Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für mercedesmanne > Rezensionen

Beiträge von mercedesmanne

mercedesmanne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Kalium Gluconat
Kalium Gluconat
Wird angeboten von Dr. Alexander Flöck

4.0 von 5 Sternen Gutes Nahrungsergäzungsmittel für die Katze, 27. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Kalium Gluconat (Misc.)
Bei meiner etwas älteren Katze wurde bei einer Blutuntersuchung ein Kaliummangel festgestellt, der sich auch auf die Ganghaltung der Hinterbeine auswirkte. Die Zugabe des Mittels hat diesen Zustand wieder verbessert, allerdings ist die Aufnahme nur mir ein paar Tricks möglich gewesen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hat der Katze geholfen,, 27. September 2017
Das Mittel hatte ich auf Anraten des Tierarztes meiner Katze verabreicht. Sie hat das Pulver aus der Kapsel ohne langes hin und her gefressen, es hat auch nach einiger Zeit der Einnahme Wirkung gezeigt. Sie war danach deutlich entspannter

WD Blue WD10EZEX 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6 Gb/s (bulk))
Wird angeboten von Your Mega Store

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil zu fairen Preis, 17. September 2017
HDD wurde nach Einbau sofort erkannt und war dann betriebsfähig. Die Schreib und Lesegeschwindigkeiten sind durchaus akzeptabel, die Geräuschentwicklung bei Arbeitsvorgängen kaum hörbar.

MAX! Heizkörperthermostat basic, 142016A1
MAX! Heizkörperthermostat basic, 142016A1

4.0 von 5 Sternen Gutes Thermostat einfach über Cube zu programmieren, 17. September 2017
Das Thermostat ist einfach anzubringen, Bedienungsanleitung ist verständlich geschrieben. Nach dem Einlernen ist das Gerät über den Cube sehr einfach zu programmieren. Die Regelung ist relativ leise gegenüber dem MAX Heizkörperthermostat 99017A0. Gutes Gerät, die eingestellte Temperatur wird zuverlässig gehalten

Akku Ladegerät Lader mit KFZ Adapter für NPBX-1 NP-BX-1 NP-BX1 NPBX1 passend für Sony Cybershot DSC-RX100 DSC-RX-100 DSCRX-100 DSCRX100
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 27. August 2017
Da Sony teilweise nur im Gerät ein Laden des Akkus anbietet habe ich mir das Ladegerät zugelegt. Lädt recht flott, auch den Original Akku, bietet zusätzlich die Möglichkeit über Zigaretten Anzünder im PKE 12 Volt zu laden.

Hochleistungs Li-Ion Akku für Sony Cybershot DSC-RX100 RX-100 DSCRX100 ersetzt Akkutyp NP-BX1 NPBX1 1300mAh
Wird angeboten von Trade Shop

4.0 von 5 Sternen Ersatz für den Original Akku, 27. August 2017
Der Akku ist passgenau, entspricht in der Leistung nicht ganz dem Original Akku. Im Normalbetrieb, also Foto, ist aber eine durchaus ausreichende Leistung zu erreichen. Allerdings ist die Beschreibung in der Angebotszeile etwas irreführend. Es handelt sich letztlich um einen >Akku mit ca. 1000 AH, und nicht wie man vermuten könnte um einen Ersatz Akku mit 1300AH.

Eier Halter, Malacasa, Serie Regular, 2-teilig Set 6"/14,6*9,6*3,5cm Porzellan Eier Ständer, Eierfach, Eiereinsatz
Wird angeboten von E-CASA

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige hygienische Aufbewahrung, 27. August 2017
Nachdem mal wieder ein Eierskandal hochgekocht ist, habe ich mir nun zur Aufbewahrung diese Eierhalter aus Keramik zugelegt. Von der Größe her passen da auch XXL Eier rein, optisch auch o.k. die Behältnisse sind leicht zu reinigen, auch in der Spülmaschine.

Leifheit 83201 Wandtrockner Telegant Plus 36 weiß, 3,60 m lang
Leifheit 83201 Wandtrockner Telegant Plus 36 weiß, 3,60 m lang

4.0 von 5 Sternen ein gutes Teil, aber optisch je nach Fließen naja, 18. Juni 2017
Wir hatten das als temporäre Lösung angedacht. Als wir das dann an die Wand hielten um letztlich die Löcher zu bohren, weigerte sich meine bessere Hälfte das "Go" zu geben. Optisch ist das Teil in geschlossenen Zustand recht unauffällig, geöffnet schon nicht mehr so der Hingucker. Trotzdem ist das für kleine Wäscheteile oder auch Handtücher eine durchaus akzeptable Lösung.

Um fünf am Stadtbuckel - Geschichten und Anekdoten aus Offenburg
Um fünf am Stadtbuckel - Geschichten und Anekdoten aus Offenburg
von Jutta Bissinger

4.0 von 5 Sternen ein nettes Büchlein, 18. Juni 2017
Wir hatten das als Geschenk für Freunde, die aus Offenburg stammen und jetzt nach über 40 Jahren wieder zurückziehen, gekauft und zum Umzug nach Offenburg verschenkt. Die Resonanz war sehr positiv, sie fanden alte Bezugspunkte aus ihrer Jugendzeit wieder und haben sich gefreut wie Bolle. ein voller Erfolg, kann man empfehlen.

RECOACTIV® Immun Tonicum für Katzen - Einzelpackung 90 ml
RECOACTIV® Immun Tonicum für Katzen - Einzelpackung 90 ml

3.0 von 5 Sternen nur bedingt geeignet, 18. Juni 2017
Meine Katze hat diverse Probleme und frisst auch relativ schlecht. Der Tierarzt hatte mir ein ähnliches Produkt mitgegeben, das auch bei Nierenproblemen hilfreich sein soll. Vorsorglich hatte ich dann auch Recoactiv zur Förderung der Katzengesundheit bestellt. Anfänglich hat sie das auch ohne große Probleme genommen, nach kurzer Zeit jedoch dann einen großen Bogen um die Flüssigkeit gemacht. Hatte das auch mit Spritze probiert, wurde aber auch nicht gerne genommen. Ob sich dadurch auch der Appetit gesteigert hat??? kann ich so nicht bewerten. Mittlerweile habe ich vom Tierarzt - da muss man eben mal nachfragen beim Doktor - ein Medikament erhalten, das wesentlich besser wirkt und nur alle 3-4 Tage in winziger Dosis verabreicht werden muss, danach frisst sie deutlich besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12