Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Carola > Rezensionen

Beiträge von Carola

Carola

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Magma-Heimtex 22860-30 Türstopper Hibou, 20 x 15 cm, 85% Polyester 15% Baumwolle, Sandfüllung, grün

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 30. August 2014
Niedliche, kleine, kratzige Eule. Ich freu mich über meinen Kauf, ist mal was anderes und erfüllt seinen Zweck allemal. Sie ist ordentlich schwer, nimmt nicht viel Platz weg und ist ein kleiner Hingucker.

Reer 71233 Tür-Stopp
Reer 71233 Tür-Stopp
Wird angeboten von Preistaktik

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 71233 Tür-Stopp (Babyartikel)
Habe schon diese Tür Stopper besessen und mir welche nachgekauft. Nach einigen Jahren werden sie doch brüchig, aber für diesen Preis ist das schon ok. Hatte vor diesem Kauf noch nach alternativen geschaut, finde diese unaufälligen Tür Stopper noch mit am Besten.

Trollbeads Damen-Bead Teetasse 11162
Trollbeads Damen-Bead Teetasse 11162

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Juni 2014
Das ist ein ganz süßer und kleiner Trollbead der sicherlich oft am Band sein wird. Ganz filigran gearbeitet und für den Preis super klasse!

Beanie Long Slouch Beanie Unisex in verschiedenen Farben Baumwolle und Viskose Beige M2019
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

4.0 von 5 Sternen Prima, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mevina Unisex Beanie (Textilien)
Das ist meine erste Mütze und sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Gross genug und kuschelig weich.
Werde sicherlich noch andere Farben kaufen.

Mjus 651202, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (taupe 651202-8790-6042), EU 41

4.0 von 5 Sternen Prima, 1. Mai 2014
Auch dieser Halbstiefel durfte bleiben, weil er einfach super bequem und schick ist. Die Farbe hatte ich noch nicht. Das ist jetzt mein zweiter Mjus und sicherlich nicht der Letzte!

Cinque Shoes CILauren 1121-5123, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (Cognac 350), EU 41
Wird angeboten von FashionOnSale

5.0 von 5 Sternen Super ..., 1. Mai 2014
... schöner Halbstiefel. Viel schöner als auf den Bildern, wunderbar weiches Leder in einer unbeschreiblich schönen Farbe. Bequem ab dem ersten Tag.

Scholl ISSENIA F24650, Damen Casual Schnürer, Braun (Brown 1011), EU 41
Scholl ISSENIA F24650, Damen Casual Schnürer, Braun (Brown 1011), EU 41
Wird angeboten von WiBA-Fashion

4.0 von 5 Sternen Gut,, 1. Mai 2014
...aber ich kann nicht drin laufen. Er ist soooo hoch, steht zwar in der Beschreibung, aber ich habe trotzdem nicht erwartet, dass es sich so krass läuft. Ansonsten sehr bequem und weich, tolle Farbe, schade!

Area Forte AD1481, Damen Sandalen, Braun (Trio COGNAC), EU 41
Area Forte AD1481, Damen Sandalen, Braun (Trio COGNAC), EU 41

3.0 von 5 Sternen Hmmm, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Area Forte AD1481 Damen Sandalen (Schuhe)
Das ist der erste Schuh, der für mich in Natura schlechter abschneidet als auf dem Bild. Ich hab mich so gefreut, aber er ist viel zu groß geschnitten und somit findet man kein halt im Schuh. Mal wieder ein Schuh der zurück geschickt werden musste, sehr schade.

Rieker 90410-23, Damen Desert Boots, Braun (cognac 23), EU 41
Rieker 90410-23, Damen Desert Boots, Braun (cognac 23), EU 41
Wird angeboten von Schuhling GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 90410-23 Damen Desert Boots (Schuhe)
Sehr angenehm zu tragener Schuh, leicht gefüttert aber min. für 3 Jahreszeiten geeignet. Er ist recht steif vom Leder, aber ich fühle mich wohl beim Laufen. Bin positiv überrascht und auch der Preis ist Hammer!

Bullboxer MA153636601COP10, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (Copper), EU 41

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. Mai 2014
Schöner und bequemer Stiefel der schon beim ersten Anblick etwas getragen aussieht. Eben richtige "Siebenmeilen Stiefel" und für den Preis gibt es nichts zu meckern. Ich trag ihn gerne und in dieser Farbe ist er auch ein richtiger Hingucker!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5