Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für okomonski > Rezensionen

Beiträge von okomonski
Top-Rezensenten Rang: 6.820.913

"okomonski"

So verkaufen Sie Ihr Buch! Erfolgsstrategien und Marketing für Autoren und Selbstverleger
von Britta Schwarz

5.0 von 5 Sternen Realistisch und aktuell, 12. Dezember 2004
Die erste Ausgabe des Ratgebers habe ich 2002 gelesen. Ich fand sie gelungen und konnte nützliche Tipps für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung daraus verwenden. Diese neue Ausgabe ist rund 70 Seiten länger und hat mich begeistert! Der umfangreiche Abschnitt über Internet-Marketing eröffnet Möglichkeiten, an die ich ehrlich gesagt bisher noch nicht gedacht hatte. Realistische Aussagen von vielen Leuten aus der Buchbranche und noch mehr Autoren und Selbstverlegern gaukeln nicht vor, es sei einfach, ein Buch erfolgreich zu veröffentlichen. Vielmehr wird offen auf Risiken und Hürden hingewiesen und es wird klar gezeigt, für welche Genres sich durch welche Maßnahmen Chancen auftun. Die Internet-Referenzen wurden gegenüber der Erstausgabe aktualisiert und sogar weiter ausgebaut, am Schluss sind etliche Adressen u.a. von Medien neu hinzugekommen. Das Buch ist seinen Preis wert!