Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Mammo970 > Rezensionen

Beiträge von Mammo970

Mammo970

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)
Nintendo Wii U Premium Pack schwarz, 32GB inkl. Mario Kart 8 (vorinstalliert)
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Geniale Konsole, 25. März 2017
Eine tolle Konsole, die durch ihre Vielseitigkeit und mit grandioser HD-Grafik besticht. Das bereits vorinstallierte Mario Kart 8 ist der absolute Hammer!

Wir haben sehr viel Freude mit der Wii U und können sie uneingeschränkt empfehlen!

Telefunken D32F280I3D 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, DVD-Player)

5.0 von 5 Sternen Solider Allrounder für kleines Geld, 9. Januar 2016
Ein sehr einfach zu bedienendes Gerät, das hält was es verspricht. Super schnell war alles installiert, die Menüführung ist total selbsterklärend und die Qualität in Sachen Bild und Ton ist zu diesem Preis auch unschlagbar. Ein solider Allrounder

Cinderella
Cinderella
DVD ~ Lily James

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cinderella (DVD)
Dieser Film ist einfach nur wunderschön - er war es als Trickfilm und ist es auch in dieser “Real-Menschen-Version“.
Sehr gut gemachte Effekte, sehr gefühlvoll gespielt und überhaupt ganz typisch Disney.

Diese Version von Cinderella ist ein ganz großes Kino für die ganze Familie!

Einer flog über das Kuckucksnest
Einer flog über das Kuckucksnest
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Einer flog über das Kuckucksnest (DVD)
Ein echter Meilenstein der Filmgeschichte und ein Jack Nicholson in Höchstform. Diese Rolle ist dem Mann mit den unheimlichen Gesichtszügen wirklich wie auf den Leib geschneidert.

Ein Film, den man gesehen haben muss!

Bench Damen Jacke Weste Pushbroom blau (Total Eclipse) Large
Bench Damen Jacke Weste Pushbroom blau (Total Eclipse) Large

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Weste Pushbroom (Textilien)
Eine chice Weste, die wie angegossen passt. Bin sehr zufrieden. Sie ist bis Ca. 10 Grad Außentemperatur noch angenehm wärmend. Jetzt im Winter wird sie eingemottet, aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält, was er verspricht, 8. Oktober 2015
Typischer Knirps-Regenschirm halt... Man zahlt bedeutend mehr als für andere, hat aber auch viiiiiel länger Freude daran. Sehr langlebig sind die treuen Wind- und Wetterbegleiter allemal.
Das Design ist zeitlos und er lässt sich elegant »falten«.

Sehr empfehlenswert - da macht man nix verkehrt!

Tatort Schule: Licht ins Dunkel bringen
Tatort Schule: Licht ins Dunkel bringen
von Sylvia Hamacher

2.0 von 5 Sternen Hatte was anderes erwartet, 8. Oktober 2015
Ich fand das Buch leider sehr schlecht und unnötig ausschweifend geschrieben. Für mich war das fast schon »am Thema vorbei«.
Auch das Buchformat ist sehr unangenehm.
Ich hab's irgendwann einfach beiseite gelegt und aufgegeben.
Fazit: Viele Rechtschreibfehler (viel zu viele für das Geld!), ausschweifender, ermüdender Schreibstil und gewöhnungsbedürftiges Format. Aus meiner Sicht ein Fehlkauf.

ESPRIT Damen A-Linie mit Jacquard - Muster, Knielang, Einfarbig, Gr. 40, Weiß (WHITE 100)

5.0 von 5 Sternen super, 17. Juli 2015
Das Kleid ist sehr schön, hab es zu meiner standesamtlichen Trauung getragen. Werde es aber auch als Sommerkleid weiter nutzen.

Tamaris 22426, Damen Pumps, Weiß (White Matt 108), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 22426, Damen Pumps, Weiß (White Matt 108), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen perfekt, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22426 Damen Pumps (Schuhe)
Super Passform und genau so wie erwartet. Wunderschön, meine Hochzeit kann kommen ;-) Trotz der Höhe musste ich sie nicht groß einlaufen, sitzen einfach sehr gut.

Nachtigall+Lerche Schlichtes Cocktailkleid Chiffon (42, Creme)
Nachtigall+Lerche Schlichtes Cocktailkleid Chiffon (42, Creme)
Wird angeboten von NachtigallundLerche

1.0 von 5 Sternen Nicht schön, 2. Juli 2015
Das Kleid ist vom Stoff und der Verarbeitung nicht so schön, ich war von der Qualität enttäuscht und habe es zurück gegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6