben.

I-Lumen ® --10 Watt-- E27 Birne Lampe warmweiß kompakt 230V EEK:A+
I-Lumen ® --10 Watt-- E27 Birne Lampe warmweiß kompakt 230V EEK:A+
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zur Deckenheizung mit 100 Watt, 18. Oktober 2015
Sehr gute Ausleuchtung und tatsächlich sehr erhellendes warmes Licht . Kann auf jeden Fall empfohlen werden . Ich würde sie wieder kaufen.

iTracker mini0806-S GPS Autokamera Full HD Dashcam Dash-Cam
iTracker mini0806-S GPS Autokamera Full HD Dashcam Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute DashCam mit kleinen Schwaechen - seit heute leider ohne Funktion, 18. Oktober 2015
Ich habe die DashCam nun mehr als zwei Monate im tgl. Einsatz. Nach der Ersteinstellung alles okay, sie zeichnet zuverlässig auf. Was nur sporadisch funktioniert ( Überprüft auf ner 32GB Speicherkarte) ist die GPS basierte Geschwindigkeitseibblendung im Video. Entweder wird nichts eingeblendet.... Oder die ganze Fahrt über ein einmal gemessener Wert ( z.B. 47 km/h auf der Autobahn bei 145).

Die Videoqualität ist ordentlich und für den Preis ok. Wegen der kompakten Bauweise ist sie von außen kaum sichtbar, das Display ist dafür vom Fahrersitz aus kaum zu erkennen oder etwas drauf zu erkennen, muss aber ja zwingend auch nicht sein.

Alles in allem, eine gute Sache bis auf den beschriebenen GPS Speed Fail.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2015 11:40 AM MEST

Tefal A16804 Logics Pfanne 24 cm

Cuddlekins Plüschtier brauner Uhu, Kuscheltier Eule ca. 30 cm
Cuddlekins Plüschtier brauner Uhu, Kuscheltier Eule ca. 30 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Bubu der Kuschelfürst, 18. August 2015
Bubo ist ausgezeichnet verarbeitet.
Die Nähte sind sauber gehalten und das Fell ist von einzigartiger kuscheliger Struktur
Äußerst erfolgreich jagt Bubu des nachts und bringt immer ein anderes ausgefranztes wie zerfleddertes Kuscheltier von den Nachbarskindern mit zurück. (natürliche Auslese)
Schade das es nicht weitere anders gemusterte Artgenossen von Bubu gibt.

BEEM i-Joy Café Ultimate 20 bar, Espresso-Siebträgermaschine mit 20 bar und integriertem Milchaufschäumer, chrom-schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, absolute Kaufempfehlung! Hier kommt purer Genuß in die Tasse, 23. April 2015
Wir haben diese Maschine jetzt seit 14 Tagen im Einsatz. Wir haben sehr lange überlegt eine derartige Maschine anzuschaffen.

Abgeschreckt hat uns immer der hohe Preis und
die Tatsache, das oft bei Preisen zwischen 450-799 € bei vielen Herstellern der höchste Anteil für das Mahlwerk bepreist wurde.

Als die Maschine zum Blitzangebotspreis hier stand, haben wir trotzdem zugeschlagen, wohl in Kauf nehmend, dass es ganz übel ausgehen kann.

Was wir aber dann bekommen haben, lässt selbst die größten Pessimisten verstummen.

Vorweg: Die Maschine wirkt hochwertig, sieht toll aus und braucht nur wenig Platz in der Küche.

Bis dato nutzten wir seit knapp 8,5 Jahren eine Senseo Pad Maschine.

Daher sind die ersten Testläufe mit der BEEM mit BilligPad's aus Holland von Costa erfolgt. Alleine was da an Geschmack beim Espresso raus kam, war die reine Überraschung im positiven. Erst ab Tag drei kam ein gemahlener Lavazza Rosso zum Einsatz.

Auch hier, geschmacklich das beste, was mir seit Jahren unterkam. Gut, Geschmäcker sind verschieden... aber das letzte Mal mit offenen Mund vor Begeisterung trank ich einen Espresso und auch Cappuccino bei einem Italiener auf Gran Canaria in Puerto de Mògan in 2011.

Die Anwendung der Maschine ist nach max. 10 zubereiteten Getränken perfekt erlernt, bei der Menge des Kaffeepulvers bedarf es auszuloten, wie intensiv das Getränk am Ende schmeckt.

Reinigen ist kinderleicht und schnell passiert.

Zwischenzeitlich haben wir auch mit ESE Pads gearbeitet, auch hier Top Ergebnisse beim Geschmack.

Kollegen von mir besitzen Vollautomaten von De Longhi oder Saeco und berichten zum Teil von schwierigen und vor allem aufwändigen Reinigungsläufen. Dies alles kann hier verneint werden; der Milchbehälter ist fix gereinigt und der Rest der Maschine auch.

Sogar unser Sohn, ein bekennender Kaffeemuffel, trinkt seit dem nur noch Latte Macchiato bzw. Schokochino. Kakao lässt sich auch super herstellen. Schmeckt einfach nur genial.

Am Anfang haben wir mit dem Milchschaum gekämpft, aber wenn man einmal den Trick raushat, dann ist alles in Ordnung. Will man extra Schaum, dann auf den entsprechenden Knopf drücken und wenn man genug hat, dann einfach nochmal und schon stoppt es.

Wir möchten diese Maschine nicht mehr missen und freuen uns jeden Tag auf die Leckereien. Übrigens man muss nicht immer typisch deutsch denken und die Bedienungsanleitung lesen, sondern auch mal learning by doing. Manches erklärt sich von alleine.

Mythos Bier, 6er Pack (6 x 330-ml)
Mythos Bier, 6er Pack (6 x 330-ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mythos Bier, 6er Pack (6 x 330-ml) (Wine)
Kenne das Mythos von meinen Urlauben auf Rhodos und Kreta, sehr lecker und herb im Geschmack.
Hab es bestellt, um etwas Urlaubsfeeling zurückzuholen.

Seite: 1 | 2 | 3