Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für NB > Rezensionen

Beiträge von NB

NB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Geographical Norway Damen Softshell Funktions Outdoor Regen Jacke Sport [GeNo-20-Schwarz-Gr.M]
Wird angeboten von Kleiderkabine

2.0 von 5 Sternen Die Größen sind katastrophal, 22. April 2017
Obwohl ich bereits eine Nummer größer bestellt hatte (160cm, 55kg, M bestellt), sass die Jacke wie ne Presshülle. Logisch, dass ich noch einen Pullover drunter tragen möchte (und definitiv war es kein Norweger), im Hochsommer benötige ich so eine Jacke nicht. Also Returenlabel ausgedruckt, aber vorsicht, nicht jeder Verkäufer bietet Hermes oder DHL als Retoure an.Ich darf nun 25KM bis zum nächsten DPD Shop fahren.....

[2 Stück] ASUS ZenFone 2 Ze550ml / Ze551ml Panzerglas Schutzfolie, iVoler Panzerglasfolie folie Displayschutzfolie Hartglas Gehärtetem Glas DisplayPanzerglas Schutzfolie Displayschutz für ASUS ZenFone 2 Ze550ml / Ze551ml 5.5'' - 0,3mm Dünn, 9H Härtegrad, 2.5D Abgerundete Kanten - [Kratzfest][Hohe Transparenz] [Fingerabdruck-frei][Blasenfrei]-Lebenslange Garantie
Wird angeboten von iVoler EU

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, 15. April 2017
Ich habe unterschiedliche Anbieter ausprobiert, diese Folien passen 100% und sind sehr! leicht aufzubringen - klare Kaufempfehlung der Folien (Doppelpack). Ich benötigte einen neuen Schutz, da mein Handy runter gefallen und nur der Schutz gerissen (SpiderApp) war

Deko-Apfelblüten-Ranke, weiß
Deko-Apfelblüten-Ranke, weiß
Wird angeboten von Heinrich Woerner GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 15. April 2017
Gefällt mir sehr gut, habe ich um meinen Treppenlauf (nicht Handlauf) dekoriert. Lockert auf und lässt auf den Frühling hoffen

50 inspirierende Ideen für Führungskräfte (Kartenset): Lösungen auf der Spur
50 inspirierende Ideen für Führungskräfte (Kartenset): Lösungen auf der Spur
von Elfriede Czerny
  Karten

5.0 von 5 Sternen Geniale Ideen!, 15. April 2017
Ich habe einige Vorschläge schon im Berufsalltag ausprobiert und kann diese Karten sehr empfehlen! Neue, kreative Herangehensweise, um MA zu motivieren und letzten Endes auch mich

Deko Rosenköpfchen Papagei sitzend 20 cm, 2 Stück
Deko Rosenköpfchen Papagei sitzend 20 cm, 2 Stück
Wird angeboten von Heinrich Woerner GmbH

2.0 von 5 Sternen Federkleid sehr dürftig, 15. April 2017
Leider ist das Federkleid sehr dünn gehalten, so das man die Styropor(?)schichten darunter erkennen kann. Man muss schon weiter weg stehen (50cm), um die Details nicht zu erkennen. Das hängt natürlich auch von der Qualität des betrachtenden Auges ab :-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Beschädigt geliefert, 15. April 2017
Wenn der Artikel ganz gewesen wäre, hätten mich nur die Klebereste auf den "Köpfen" gestört, ansonsten sehr schön gehalten. Somit leider nur drei Sterne

Severin SM 9688 Milchaufschäumer, (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, stufenloses Erwärmen) Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen Genialer Milchschaum, 15. April 2017
Genialen Milchschaum stellt dieses Gerät her in Sekundenschnelle! Schön auch die magnetische Aufbewahrung für den Führer, welcher gerade nicht gebraucht wird.Absolute Kaufempfehlung!

Doctor Bark 108401400 Kofferraumdecke, L, schwarz
Doctor Bark 108401400 Kofferraumdecke, L, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 17. März 2017
Die Decke ist nicht günstig, das ist eindeutig, aber mit Abstand die qualitativ Beste, die ich je hatte. Die Maße passen, Saugnäpfe fallen (noch) nicht ab, es scheint, als ob sie für meinen Kofferraum (Jeep Cherokee) maßgeschneidert wäre. Qualitativ sehr angenehme Oberfläche und dickes Material. Wie es mit dem Waschen aussieht, muss ich noch schauen, ggfs. werde ich meine Beurteilung ergänzen. Klare Kaufempfehlung!

Wir werden Marke Luxus dicken Weihnachtsbaum Rock Kreis Dekoration Santa Scene Schneemann Baum Rock (Style 3)

5.0 von 5 Sternen Schöne Decke, 10. Dezember 2016
Schöne Decke, würde ich wieder kaufen, das gezeigte Bild hat einen Blaustich, die Decke ist weiß, der Rand und die Stickereien sind in silber gehalten

VELUX Verdunkelungsrollo für GGL, GHL, GTL, GPL, GGU, GHU, GTU, GPU / M06 und 306 / in Farbe Standard 1100 / Uni Dunkelblau // DKL M06 1100S
Wird angeboten von dekologi

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht und hat keine Luft :-), 27. November 2016
Wie in der Überschrift geschrieben, kommt kein Licht im geschlossenen Zustand durch. Die Montage ist super einfach; würde ich sofort wieder kaufen und kann ich empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5