Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Quattroholic > Rezensionen

Beiträge von Quattroholic

Quattroholic

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Heilige Haine - Heilige Wälder
Heilige Haine - Heilige Wälder
von Wolfgang Bauer

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 16. März 2016
möglicherweise habe ich das Buch einfach mit den falschen Erwartungen gekauft, aber aufgrund des Titels und des Titelfotos bin ich davon ausgegangen, dass die Heiligen Haine ausführlich fotografisch dokumentiert sind, doch entgegen dem Foto auf dem Einband bestehen die Abbildungen im Buch nur aus kleinen Schwarzweißfotos.
Dass der Autor die alte Rechtschreibung anwendet finde ich völlig in Ordnung, allerdings erschließt sich mir nicht wirklich warum er nur klein schreibt, finde ich einfach unnötig und dazu noch recht anstrengend zu lesen.

Incutex, mini Lautsprecher, aufladbarer Lautsprecher für Handy, Smartphones, Tablet, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Naja..., 22. September 2015
der Klang ist für den Preis und die Größe recht gut, was mich allerdings sehr stört ist, dass man den Lautsprecher während des Betriebs nicht aufladen kann. Theoretisch würde das mit dem mitgelieferten Kabel zwar gehen, dabei gibt es aber solche Störgeräusche, dass es nicht praktikabel ist. Hier bitte dringend nachbessern und einen robusteren Schalter einbauen, dann wäre der Lautsprecher wirklich empfehlenswert.

PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in schwarz
PULOX RESPI-Key Schlüsselanhänger Beatmungsmaske in schwarz
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen Zum Glück noch nie gebraucht..., 29. August 2015
...aber es beruhigt doch zu wissen, dass man im Notfall eine hygienische Beatmung durchführen könnte.
Der Anhänger ist sehr klein und stört mich am Schlüsselbund nicht, die Tasche schützt die Maske auch sehr gut.
Für alle, die auf alle Eventualitäten vorbereitet sein wollen klar zu empfehlen

AEG SB2400 Stand-/Minimixer (300 Watt, inkl. 1x 0,6l Flasche, Vier-Klingen-Edelstahlmesser) edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 29. August 2015
bin absolut begeistert, vom Smoothie über Bananenmilch bis Pfannkuchenteig kann man damit in Sekundenschnelle alles Mögliche total einfach zubereiten, der mitgelieferte Deckel ist dicht, das Reinigen super einfach und dazu ist das Gerät auch noch sehr günstig

Philips Multigroom-Set QG3380/16, Gesicht + Körper + Haar, 8 Aufsätze, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Super, 9. August 2015
bisher hatte ich immer ähnliche Geräte von Aldi & Co und war auch ganz zufrieden, aber einmal den Philips ausprobiert und holla, es geht ja noch viel besser. Durch die ganzen Aufsätze sehr vielseitig, auch nach monatelanger Benutzung super Schneidleistung, bin immer noch total begeistert!

Converse AS Ox Can chocolate 1Q112, Unisex-Erwachsene Sneaker, Braun (chocolate), EU 43 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Chucks halt..., 9. August 2015
was soll man da noch groß sagen. Die Zehenkappe verschmutzt relativ schnell und die Schnürsenkel sind definitiv zu lang, ansonsten sehr bequem und sowieso einfach kult

Samsung SSG-3570CR/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Akkubetrieb, Quickcharge Funktion)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tolle Brille, 9. August 2015
Funktioniert einwandfrei, die Nasenbügel sind abnehmbar, dann kann man die 3D-Brille über der Korrekturbrille tragen, da war ich Anfangs zwar skeptisch aber das funktioniert sehr gut, der Akku hält lange durch. Prima Produkt!

Fit ohne Geräte: Die 90-Tage-Challenge für Männer
Fit ohne Geräte: Die 90-Tage-Challenge für Männer
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Top trainingsprogramm, 9. August 2015
Super Trainingsanleitung, alles gut verständlich erklärt, die Übungen sind gut beschrieben, wenn man sich vor Augen hält, was ein Monat im Fitnesstudio kostet ist es geradezu lächerlich billig und der fiese Muskelkater ist inklusive :)
Für mich als Anfänger sehr wichtig und im Endeffekt auch der Grund genau dieses Buch zu kaufen war, dass das ganze Programm vorgegeben ist. In ähnlichen Büchern gibt es auch eine Menge Übungen aber man muss sich selbst zusammen stellen was man täglich machen will, gerade das fand ich als Laie immer sehr schwierig. Hier hat man aber jeden Tag vorgegeben was man zu machen hat und muss sich nicht erst das Hirn zermartern, deshalb abslout top, gerade für Laien auf dem Gebiet.
Klare Kaufempfehlung

AEG VL 5527 Metallstandventilator
AEG VL 5527 Metallstandventilator

5.0 von 5 Sternen Top Ventilator!, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5527 Metallstandventilator (Werkzeug)
+ macht richtig viel Wind
+ Lautstärke ist erträglich
+ schnell aufgebaut
+ schöne Optik
+ Preiswert

Alles in allem ein super Ventilator für relativ kleines Geld, habe zwei gekauft und es keine Sekunde bereut. Einzig der Standfuß könnte ein wenig höher sein, aber das ist verschmerzbar

TomTom Pro 5150 Truck Live Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 8GB interner Speicher, EU-Länder Kartenmaterial)

1.0 von 5 Sternen absolut nicht zu empfehlen, 9. August 2015
ich zähle einfach mal Positives und Negatives auf:

Postiv:
+ HD Traffic ist ganz gut
+ Gehäuse ist Robust

Negativ:
- Berechnungen dauern ewig
- fährt teilweise extreme Umwege
- GPS-Empfang sehr schlecht, zum Teil bei schönstem Wetter ohne ein Wölkchen am Himmel kein Empfang
- will einen mit dem LKW des Öfteren genau in die Straßen schicken in die man nicht fahren darf
- andere LKW-Navis berechnen gleich die Pausen mit, bzw. warnen wenn man bald Pause machen sollte
- der Service ist grottenschlecht, immer nur leere Versprechungen aber ändern tut sich nichts
- Tunnelassistent spinnt dauernd rum, das Navi zeigt erst den Tunnel an und plötzlich heißt es kein GPS-Empfang, dürfte auch nicht sein
usw.....
wer das Gerät immer noch kaufen möchte ist selber schuld!
Wie die 5-Sterne Bewertungen zustandekommen ist mir bei den ganzen Mängeln die dieses Gerät aufweist ein absolutes Rätsel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4